Servus,
würde mich freuen wenn sich einige Leute finden würden die nächste Woche am Samstag Vormittag (26.11.11) mit Mangas shoppen kommen würden. Bin neu in der Hauptstadt und würde mich freuen wenn mir jemand die besten Shops zeigt :)
LG Venty
Seite 1 von 1
Shopping Runde in Wien Fleißig Mangas shoppen :)
Geschrieben 21 November 2011 - 12:39
ich kann zwar nicht mit gehen aba schau mal bei planet japan vorbei (für website hier klicken)
viel spaß noch beim shoppen ^^
viel spaß noch beim shoppen ^^
Geschrieben 28 November 2011 - 02:15
Ui, da bin ich auch ein bisschen spät dran ^^°. Ich kenn mich jetzt nicht sooo gut aus aber ein paar Shops kenn ich schon :)
Neben Planet Japan kenn ich noch zwei Shops, die sich beide auf der Mariahilferstraße befinden. Das eine wären der Comic Treff (http://www.comictreff.at/Manga.html) und Runch (http://www.runchcomics.at/).
Ich kenn noch 3-4 aber es is die Frage wie nah die dann für dich sind.
Bei den dreien solltest du aber eh erstmal genug finden ^^
Neben Planet Japan kenn ich noch zwei Shops, die sich beide auf der Mariahilferstraße befinden. Das eine wären der Comic Treff (http://www.comictreff.at/Manga.html) und Runch (http://www.runchcomics.at/).
Ich kenn noch 3-4 aber es is die Frage wie nah die dann für dich sind.
Bei den dreien solltest du aber eh erstmal genug finden ^^
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!
Geschrieben 04 December 2011 - 12:50
Hi,
aus dem shopping Samstag ist leider nix geworden. Dafür hat es mich unter der Woche zum Comictreff und zum Comic Boulevard verschlagen. Sind beide echt gut. Hatten auch beide viele Magic Karten was mir auch gefallen hat.
Auch wenn der ComicTreff mehr auswahl hatte habe ich den Comic Boulevard besser gefunden.
Werde nächste Woche Samstag ein paar andere Shops in Wien abklappern. Wer mit kommen möchte ist wieder herzlich eingeladen. Würde vorschlagen treffen uns vor dem Comic Treff. Werde so gegen 10 dort sein.
Gegen weitere Vorschläge habe ich nichts. Mal schauen was sich so alles machen lässt :)
LG Venty
aus dem shopping Samstag ist leider nix geworden. Dafür hat es mich unter der Woche zum Comictreff und zum Comic Boulevard verschlagen. Sind beide echt gut. Hatten auch beide viele Magic Karten was mir auch gefallen hat.
Auch wenn der ComicTreff mehr auswahl hatte habe ich den Comic Boulevard besser gefunden.
Werde nächste Woche Samstag ein paar andere Shops in Wien abklappern. Wer mit kommen möchte ist wieder herzlich eingeladen. Würde vorschlagen treffen uns vor dem Comic Treff. Werde so gegen 10 dort sein.
Gegen weitere Vorschläge habe ich nichts. Mal schauen was sich so alles machen lässt :)
LG Venty
Geschrieben 10 December 2011 - 16:55
Heute war ich. Zwar wieder nur im Comic Treff aber es hat sich gelohnt :-)
Nächste Woche werde ich vermutlich mal in den Planet Japan und den Comic Boulevard gehen.
Ich war auch noch im Spieleraum, da war ganz schön was los. Jede Menge Magic Spieler haben sich für die ProTour Qualifizieren wollen. Spielt von euch wer Magic?
Nächste Woche werde ich vermutlich mal in den Planet Japan und den Comic Boulevard gehen.
Ich war auch noch im Spieleraum, da war ganz schön was los. Jede Menge Magic Spieler haben sich für die ProTour Qualifizieren wollen. Spielt von euch wer Magic?
Geschrieben 12 December 2011 - 07:28
ich habs mal gespielt und hab noch n paar alte karten rumliegen aber als aktiver spieler würd ich mich deswegen nicht bezeichnen :)
Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten. Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!
Geschrieben 14 December 2011 - 11:55
Ich hab auch ein ein guten stoß alter karten bei mirliegen, aber ich spiele schon seit ein paar jahren nicht mehr. bin damals ausgestiegen als ich immer wieder genervt wurde von den unsterblichkeitsmarken meiner gegner :/ XD
Geschrieben 18 December 2011 - 16:14
Habe nur zu Anfangszeiten gespielt. Habe zwar einige Decks, aber die sind relativ schwach xD
Seit Jahren lungert meine Magic-Sammlung irgendwo in einem Schrank. Bin irgendwann auf Yu-Gi-Oh! umgestiegen, aber auch das hat sich jetzt wieder gelegt. Es wird einfach zu einem Zeitpunkt langweilig :/ zudem gibt es schon soooo viele Karten. Da platzt mir regelrecht der Schädel^^
Seit Jahren lungert meine Magic-Sammlung irgendwo in einem Schrank. Bin irgendwann auf Yu-Gi-Oh! umgestiegen, aber auch das hat sich jetzt wieder gelegt. Es wird einfach zu einem Zeitpunkt langweilig :/ zudem gibt es schon soooo viele Karten. Da platzt mir regelrecht der Schädel^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe