Animeboard Austria: Fotografen Zirkel - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Fotografen Zirkel

#1 Mitglied ist offline   Rufus 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 30 December 2011 - 05:00

Hallihallo alle zusammen ^^

Weil ich nicht davon ausegeh, dass man hier einen Fotografenthread bekommt hatte ich eine kleine Idee.
Die meisten Leute, welche hier online sind, sind meistens auch in Animexx gemeldet, sodass ich es für eine gute Idee hielt einen Zirkel in Animexx zu gründen wo wir unseren Thread hätten.
http://animexx.onlin...e/beschreibung/

Der Link führt euch gleich zum Zirkel^^

Für alle die leider keine Ahnung über Animexx haben folgt heute oder die Tage noch eine Beschreibung, damit ihr zu recht kommt. ^.^

#2 Mitglied ist offline   Rufus 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 30 December 2011 - 15:39

Also ^^ Einführung in Animexx

Animexx wirkt auf den ersten Moment vielleicht reichlich verwirrend, darum hoffe ich das mein Beitrag hier ein wenig Licht ins Dunkle bringt ^^

EINLOGGEN:
Oben gibt es eine blaue Leiste und in der Mitte dieser Leiste befindet sich das Wort "Einloggen". Einfach drauf drücken und dann kommt man in ein Fenster wo man sich halt anmelden muss.

TOOLBAR:
Sobald ihr eingeloggt seid müsste sich auf eurer linken Seite eine Toolbar befinden. Dort finden sich laute Stichwörter damit ihr besser zu den Einzelnen Punkten kommt. Bei der Standardversion steht in einem Kästchen auch Zirkel drauf. Dort wird dann später auf Fotografen Zirkel stehen und so könnt ihr ganz einfach drauf drücken um zum Zirkel zu gelangen sobald ihr on seid. Noch dazu befindet sich oben links auf der Toolbar ein komisches blaues Zeichen. Damit kommt ihr auf euer Profil. Auf der gleichen höhe an der vierten Stelle befindet sich der ENS Bereich, welcher halt den Nachrichtendienst darstellt.

ENS-Logo:
Falls ihr oben mal ein rothaariges Männchen sieht, das ein Schild hält wo ENS drauf steht, dann heißt es, dass ihr eine Nachricht bekommen habt.

AUSLOGGEN:
Ganz unten rechts befindet sich das Wort ausloggen. Dort könnt ihr euch abmelden ^^

Hat noch jemand Fragen?

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0