Seite 1 von 1
Die 15 besten Anime-Filme Kurier.at Artikel
Geschrieben 17 August 2011 - 06:25
naja, so über die Hälfte von den aufgezählten hat man eh als alter Hase im DVD- Format zhaus herumliegen.
Facebook, falls es wer hat *gg*
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 17 August 2011 - 08:44
Shibo sagte am 17 August 2011 - 05:48:
Omg wie geil...Fist of the North Star muss man echt gesehn haben xD
Oder MD Geist, Plan 9 from Outer Space, Birdemic ... Naja, im Ernst: Was hat das durchwachsene Hokuto no Ken da zu suchen?
Geschrieben 17 August 2011 - 19:05
Die Hälfte kenne ich und die steht da auch zu Recht. Die anderen werde ich mir inner nächsten Zeit zulegen ^^"
Forget cookies. The Dark Side has Yaoi!
Geschrieben 30 November 2011 - 17:10
Oh mein Gott wie geil :D
Ich wollt schon "Paprika" dazuschreiben und dann is der echt dabei *.* Der Film is sooo geil! Noch nie wurden Träume so "realistisch" dargestellt!
Ich kenne auch ca die Hälfte davon nicht oder nur vom Hörensagen. Aber ja, mehr für meine must-have-seen-Liste :D
Glaub mit "Fist of the Northstar" konnte ich nicht so viel anfangen ^^°
@leckse: Warum? Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber der beruht doch auf einer wahren Begebenheit ausm Krieg, soweit ich mich erinner ?_? Oder ist zumindest so ein ganz dramatischer Schinken. Eigentlich typisch für solche Nominierungen, oder?
Ich wollt schon "Paprika" dazuschreiben und dann is der echt dabei *.* Der Film is sooo geil! Noch nie wurden Träume so "realistisch" dargestellt!
Ich kenne auch ca die Hälfte davon nicht oder nur vom Hörensagen. Aber ja, mehr für meine must-have-seen-Liste :D
Glaub mit "Fist of the Northstar" konnte ich nicht so viel anfangen ^^°
@leckse: Warum? Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber der beruht doch auf einer wahren Begebenheit ausm Krieg, soweit ich mich erinner ?_? Oder ist zumindest so ein ganz dramatischer Schinken. Eigentlich typisch für solche Nominierungen, oder?
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!
Geschrieben 01 December 2011 - 15:04
Hokuto no Ken = Fist of the North Star
Werde aus deiner Frage daher nicht gerade schlau.
Werde aus deiner Frage daher nicht gerade schlau.
Geschrieben 01 December 2011 - 15:40
Zitat
Fist of the North Star spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, ähnlich Mad Max. Hat mit einer wahren begebenheit genau garnix zu tun, ich glaub du verwechselst da was. Der Film ist eigentlich eher als Splatter-Trash-Klamauk für spassife Stunden mit den Kumpels und Kumpelinen bekannt, in anbetracht der Top-Filme auf der Liste fällt er doch ziemlich aus dem Rahmen.
Geschrieben 01 December 2011 - 19:06
<.< ........ *schäm*........Hab mir den Titel wohl zu flüchtig angesehen
Ja... habs für "das letzte Glühwürmchen" (hotaru no haka) gehalten...
Ich geh mich schämen... t_t
Ich geh mich schämen... t_t
Dieser Beitrag wurde von Nikko Kibono bearbeitet: 01 December 2011 - 19:08
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!
Geschrieben 01 December 2011 - 20:42
auf die liste einfach in arial 70 und grossbuchstaben miyazaki schreiben, gg
Das Auge aufs Große und den Großen aufs Auge
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe