Japancity
Geschrieben 26 December 2011 - 13:03
Bin schon gespannt wie es wird. Erwarte mir doch einiges auch wenn ich es absolut schade finde, dass es kein Foto-Wettbewerb gibt. Versteh ich eigentlich gar nicht warum, obwohl es sonst alle wettbewerbe gibt =(
Geschrieben 27 February 2012 - 08:37
Nachzulesen hier: http://animexx.onlin...g/95521/548330/
Ansonsten keine Ahnung ... vielleicht per Mail an die Veranstalter?
~*~
Geschrieben 27 February 2012 - 13:38
des is ja mordslang^^ - nur Nichtmitglieder können sowas nicht lesen
@Riona
wer braucht heutzutage schon Animexx? Eigendlich eh nur zum Fotos guggen von Aninite,Anilan...
@Wer auch immer
Ich will das KnJ-AMV auch mal sehen -pls-
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott lass Hirn vom Himmel fallen !
ach das wird eh nix...
ich wünscht mir ich währ blöd und würde nix mitbekommen
Geschrieben 27 February 2012 - 21:21
Konnte leider nur Samstag gehen
Dummerweise hat meine Kamera da gestreikt.
Weiß irgendwer wo ich Fotos anschauen kann bzw. vielleicht sogar Videos anschauen kann?
Geschrieben 27 February 2012 - 21:52
Zumindest hat die Technik gut funktioniert ,was ja auch nicht immer Standart ist .
Also eine Standart convention.
Jedoch ist es für das junge Mainstream Puplikum , sicherlich interresant gewesen.
Geschrieben 28 February 2012 - 08:08
Der Anfang des Reviews bezieht sich übrigens auf diesen einen Cosplayauftritt beim Cosplay-Kreativ, wo eine Dame ein ziemlich enges, kurzes, kleines und einfach unpassendes Korsett getragen hat ... xDD
Zitat
wer braucht heutzutage schon Animexx? Eigendlich eh nur zum Fotos guggen von Aninite,Anilan...
Und selbst dafür gibts jetzt eh Cosbase, das ja um sooooo viel besser sein soll als Animexx ... lol.
Dieser Beitrag wurde von Violetta bearbeitet: 28 February 2012 - 08:11
~*~
Geschrieben 28 February 2012 - 10:08
Mein kleines Review, ich war Samstags als Kasu-Mitarbeiter vor Ort.
Die Ankunft mit dem Auto war gemütlich, und wir haben auch direkt vor dem Gebäude einen Parkplatz bekommen, vielleicht aber auch, da wir etwas früher dort waren.
Um es kurz zu sagen: Ich habe die Con sehr genossen, da sie klein und übersichtlich war, ein netter Kontrast zu anderen den größeren Veranstaltungen. Ein Kind kann dort auch problemlos ohne sich zu verlaufen sich zwischen die Räume bewegen und die Herzen der Besucher gewinnen *chch*. Das Programm hat mir gefallen, was ich davon mitbekommen habe, mein kleiner Höhepunkt war der 8-Bit Musiker. Klar, zum Shoppen war das Angebot auch überschaubar, ABER ich habe an einem Stand einen saugeilen Handyanhänger mit diesem Gesicht
Mir hat die Con äußerst gut gefallen, nur fürchte ich, dass beim nächsten Mal die Längenfeldgasse schon zu klein sein wird als Veranstaltungsort.
Geschrieben 28 February 2012 - 11:09
Rinoa sagte am 28 February 2012 - 10:08:
http://sweet-ticket.com/
Geschrieben 28 February 2012 - 12:16
Geschrieben 28 February 2012 - 13:59

Geschrieben 29 February 2012 - 00:24
Eigentlich war diese Con ganz nett gemacht. Sie wirkte recht kleind und vorallem sehr persönlich, weil man halt irgendwie die meisten doch gekannt hat ^^ Mir hat die Location wie die Mitarbeiter sehr gut gefallen. Die haben sich doch irgendwie bemüht fand ich und die Security sah einfach toll aus! Schade das ich nie alle zusammen bekommen habe um ein Foto zu machen. Die einzigen zwei Kriitikpunkte für mich waren, dass Kodomo AMV, welches zurecht disqualifiziert wurde. Ich fands gut wie gleich klar gestellt wurde, dass dieses AMV disqualifiziert wurde und am Sonntag zeigte man es ja auch nicht mehr. Ist halt passiert, aber dennoch peinlich das es soweit kommen musste. Ich hoffe bei der Aninite kommt sowas nicht vor :) Uh und die Moderation war okay für die kleine Con aber ich hoffe sehr dass die Moderatoren sich bis zur Aninite um einiges bessern. Sie sind absolut toll was spontanes reagieren und Zeit schinden angeht, sodass man das Publikum dennoch unterhaltet, aber ich finde es erneut absolut negativ auffallend, wie ab und zu Kommentare geschoben werden die einfach nicht vorkommen dürfen. NIEMALS darf man eine Serie oder Person einfach so schlecht machen. Eine Aussage wie "Die Serie XYZ ist absolut schlecht.... nein da diskutiere ich nicht darüber... sie ist einfach absolut grauenvoll!" Und ein wenig meher Professionalität wäre toll. Vielleicht sollte man sich die Kandidaten und vorallem die Bandnamen/Lied mal durch gelesen haben bevor man es präsentiert. Achja und dieser "ich weiß nicht wie man Kuroshitsuji ausspricht" Witz ist grauenvoll. Der wurde jedesmal verwendet und wenn man sich den namen nicht merken kann, dann soll man halt Black Butler sagen. Ansonsten hoffe ich sehr, dass es die Japancity wieder geben wird *_*
Hilfe
Antworten
MultiZitat