Austauschjahr in Japan passt das hier rein?
Geschrieben 15 June 2011 - 13:15
Ich hab vor nächstes Jahr ein Austausch Jahr in Japan zu machen und wollte von euch wissen ob irgendwer von euch das schon gemacht hat und mir vlt erzählen könnte wie das war?
Kann mir außerdem jemand sagen wo ich mich am besten dafür anmelde? Ich hab mir nämlich duzende Websites angesehen und hab keine Ahnung welche da am besten ist. (und am billigsten :3 )
Und wie ist das mit dem lernen in Japan kommt man da mit? Weil ich bin guter Durchschnittsschüler und will nicht zurück nach Österreich kommen und das Schuljahr wiederhohlen müssen weil ich keine Ahnung vom Stoff hab...
Ich hoffe jemand kann mir die Fragen beantworten.
LG
Nana
Geschrieben 15 June 2011 - 15:08
Btw, wozu willst du nach japan? Sollen ja sehr rassistisch sein, die leute (baka gaijin) und verstrahlt sind sie jetzt auch :-|
Geschrieben 15 June 2011 - 18:16
nimm notfalls so ein doofes Reiseführerding mit, obwohl das wirst du wahrscheinlich eh nur wegschmeißen xD
Und es gibt sicher viele Gründe nach Jaüan zu reisen~ Ich find es ist echt ein schönes Land, und ich würd echt mal gern dahin (: Nur nyah, nicht jetzt, ich bin echt zu jung und so xD
Ist eigentlich ganz Japan verstrahlt? Ich hab irgendwo gehört dass der Süden noch ganz inordnung ist :O
Geschrieben 15 June 2011 - 18:25
Hikarichan sagte am 15 June 2011 - 18:16:
genauso in ordnung wie österreich nach tschernobyl war, würd ich behaupten ... *hust* also auch zu einem gewissen grad erhöhte radioaktivität, auch wenns die medien vertuschen. ich mein, die haben auch bis vor nicht allzu langer zeit dementiert, dass es eine kernschmelze gibt, obwohl die bereits seit dem unfall im gange war ... <_<'
ich würd dir allein wegen dieser situation von einem austauschjahr in japan abraten.