Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Fotografie Unterforum


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
40 replies to this topic

#1 Shibo

Shibo

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 58 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2011 - 05:56

Hallo liebes Animeboard Team,

Wie in diesem Thread zu entnehmen ist: klick me würden sich bereits einige User über ein eigenes Fotografie Unterforum freuen.

Da die Fotografie bereits genau so zur Szene gehört wie AMV, Cosplay und Co. würde ein solches Unterforum perfekt in den Fiction & Art Bereich passen.

Vielleicht kann sich hier mal ein Admin bzgl. der Möglichkeiten melden (oder es einfach umsetzen :D )?

Ich Danke schonmal :)
Mit einer teuren Ausrüstung mache ich keine besseren Bilder,
aber ich habe mehr Spass an meinen schlechten Fotos ^-^v


Mein Webalbum: Picasa

#2 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2011 - 06:47

Bin dafür!

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#3 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2011 - 15:23

Bin dafür!


Bin auch dafür ^^
Es gibt schon so viele Fotografen in der Animeszene, sodass wir auch ein eigenen Unterforum haben wollen ;D

#4 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 26. September 2011 - 12:25

Bin dafür!

ebenso^^

Mich beschleicht allerdings die Frage ob das nicht schon mal diskutiert wurde?

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#5 Shibo

Shibo

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 58 Beiträge:

Geschrieben 27. September 2011 - 05:29

Mich beschleicht allerdings die Frage ob das nicht schon mal diskutiert wurde?

Dann wurde auf die Umsetzung vergessen ;)
Mit einer teuren Ausrüstung mache ich keine besseren Bilder,
aber ich habe mehr Spass an meinen schlechten Fotos ^-^v


Mein Webalbum: Picasa

#6 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2011 - 16:08

gibt es schon eines?

So richtig ein kleines Unterforum dafür? Oder ... kommt es erst am 24.12? :)

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#7 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2011 - 17:29

wäre ja ein nettes Weihnachtsgeschenk^^ nur schade dass sich von den Admins keiner dazu zu Wort melden will *schnüff

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#8 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2011 - 20:29

*grübel* Gibt es hier denn einen Admin? . . .

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#9 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2011 - 21:10

das frag ich mich grad wirklich auch schon.... :hmm: hab ehrlich gsagt schon lange keinen mehr gesehen, und der chat funzt bei mir ja auch net. (scriptfehler)

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#10 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 16. November 2011 - 07:35

O_o Hier gibt es auch einen Chat? Habe diesen noch nie gesehen / genutzt.

Ich meine, mich wundert es, dass hier kein "Aufpasser" ist (oder alle so inaktiv?) - weil sonst würde mehr kontrolliert werden wegen der Posts, etc.
(The_Patient ist doch einer? oder ist er nur Mod? oder ist doch eh mehr oder weniger das gleiche ...) Aber echt tote Hose hier gerade :( ...

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#11 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2011 - 08:25

da schau ich nach langerzeit hier mal wieder rein und es gibt noch immer keinen foto-thread :(
ur schade.... naja los meckert ein wenig mehr, vielleicht fühlt sich dann jemand angesprochen XDD

#12 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 14. December 2011 - 11:57

und noch immer kein foto thread... war ja klar
der fotowettbewerb wird stiefmütterlich behandelt, so wie alle fotografen >.< so ärgerlich XD

#13 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 14. December 2011 - 16:40

In 10 Tagen ist Weihnachten XD Glaubt ihr, dass der Weihnachtshase ein Unterforum bringt?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Leute!


Als Protest könnten wir keine Fotos einschicken - dann wird der FotoWB auf Eis gelegt und dann protestieren wir auf der AniNite 2012... :P

*MEK* Admins/ Mods wo seid ihr, dass ihr uns das bitte einrichten könnt?
BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel*

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#14 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 19. December 2011 - 22:20

Oh.. das wäre ur lieb *lach* XD Ein Weihnachtsgeschenk für die Fotografen... ein Fotografenthread XD haha

lass wir es doch drauf ankommen ^^

Wenn wir bis weihnachten oder silvester kein thread bekommen, boykottieren wir den fotowettbewerb der aninite 2012 XDD
ich bin voll dafür...

