Animeboard Austria: T-Shirt von Death Note gesucht! - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

T-Shirt von Death Note gesucht!

#1 Mitglied ist offline   Tenkaishi 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 2011?

Geschrieben 16 August 2011 - 17:24

Hey, wollte euch fragen ob ihr wisst, wo man ein T-Shirt von Death Note herbekommt, war nun schon beim Planet-Japan im 2ten Bezirk, Mangaworld im Gasometer, Comic-Treff auf der Mariahilfer Straße und in der Shopping City Süd in Vösendorf. Planet-Japan hat leider keine T-Shirts von Death Note, Mangaworld verkauft generell keine T-Shirts, Comic-Treff hat auch keins von Death Note und im Vösendorf bin ich mir nicht sicher aber dort beim Comics Hutterer hab ich nix gefunden.

Könnt ihr mir vllt. sagen wo ich ein T-Shirt herbekomme oder einen Tipp nennen. Im Vösendorf habe ich jeden noch so kleinen T-Shirt-Laden durchgenommen, kein Ergebnis -.- Und online sind die Versandkosten extrem hoch und die Shops kommen dann immer nur aus Deutschland.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Dieser Beitrag wurde von Tenkaishi bearbeitet: 16 August 2011 - 17:25

#2 Mitglied ist offline   Damarius 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 16 August 2011 - 19:18

auf Amazon sind Death Note T-Shirts zu finden^^

Dieser Beitrag wurde von Damarius bearbeitet: 16 August 2011 - 19:18

#3 Mitglied ist offline   Tenkaishi 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 16 August 2011 - 20:13

Danke aber leider verlangt der Privatanbieter ganze 10 Euro Versand nach Österreich und das ist mir leider etwas zu teuer.
Eine Idee wo ich einen Shop in Wien finden kann?

#4 Mitglied ist offline   Furu 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 16 August 2011 - 20:31

Standard Death Note Shirts sind im Internet überall um ungefähr 25-30 Euro erhältlich. 20-25 pro Shirt + 5-10 Euro Versand.
Is eigentlich ein normaler Preis für ein Fan-Shirt (von was auch immer es handeln mag).
In Wien kenn ich persönlich nix, wos speziell grad was im Angebot haben, aber unter 25 Euro wird da auch nix erhältlich sein. Ka, auf eBay und Co. scheint es die besten Angebote diesbezüglich zu geben.

#5 Mitglied ist offline   Teifi 

• Wat?
  • Gruppe: SBG Members
  • Erste Con:Aninite07

Geschrieben 16 August 2011 - 22:39

geh auf die Aninite im September, da bekommst du das T-Shirt sicher :nomnom:
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 17 August 2011 - 00:30

Teifi hör auf Werbung zu machen :nothappy:

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#7 Mitglied ist offline   Shibo 

• Digi Ritter
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 17 August 2011 - 06:02

Wie wäre es mit sowas, bekommst ín jeden Elektroladen und kommst am günstigsten weg.

Alternativ gibt es noch:
www.kingplayer.de (das der gleiche Shop wie wenn du über amazon kaufst, jedoch sind die T-Shirts teilweise günstiger o_O ... allerdings kA wie die Versandkosten nach Ö sind.

Dieser Beitrag wurde von Shibo bearbeitet: 17 August 2011 - 06:03

Mit einer teuren Ausrüstung mache ich keine besseren Bilder,
aber ich habe mehr Spass an meinen schlechten Fotos ^-^v

Mein Webalbum: Picasa

#8 Mitglied ist offline   Tenkaishi 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 17 August 2011 - 10:28

Beitrag anzeigenFuru sagte am 16 August 2011 - 20:31:

Standard Death Note Shirts sind im Internet überall um ungefähr 25-30 Euro erhältlich. 20-25 pro Shirt + 5-10 Euro Versand.
Is eigentlich ein normaler Preis für ein Fan-Shirt (von was auch immer es handeln mag).
In Wien kenn ich persönlich nix, wos speziell grad was im Angebot haben, aber unter 25 Euro wird da auch nix erhältlich sein. Ka, auf eBay und Co. scheint es die besten Angebote diesbezüglich zu geben.

Es geht auch nicht umbedingt um den Preis, nur wollte ich es nicht im Internet bestellen und einfach mal hier nachfragen wo es einen Shop dafür geben kann. Aber danke.

Beitrag anzeigenTeifi sagte am 16 August 2011 - 22:39:

geh auf die Aninite im September, da bekommst du das T-Shirt sicher :nomnom:

Wirklich? Wäre super ^^

Beitrag anzeigenShibo sagte am 17 August 2011 - 06:02:

Wie wäre es mit sowas, bekommst ín jeden Elektroladen und kommst am günstigsten weg.

Alternativ gibt es noch:
www.kingplayer.de (das der gleiche Shop wie wenn du über amazon kaufst, jedoch sind die T-Shirts teilweise günstiger o_O ... allerdings kA wie die Versandkosten nach Ö sind.

