Neues Fotografie Unterforum Unterforum in Fiction & Art
Geschrieben 22 September 2011 - 05:56
Wie in diesem Thread zu entnehmen ist: klick me würden sich bereits einige User über ein eigenes Fotografie Unterforum freuen.
Da die Fotografie bereits genau so zur Szene gehört wie AMV, Cosplay und Co. würde ein solches Unterforum perfekt in den Fiction & Art Bereich passen.
Vielleicht kann sich hier mal ein Admin bzgl. der Möglichkeiten melden (oder es einfach umsetzen :D )?
Ich Danke schonmal :)
aber ich habe mehr Spass an meinen schlechten Fotos ^-^v
Mein Webalbum: Picasa
Geschrieben 26 September 2011 - 12:25
J-Lo1402 sagte am 22 September 2011 - 06:47:
ebenso^^
Mich beschleicht allerdings die Frage ob das nicht schon mal diskutiert wurde?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 27 September 2011 - 05:29
Nagawa sagte am 26 September 2011 - 12:25:
Dann wurde auf die Umsetzung vergessen ;)
aber ich habe mehr Spass an meinen schlechten Fotos ^-^v
Mein Webalbum: Picasa
Geschrieben 15 November 2011 - 17:29
----------------------------------------------------------------------------------------------------
ach das wird eh nix...
Geschrieben 15 November 2011 - 21:10
ach das wird eh nix...
Geschrieben 16 November 2011 - 07:35
Ich meine, mich wundert es, dass hier kein "Aufpasser" ist (oder alle so inaktiv?) - weil sonst würde mehr kontrolliert werden wegen der Posts, etc.
(The_Patient ist doch einer? oder ist er nur Mod? oder ist doch eh mehr oder weniger das gleiche ...) Aber echt tote Hose hier gerade :( ...
Geschrieben 14 December 2011 - 16:40
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Leute!
Als Protest könnten wir keine Fotos einschicken - dann wird der FotoWB auf Eis gelegt und dann protestieren wir auf der AniNite 2012... :P
*MEK* Admins/ Mods wo seid ihr, dass ihr uns das bitte einrichten könnt?
BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel* BITTE BITTE BITTE *anbettel*
Geschrieben 19 December 2011 - 22:20
lass wir es doch drauf ankommen ^^
Wenn wir bis weihnachten oder silvester kein thread bekommen, boykottieren wir den fotowettbewerb der aninite 2012 XDD
ich bin voll dafür...
Geschrieben 20 December 2011 - 07:12
DI MI DO FR SA- *huch* am SA ist bereits der 24!
Oder geben wir eine Schonfrist bis zum 26? ;) ja.... wir wissen, dass Mods/ Admins auch Familie + Kinder haben - aber wir wünschen uns ein UNTERFORUM einfach schon seit September (Sept Okt Nov Dez - und 4 Monate - das hätte man ja sicher schaffen können, das einzurichten?)
*hm* ich weiß nicht, wie viele hier im ab sind und am FotoWB teilnahmen (bzw. wieviele externe?) also - weiß ich nicht, wieviele das hier lesen werden und dann wirklich bei dem "Boykott" mitmachen (einige nehmen es sich viell. vor, aber vergessen dann...)
Ja. BITTE LIEBE ADMINS/ MODS - macht uns ein UNTERFORUM *HEUL*
Geschrieben 24 December 2011 - 01:36
Also ich warte bis Silvester ab. Wenn es bis dahin kein Foto-Thread gibt, geh ich mal Fotografen ansprechen wer mit machen würde sich quer zu legen bei dem fotowettbewerb XDD und ja es könnte leicht passieren das sie es dann vergessen und doch mit machen, aber irgendwie ist es auch eine Frechheit wie mies fotografen behandelt werden >.<
Geschrieben 24 December 2011 - 14:15
// OFFTOPIC// *hm* Rufus ... was wäre, wenn man den AMV-WB streichen würde bzw. keiner mitmachen würde oder nur wenige? Das ist echt das Highlight der Nite (wie auf so vielen anderen Cons auch) und bei einer Dame weiß ich schon, dass sie 2012 anscheinend weder a) zur Nite noch b) beim AMV Contest mitmachen möchte.
Ich überlege es mir noch - muss erst mal gucken, dass ich das mit der Wohnung auf die Reihe bekomme (einen Raum noch ausmalen, Möbel aussuchen und kaufen) *seufz* und irgendwann im Frühjahr (hoffe ich ja doch!/ oder schon jetzt über den Weihnachtsurlaub? *mek*) - oder früher einziehen ... und weiß Gott, wann mein Dad mir das Arbeitszimmer macht, und bis ich Inet habe und so... *seufzseufz*
Denke, dass bei einem Boykott vom AMV-WB die "Hölle" los wäre ... ich kenne leider zu wenige Fotografen für die Nite.
aber hei: POSITIV DENKEN!!
In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten sowie ein gesegnetes Fest - und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
GGLG
J-Lo
Geschrieben 25 December 2011 - 13:44
Hilfe
Antworten
MultiZitat