Zum Inhalt wechseln


Foto

Lieblingszeichner


  • Please log in to reply
14 replies to this topic

#1 shadowtg

shadowtg

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 16 Beiträge:
  • Location:Salzburg

Geschrieben 16. August 2011 - 20:00

Welche sind eure Lieblingszeichner? Wäre nett wenn ihr ein Manga, Anime oder Bild vom Zeichner posten würdet ;)

1. Rihito Takarai (Seven Days)
Eingefügtes Bild

2. Park Jin-Hwan (The Breaker)
Eingefügtes Bild

3. Youn In-Wan (Defense Devil)
Eingefügtes Bild
Forget cookies. The Dark Side has Yaoi!

#2 Tatsu

Tatsu

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2011 - 09:46

meine lieblings zeichner sind:
- Adachi Mitsuru (kA wie ich den vergessen hab, deshalb ichs im nachhinein reingeschrieben)
jeder der ihn nicht kennt sollte mal seine mangas lese die sind richtig gut !!!

- Masashi Kishimoto
- Mashima Hiro
- Tite Kubo (Bleach)

Ich hör am besten hier auf, die Liste wird sonst zu lang ^^

Dieser Beitrag wurde von Tatsu bearbeitet: 15. September 2011 - 14:41


#3 Straydog

Straydog

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 49 Beiträge:
  • Location:damned Vienna
  • Erste Con:Aninite

Geschrieben 22. August 2011 - 10:30

jup masashi kishimoto liegt auch bei mir ganz weit oben, schade dass bench nur ein one shot war, aber der characterstil
is immer wieder originell und erfrischend

masashi tanaka... die gon bände sind so detailreich und wunderschön gezeichnet... einfach nur wow

hideo yamamoto hat auch was... ichi, the killer, homunculus... aber vielleicht gefällt mir da eher die story und ich kanns nit objektiv beurteilen

grundsätzlich aber finde ich die etwas älteren mangas ( mir kommt da oft vor als würde noch ein kleiner europäischer hauch miteinfliessen) sehr gut
also, hokuto no ken, old boy, battle royale
Das Auge aufs Große und den Großen aufs Auge

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

#4 Himeko

Himeko

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 79 Beiträge:

Geschrieben 16. August 2012 - 20:10

Ich habe zwei. Naoko Takeuchi und Arina Tanemura. Ich mag ihre Shojo Zeichnungen und Bilder auf eine ganze Seite gezeichnet ohne Bilder Rahmen.


 


#5 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:
  • Location:im Gym
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 19. August 2012 - 11:55

Eiichigo "the fucking god of fucking Storytelling" Oda
Kentaro Miura
Tatsuya Egawa
FREE PUSSY(RIOT)

#6 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 27. December 2014 - 23:01

Clamp

Jeddoch mehr der alte Stil von früher den sie hatten, die neueren Werke weniger zwar immer noch gut aber ich bin ein Fan ihrer ganz alten Werke.

Sprich Rpg Vega, die Schneekönigin X usw.

 

Auf Platz2 Naoto Takeuchi.

Ihr Zeichenstil hatt so etwas schön zartes zerbrechlich, zierlich zauberhaftes an sich, hab selten Figuren gesehen mit so einer tollen Aura/Ausstrahlung und liebe ihre Artbooks einfach.

Auch andere Werke von ihr lohnen sich, eher Einzelbände, aber sehr schöne Geschichten, mit schönem Zeichenstil.

 

 

Platz3 Arina Tanemura.

Mir gefallen die großen Augen ihrer Figuren einfach besonders sehr, und ihre Charas werden mit einer Liebe gezeichnet, wo es einfach nur Spaß macht Figuren mit so einer warmherzigen liebevollen Ausstrahlung durch die Geschichte miterleben zu dürfen, aber auch da finde ich hat sich der  Zeichenstil etwas in den neuen Werken verändert?

Ich liebe eben ihre alten Werke am meisten :) und werde mir von X und Arina Tanemura auch endlich mal ein Artbook zulegen, denk ich :)



#7 Deep_Thought

Deep_Thought

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 18. January 2015 - 12:47

Akira Toriyama

Old but Gold. Die Zeichnungen sind einfach der Wahnsinn! Präzise Linienführung, detailreich, ausdrucksstark, ein Gefühl von Tempo und Action vermittelnd trotzdem nie überladen oder unübersichtlich.

 

Yoshihiro Togashi

Ich liebe ihn, ich hasse ihn. Seine Zeichnungen können briliant sein, oder völlig lieblos. Seine Story ist stellenweise umwerfend, stellenweise langatmigst. Und seine ewigen hiatsu..... Aber vom Potential ist er ganz ganz oben mit dabei.

