Animeboard Austria: Suche Mario Prinzessinen Cosplayerin für Stundenten-Musikvideo (Wien) - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Suche Mario Prinzessinen Cosplayerin für Stundenten-Musikvideo (Wien)

#1 Mitglied ist offline   Mac 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 2006

Geschrieben 08 January 2012 - 13:32

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Cosplayerin, in Wien oder nahe Umgebung, die eine der Mario Prinzessinen cosplayen würde für einen kurzen Teil meines Studentenprojekts.

Ich und ein Mitstudent arbeiten an einem Musikvideo in dem Realität und Spiel langsam verschmelzen sollen und wir wollen den Schluss des Videos wie
das typische Mario Ende gestalten. Das heißt Charakter besiegt Boss, findet Schlüssel und öffent den Weg zur Prinzessin. Das werden wir dann in einer Greenbox drehen.
Würde auch nicht viel eurer Zeit beanspruchen denn das herzliche zusammentreffen der beiden wird durch einen Error verhindert
und die beiden frieren in einem Standbild ein bevor sie sich erreichen können und das Musikvideo endet.

Das ganze würde in der SAE Wien gedreht werden. Auf sae.at unter Gallery könnts ihr euch auch gleich anschauen wie die Greenbox in etwa aussieht.
Drehen würden wir innerhalb der nächsten 3 - 4 Wochen, aber wir bräuchten bereits bis Donnerstag dem 12.01 einen kurzen Lebenlauf mit einem Foto (wär aber gut wenns 2 wären, eins im Cosplay und ein normales)
Der Lebenlauf ist dabei nicht besonders wichtig, wenns wollts könnt ihr da schreiben was ihr wollt. Wir als Studenten müssen zumindest formal das Projekt ernsthaft behandeln, also auch Papierkram vorlegen.

Achja, wenn ihr selbst vielleicht keine Zeit, Lust oder das passende Cosplay habt, aber jemaden kennts der passen würde wär ich euch sehr dankbar wenn ihr sie auf den Thread hier verweist.

Hoffe es findet sich wer sonst müssen wir eine Pixel Peach nehmen. :schnarch2:
Und wenns Fragen gibt nur her damit. ^^
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0