#15 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 20. December 2011 - 07:12

*hm*

DI MI DO FR SA- *huch* am SA ist bereits der 24!

Oder geben wir eine Schonfrist bis zum 26? ;) ja.... wir wissen, dass Mods/ Admins auch Familie + Kinder haben - aber wir wünschen uns ein UNTERFORUM einfach schon seit September (Sept Okt Nov Dez - und 4 Monate - das hätte man ja sicher schaffen können, das einzurichten?)

*hm* ich weiß nicht, wie viele hier im ab sind und am FotoWB teilnahmen (bzw. wieviele externe?) also - weiß ich nicht, wieviele das hier lesen werden und dann wirklich bei dem "Boykott" mitmachen (einige nehmen es sich viell. vor, aber vergessen dann...)

Ja. BITTE LIEBE ADMINS/ MODS - macht uns ein UNTERFORUM *HEUL*

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#16 Rinoa

Rinoa

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 393 Beiträge:

Geschrieben 20. December 2011 - 20:56

Ich sag mal leider mal soviel, der Admin ist immer noch mit ner anderen HP beschäftigt :/ nicht, dass ihr euch falsche Hoffnungen machts. Schreibts einfach mal direkt an den Animanga oder gleich an Xeniac :P

#17 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 21. December 2011 - 10:48

Ich habe Xen soeben eine PN geschickt, mit der Bitte um Errichtung eines Unterforums bis Ende des Jahres 2011 ...

Mal sehen, ob er es liest? (war glaube ich schon lange nicht mehr online)

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#18 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 24. December 2011 - 01:36

Eigentlich hab ich sogar gedacht eine Schonfrist bis zu Silvester zu geben ^^ Sie sind wirklich Menschen, aber dennoch. Es ist wirklich schon seit September die gleiche Sache. Da hat man das Forum aber es bringt einem rein gar nichts, weil es eh keine Administration hier gibt :/ Das ist wirklich zu schade.

Also ich warte bis Silvester ab. Wenn es bis dahin kein Foto-Thread gibt, geh ich mal Fotografen ansprechen wer mit machen würde sich quer zu legen bei dem fotowettbewerb XDD und ja es könnte leicht passieren das sie es dann vergessen und doch mit machen, aber irgendwie ist es auch eine Frechheit wie mies fotografen behandelt werden >.<

#19 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 24. December 2011 - 14:15

Mal sehen, wie oft ich hier online bin (nachdem das ab eher "tot" ist - als andere Foren, wo ich unterwegs bin...) schreibt mir bitte ein Freudens-PN wenn eines da ist!

// OFFTOPIC// *hm* Rufus ... was wäre, wenn man den AMV-WB streichen würde bzw. keiner mitmachen würde oder nur wenige? Das ist echt das Highlight der Nite (wie auf so vielen anderen Cons auch) und bei einer Dame weiß ich schon, dass sie 2012 anscheinend weder a) zur Nite noch b) beim AMV Contest mitmachen möchte.
Ich überlege es mir noch - muss erst mal gucken, dass ich das mit der Wohnung auf die Reihe bekomme (einen Raum noch ausmalen, Möbel aussuchen und kaufen) *seufz* und irgendwann im Frühjahr (hoffe ich ja doch!/ oder schon jetzt über den Weihnachtsurlaub? *mek*) - oder früher einziehen ... und weiß Gott, wann mein Dad mir das Arbeitszimmer macht, und bis ich Inet habe und so... *seufzseufz*

Denke, dass bei einem Boykott vom AMV-WB die "Hölle" los wäre ... ich kenne leider zu wenige Fotografen für die Nite.

aber hei: POSITIV DENKEN!!

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten sowie ein gesegnetes Fest - und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GGLG
J-Lo

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#20 Artanis666

Artanis666

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 319 Beiträge:

Geschrieben 25. December 2011 - 13:44

Ich würde nicht einen Boykott einer Con dazu verwenden, um ein Forum (wo die gesamte Userschaft mehr oder weniger inaktiv ist) welches kaum noch frequentiert wird, irgendwas zu drohen oder ähnliches. Wenn die Admins kein interesse mehr am Forum haben, dann muss man das so akzeptieren, weil Zeitmangel lasse ich nicht gelten, weil dann würde es Stellvertreter und andere Personen geben, die sich drum kümmern.