 

Kentarou Miura

Der Stil ist einfach etwas besonderes, ganz anders als ich es aus anderen Mangas kenne. Schön düster, mit einzelnen Bildern die für sich allein genommen schon Geschichten erzählen könnten.

 

Yuusuke Murata

Boichi

Yasuhiro Nightow

uvm....

: D


Dieser Beitrag wurde von Deep_Thought bearbeitet: 18. January 2015 - 12:48


#8 Noll

Noll

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 28 Beiträge:
  • Location:Burgenland
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 21. January 2015 - 21:25

1) Satoshi Mizukami: Lucifer and the Biscuit Hammer
2) Suzuhito Yasuda: Durarara!!
3) Akira Akatsuki: Medaka Box
4) Hiromu Arakawa: Fullmetal Alchemist


Dieser Beitrag wurde von Noll bearbeitet: 21. January 2015 - 21:38


#9 swtrse

swtrse

    DDR-Dilettant

  • Administrator
  • 506 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 28. January 2015 - 14:45

Rumiko Takahashi



Zitatesammlung

Spoiler

#10 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 28. January 2015 - 16:14

Makoto Tateno - Zugegeben, die Charaktere und Storys unterscheiden sich jetzt nicht wahnsinnig, aber ich mag ihren Zeichenstil verdammt gern

 

You Higuri - traumhafter Zeichenstil, Seimaden eine meiner ersten Reihen

 

Kaori Yuki - dito... einfach wunderschöne Zeichnungen (Luzifer-sama *schmacht*)



#11 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 19. October 2015 - 14:48

Amano Akira - Ich liebe ihren Zeichenstil :D Der Aufbau der Figuren schauen einfach so cool aus und man merkt auch das sie sich sehr verbessert hat.

 

Oda Eiichiro - Ich liebe ebenfalls seinen derzeitigen Zeichenstil und er hat sich auch sehr verbessert. Chopper schaut auch sehr viel süßer aus :D Kein wunder das Robin ihn gern hat^^

 

Kazuma Kondou - Finde die details die er zeichnet sehr schön^^

 

Oh! Great - Er hat einen coolen Künstlername xD und die Figuren haben immer so schöne natürliche Posen^^


Spoiler

#12 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 19. October 2015 - 19:05

Also würde mal so in den raum stellen ecco ;-)

#13 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 20. October 2015 - 11:27

@Vogi

hihi danke! :D


Spoiler

#14 AlekraSan

AlekraSan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2007

Geschrieben 24. October 2015 - 09:25

Clamp

Jeddoch mehr der alte Stil von früher den sie hatten, die neueren Werke weniger zwar immer noch gut aber ich bin ein Fan ihrer ganz alten Werke.

Sprich Rpg Vega, die Schneekönigin X usw.

 

Auf Platz2 Naoto Takeuchi.

Ihr Zeichenstil hatt so etwas schön zartes zerbrechlich, zierlich zauberhaftes an sich, hab selten Figuren gesehen mit so einer tollen Aura/Ausstrahlung und liebe ihre Artbooks einfach.

Auch andere Werke von ihr lohnen sich, eher Einzelbände, aber sehr schöne Geschichten, mit schönem Zeichenstil.

 

 

Platz3 Arina Tanemura.

Mir gefallen die großen Augen ihrer Figuren einfach besonders sehr, und ihre Charas werden mit einer Liebe gezeichnet, wo es einfach nur Spaß macht Figuren mit so einer warmherzigen liebevollen Ausstrahlung durch die Geschichte miterleben zu dürfen, aber auch da finde ich hat sich der  Zeichenstil etwas in den neuen Werken verändert?

Ich liebe eben ihre alten Werke am meisten :) und werde mir von X und Arina Tanemura auch endlich mal ein Artbook zulegen, denk ich :)

 

Stimm dir voll und ganz zu ^^ (auch zu NaoKo :3 )

 

Ergänzen möchte ich noch:

 

Yoshiyuki Sadamoto: Neon Genesis Evangelion, Ame & Yuki

 

Yana Toboso: Black Butler


151.gif https://twitter.com/alekrasan 151.gif

#15 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 14. November 2015 - 07:50

Also zu meinen lieblingszeichnern gehören:
Yana Toboso:Black Butler, soo schön*-* besonders wie detailreich ihre zeichnung sind:3
Junji Ito: individuell, ich find seinen stil sehr faszinierend und dadurch werden seine Horror Manga noch "erschreckender"(im guten sinn!'-')
Hideshi Hino: der stil ist nicht für jedermann, aber auch deswegen sehenswert, ich muss sagen seine geschichten sind sind wirklich toll und sehr krank.
Kaori Yuki: sehr hübsche feine Zeichnung :3

~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0