Furu sagte am 16 August 2011 - 20:31:
Standard Death Note Shirts sind im Internet überall um ungefähr 25-30 Euro erhältlich. 20-25 pro Shirt + 5-10 Euro Versand.
Is eigentlich ein normaler Preis für ein Fan-Shirt (von was auch immer es handeln mag).
In Wien kenn ich persönlich nix, wos speziell grad was im Angebot haben, aber unter 25 Euro wird da auch nix erhältlich sein. Ka, auf eBay und Co. scheint es die besten Angebote diesbezüglich zu geben.
Es geht auch nicht umbedingt um den Preis, nur wollte ich es nicht im Internet bestellen und einfach mal hier nachfragen wo es einen Shop dafür geben kann. Aber danke.
Teifi sagte am 16 August 2011 - 22:39:
geh auf die Aninite im September, da bekommst du das T-Shirt sicher

Wirklich? Wäre super ^^
Shibo sagte am 17 August 2011 - 06:02:
Wie wäre es mit
sowas, bekommst ín jeden Elektroladen und kommst am günstigsten weg.
Alternativ gibt es noch:
www.kingplayer.de (das der gleiche Shop wie wenn du über amazon kaufst, jedoch sind die T-Shirts teilweise günstiger o_O ... allerdings kA wie die Versandkosten nach Ö sind.
Ja das mit den T-Shirt Folien habe ich auch schon mal gemacht aber nur mit eigenen Designs, und ich will ja nix fälschen, ist sogar strafbar.
Danke euch, aber vllt. fällt ja hier noch irgendjemanden ein Shop ein. Oder das mit der AniNite klappt wirklich :D