Zum Inhalt wechseln


Foto

Cosplayfoto-Wettbewerb 2012


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
90 replies to this topic

#81 Evil_Siren

Evil_Siren

    Hexe

  • Mitglieder
  • 962 Beiträge:

Geschrieben 20. August 2012 - 21:22

Danke arti!!


#82 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2012 - 21:02

Sub di Dum .. Schwarze Farbe ausgegangen ....

Morgen Farbe kaufen und weiter drucken sin schon fast alle Fotos auf Bild gebannt ^-^

Artemis

#83 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 21. August 2012 - 21:48

Ich kanns kaum erwarten *_* Kannst du wenigstens sagen, wie viele so teilnehmen? :)

#84 Nanami & Tico

Nanami & Tico

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 354 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2012 - 00:43

Von mir nicht bin ziemlich im Stress die nächsten Tage da ich nochn paar DVD's fürn Filmraum Vorbereiten muss und die Fotos alle ausdrucken muss fürn WB damit sie aufgehängt werden.


Es passt zwar nicht ganz in dieses Thema, aber da du den Filmraum erwähnt hast:

Weißt du wann das Filmprogramm auf der Homepage veröffentlicht wird?
Es gab dort einen Eintrag dafür, aber jetzt ist er weg.....

#85 J-Lo1402

J-Lo1402

    AOotY 2012

  • Mitglieder
  • 774 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2012 - 08:49

@Nanami & Tico: ... Filmprogramm auf der Homepage ist mir neu. Aber was ich sicher weiß (denke ich mal) auf der AniNite VOR ORT hängt immer etwas aus, wann was gespielt wird :)

____________________________________________________________________

Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Kreative haben keine Arbeitszeiten, sondern nur eine Deadline.


#86 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2012 - 17:42

@Nanami & Tico

Wir hatten dieses Jahr mit dem Filmprogramm einiges vor, die Verhandlungen dazu liefen bis vor einigen Tagen zu einigen Punkten leider haben wir aus verschiedenen Gründen nicht alles bekommen was wir gerne gezeigt hätten, dementsprechend haben wir auch noch kein finales Programm was wir posten könnten und unfertige Sachen raus geben naja ...

Du kannst aber damit rechnen das aktuelle in DE Lizenzierte Titel vertreten sind, mehr verraten wir noch nicht ;)

@J-Lo1402

War eigentlich angedacht es auf der Homepage zu veröffentlichen, nächstes Jahr sollte es aber dann klappen da wir uns dieses Jahr etwas auf Neuland bewegt haben und nu einigermaßen auch den Dreh für dieses raus haben.

@Topic, Schwarze Tinte gekauft, Drucken geht weiter ^-^

Gruß
Artemis

#87 Nanami & Tico

Nanami & Tico

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 354 Beiträge:

Geschrieben 22. August 2012 - 23:58

Filmprogramm auf der Homepage ist mir neu.


Das gab es schon einmal. Das Filmprogramm der AniNite 2010 stand auf dem Programmplan.
Aber leider fehlten die Zeiten, zu denen die Filme gezeigt wurden.


@Nanami & Tico

Wir hatten dieses Jahr mit dem Filmprogramm einiges vor, die Verhandlungen dazu liefen bis vor einigen Tagen zu einigen Punkten leider haben wir aus verschiedenen Gründen nicht alles bekommen was wir gerne gezeigt hätten, dementsprechend haben wir auch noch kein finales Programm was wir posten könnten und unfertige Sachen raus geben naja ...

Du kannst aber damit rechnen das aktuelle in DE Lizenzierte Titel vertreten sind, mehr verraten wir noch nicht ;)


Das klingt spannend. Ich bin schon gespannt ob etwas für mich dabei ist. :chirol_niko1:

#88 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2012 - 21:37

Gibt es vielleicht die Möglichkeit zu erfahren wo ich etwa gelandet bin dieses Jahr? Würde es gern erfahren.
Mein beitrag war das mit dem Thema "Zeitreisen", wo das Mädchen vor die Straßenbahn gefallen ist und die rosabällchen durch das Bild mit geflogen sind. Also das Bild wo die Szene aus dem Anime "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" nachgestellt wurde :)

Dieser Beitrag wurde von Rufus bearbeitet: 26. August 2012 - 21:38


#89 paptschik

paptschik

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 64 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2012 - 21:49

Gibt es vielleicht die Möglichkeit zu erfahren wo ich etwa gelandet bin dieses Jahr? Würde es gern erfahren.
Mein beitrag war das mit dem Thema "Zeitreisen", wo das Mädchen vor die Straßenbahn gefallen ist und die rosabällchen durch das Bild mit geflogen sind. Also das Bild wo die Szene aus dem Anime "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" nachgestellt wurde :)

Beiläufige Anmerkung: Das war mein absolutes Lieblingsbild.

#90 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2012 - 21:53

Beiläufige Anmerkung: Das war mein absolutes Lieblingsbild.


Danke =D Das ist sehr lieb und freut mich sehr zu hören. Ich hab wirklich überraschend viel positives Feedback bekommen für dieses Bild, umso mehr war ich dann überrascht, dass sich kein Platz unter den Top 3 ausgegangen ist :/

#91 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 27. August 2012 - 20:05

Ich hasse die Frage nach dem Warum wir entscheiden haben wie wir entscheiden haben ^-^

Du bist eigentlich wenn ich mich recht erinnere ziemlich weit gekommen Rufus.

Warum die Bilder Platziert wurden wie sie Platzioert wurden hatte Akabeko ja auf der Bühne kurz erwähnt.

Warum sind es nicht andere Bilder, nun ja das ist schwer zu beantworten, aber im Grunde genommen haben wir wieder mal (dieses ma zu 3t) sehr lange diskutiert über das Für und wieder.
Letzten Endes sind auch wieder mal wie sollte es anders sein mehr als 3 Bilder übrig geblieben wir mussten einfach Entscheiden wen wir auf die Top 3 platzieren und weshalb und da hat sich halt raus kristalisiert das es dieses Jahr diese 3 Bilder sind.
Es gibt sicherlich auch andere Entscheidungswege bzw. Möglichkeiten andere Bilder aus den verschiedensten Gründen vielleicht doch noch in die Top 3 zu setzen, aber es ist egal wie mans macht es wird immer solche Möglichkeiten geben :)

Gruß
Artemis