Servus,
würde mich freuen wenn sich einige Leute finden würden die nächste Woche am Samstag Vormittag (26.11.11) mit Mangas shoppen kommen würden. Bin neu in der Hauptstadt und würde mich freuen wenn mir jemand die besten Shops zeigt :)
LG Venty
Seite 1 von 1
Shopping Runde in Wien Fleißig Mangas shoppen :)
Geschrieben 21 November 2011 - 12:39
ich kann zwar nicht mit gehen aba schau mal bei planet japan vorbei (für website hier klicken)
viel spaß noch beim shoppen ^^
viel spaß noch beim shoppen ^^
Geschrieben 28 November 2011 - 02:15
Ui, da bin ich auch ein bisschen spät dran ^^°. Ich kenn mich jetzt nicht sooo gut aus aber ein paar Shops kenn ich schon :)
Neben Planet Japan kenn ich noch zwei Shops, die sich beide auf der Mariahilferstraße befinden. Das eine wären der Comic Treff (http://www.comictreff.at/Manga.html) und Runch (http://www.runchcomics.at/).
Ich kenn noch 3-4 aber es is die Frage wie nah die dann für dich sind.
Bei den dreien solltest du aber eh erstmal genug finden ^^
Neben Planet Japan kenn ich noch zwei Shops, die sich beide auf der Mariahilferstraße befinden. Das eine wären der Comic Treff (http://www.comictreff.at/Manga.html) und Runch (http://www.runchcomics.at/).
Ich kenn noch 3-4 aber es is die Frage wie nah die dann für dich sind.
Bei den dreien solltest du aber eh erstmal genug finden ^^
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!
Geschrieben 04 December 2011 - 12:50
Hi,
aus dem shopping Samstag ist leider nix geworden. Dafür hat es mich unter der Woche zum Comictreff und zum Comic Boulevard verschlagen. Sind beide echt gut. Hatten auch beide viele Magic Karten was mir auch gefallen hat.
Auch wenn der ComicTreff mehr auswahl hatte habe ich den Comic Boulevard besser gefunden.
Werde nächste Woche Samstag ein paar andere Shops in Wien abklappern. Wer mit kommen möchte ist wieder herzlich eingeladen. Würde vorschlagen treffen uns vor dem Comic Treff. Werde so gegen 10 dort sein.