Zum Inhalt wechseln


Foto

Kleine Anregungen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
6 replies to this topic

#1 Nikko Kibono

Nikko Kibono

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 28. November 2011 - 03:41

Aalso ich hoff ich habs nicht nur übersehen Y_Y aber mir geht ein Button bei den einzelnen Beiträgen ab, durch den man wieder on top kommt. Wär nichts weltbewegendes aber Ich vermiss ihn halt n.n
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!

#2 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2011 - 17:40

befindet sich im Idealfall auf deiner Tastatur und nennt sich "Pos1" :p

d29lGm.png


#3 Nikko Kibono

Nikko Kibono

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2011 - 18:48

Oha O_O XD
Dachte das geht nur im Word XD

Danke :chirol_ehe:
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!

#4 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 2. December 2011 - 03:25

Aalso ich hoff ich habs nicht nur übersehen Y_Y aber mir geht ein Button bei den einzelnen Beiträgen ab, durch den man wieder on top kommt. Wär nichts weltbewegendes aber Ich vermiss ihn halt n.n

Es gibt zwar einen "Nach Oben" Button (ganz unten), aber für jeden einzelnen Beitrag? :conflict:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#5 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2012 - 04:19

Hallo würde gerne einen ab 18 bereich haben wenns ginge.

Grund :Die japanische kultur besteht teilweise aus sachen mit dem der durchschnittsfan und Vereine doch einige unanehmlichkeiten haben könnten .
Würde mich deswegen über einen ab 18 bereich freuen . Immerhin hat die aninite 2002 bis 2004 Ja auch Hentais gezeigt .
Auserdem sind recht viele japanische Horror Filme auch ab 18 und dürften auch nicht öffentlich beworben werden .
Zensur gefällt mir überhaupt nicht .
Würde mich um eine Stellungsname freuen .

oi9j8iq.jpg

 


#6 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2012 - 08:04

Hallo würde gerne einen ab 18 bereich haben wenns ginge.

Wäre machbar, ist aber nicht in Zukunft geplant. [Warum siehe unten]

Würde mich deswegen über einen ab 18 bereich freuen .

Ein Ab-18-Bereich ist eine schwierige Sache. Wir müssten das Alter kontrollieren => Eingebaute Alterskontrolle für Führerschein/Personalausweis/Pass etc. => kostet Geld => haben wir nicht
Ich möchte nicht davon anfangen, wieviel die Lizenz für das Board kostet ^^

Immerhin hat die aninite 2002 bis 2004 Ja auch Hentais gezeigt .

Die Hentais wurden damals von animate e.V., der sich damals bei der AniNite beteiligt hat, aber die nichts mit AniManga oder dem Animeboard zu tun hat. Bei animate gibt es übrigens einen Ab-18 Bereich => http://mac.animate.a...er-Media-BBCode Punkt 7 fängt es an


Zensur gefällt mir überhaupt nicht .

Das ist keine Zensur, sondern eine Regel, die wir im Board festgelegt haben.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#7 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2012 - 16:30

ok danke für den tipp

oi9j8iq.jpg