Ja das mit den T-Shirt Folien habe ich auch schon mal gemacht aber nur mit eigenen Designs, und ich will ja nix fälschen, ist sogar strafbar.
Danke euch, aber vllt. fällt ja hier noch irgendjemanden ein Shop ein. Oder das mit der AniNite klappt wirklich :D

#9 Mitglied ist offline   Teifi 

• Wat?
  • Gruppe: SBG Members
  • Erste Con:Aninite07

Geschrieben 17 August 2011 - 14:49

Beitrag anzeigenThe_Patient sagte am 17 August 2011 - 00:30:

Teifi hör auf Werbung zu machen :nothappy:

loool sry xD
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   Tenkaishi 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 18 August 2011 - 11:37

Hmm.. also ich war gestern den ganzen Nachmittag einfach mal die Comicshops auf der Mariahilfer Straße abklappern.
Also ich bin mit der U3 bis Westbahnhof gefahren und von dort aus dann zu Fuß in die Kaiserstraße 5 gegangen, bis ich den Runch- Comics gefunden habe. Dort hatten sie sogar einen Kaputzenpulli von Death Note, aber nur für ganze 40 € -.- Dann gings weiter in die Otto-Bauer-Gasse bei der Neubaugasse zum Planet-Harry. Das war wirklich nur ein ganz kleiner Laden, der überwiegen Comics hatte. Nun wollte ich eigentlich zum Phoenix-Comics in die Zollergasse 15, aber das Geschäfts gabs anscheinend nicht mehr... Und dann war auch schon der Comic-Treff in der Barnabitengasse 12 dran, aber leider habe ich dort auch keinen Fund gemacht. Zum Schluss habe ich noch (weil es sowieso auf den Weg lag) beim Planet-Japan vorbeigeschaut und dort nachgefragt wo man eins herbekommen könnte, aber leider meinte die Verkäuferin, das sie wahrscheinlich keine mehr bekommen werden, da die Serie bereits zu Ende ist.

Ihr habt auch keine Ideen mehr, wo ich eins finden kann oder?

Dieser Beitrag wurde von Tenkaishi bearbeitet: 18 August 2011 - 11:38

#11 Mitglied ist offline   Motoki 

• Kakkoi
  • PIP

Geschrieben 19 August 2011 - 08:31

Versuchs mal bei verschiedenen Anime-Onlineshops, hab mein Deathnote-Shirt auch dort bestellt (den genauen Namen des Shops weiss ich leider nimmer). Unter 30 Euronen ink. Versandkosten wird dich das ganze jedoch nicht kosten, leider.
Alternativ kannst du das Motiv ja selber bedrucken lassen, entweder in nem Copyshop oder aber bei Custom-Shirtdruckservices im internet, kostet dann schätzomativ so zwischen 10-20 Euro.

Und beim Planet Japan würd ich definitiv nochmal nachstochern, die haben ja ein eigenes Deathnote-Eckerl mit massig Merch, gibts doch nicht, dass die dich einfach so abwimmeln, ich mein was soll denn das. Wenn ein Animeshop etwas bestellen kann, dann ein DN-Shirt, ist ja nicht so, als handelt es sich dabei um eine ultra-obskure Serie aus den 70ern die kein Mensch kennt.

#12 Mitglied ist offline   Tenkaishi 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 23 August 2011 - 10:44

Beitrag anzeigenMotoki sagte am 19 August 2011 - 08:31:

Versuchs mal bei verschiedenen Anime-Onlineshops, hab mein Deathnote-Shirt auch dort bestellt (den genauen Namen des Shops weiss ich leider nimmer). Unter 30 Euronen ink. Versandkosten wird dich das ganze jedoch nicht kosten, leider.
Alternativ kannst du das Motiv ja selber bedrucken lassen, entweder in nem Copyshop oder aber bei Custom-Shirtdruckservices im internet, kostet dann schätzomativ so zwischen 10-20 Euro.

Dankeschön, werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Beitrag anzeigenMotoki sagte am 19 August 2011 - 08:31:

Und beim Planet Japan würd ich definitiv nochmal nachstochern, die haben ja ein eigenes Deathnote-Eckerl mit massig Merch, gibts doch nicht, dass die dich einfach so abwimmeln, ich mein was soll denn das. Wenn ein Animeshop etwas bestellen kann, dann ein DN-Shirt, ist ja nicht so, als handelt es sich dabei um eine ultra-obskure Serie aus den 70ern die kein Mensch kennt.

Ja stimmt schon, aber ich musste mich erstmal zusammenreißen um überhaupt zu fragen, ich kann sowas einfach nicht. Will nicht aufdringlich sein...

#13 Mitglied ist offline   Motoki 

• Kakkoi
  • PIP

Geschrieben 29 August 2011 - 07:43

Beitrag anzeigenTenkaishi sagte am 23 August 2011 - 10:44:

Ja stimmt schon, aber ich musste mich erstmal zusammenreißen um überhaupt zu fragen, ich kann sowas einfach nicht. Will nicht aufdringlich sein...

Keine Angst, die beissen nicht ;) Grundsätzlich gilt: Das Planet Japan ist ein Shop und die freuen sich, für dich Sachen bestellen zu können. Die verdienen schließlich ihr Geld damit. Du bist dort auf keinen Fall aufdringlich, sondern tust das, was man in einem Animanga-Shop eben so macht: Einkaufen und Bestellungen abgeben.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0