Und, wie viele Bilder wurden eingesendet^^?
Dieses Forum lebt irgendwie nur kurz vor der AniNite, und dann auch nur im Unterforum >.<
Unterhaltungsbereich [Fotografenecke] der kaffeeklatsch^^
Geschrieben 22 April 2012 - 14:52
Einsendeschluss 1.April *haha* ... das war wohl ein Scherz Rufus ...
habe diesen Beitrag erst JETZT gesehen *mek*
ich und mein Dauer-Schnupfen ... wird mal Zeit, dass ich richtig gesund werde, Sport machen kann und Fotos schießen :)
ich und mein Dauer-Schnupfen ... wird mal Zeit, dass ich richtig gesund werde, Sport machen kann und Fotos schießen :)
Geschrieben 22 April 2012 - 16:21
J-Lo1402 sagte am 22 April 2012 - 14:52:
Einsendeschluss 1.April *haha* ... das war wohl ein Scherz Rufus ...
Somit hat Rufus gewonnen xD
Vielleicht ist es eine Art Kombi Allergie? Polen + Schnee ...damit hast fast das ganze Jahr abgedeckt ;D
Mit einer teuren Ausrüstung mache ich keine besseren Bilder,
aber ich habe mehr Spass an meinen schlechten Fotos ^-^v
Mein Webalbum: Picasa
Geschrieben 22 April 2012 - 17:03
Bin ich gut oder bin ich gut ;D XD Ich hab schon wieder gewonnen *_*
Ach mein Post ist halt ur untergegangen, weil Kenshin gleich sein Landschaftserotikwettbewerb begonnen hat ;P XDD
Ach mein Post ist halt ur untergegangen, weil Kenshin gleich sein Landschaftserotikwettbewerb begonnen hat ;P XDD
Geschrieben 22 April 2012 - 18:17
Rufus sagte am 22 April 2012 - 17:03:
In den keiner was postet :/
Mit einer teuren Ausrüstung mache ich keine besseren Bilder,
Geschrieben 22 April 2012 - 18:37
Ja das ist wohl ein wenig blöd gelaufen :/ Da kann man nichts machen. Animexx ist auch nicht an einem Tag enstanden. Man muss halt was anbieten. Animeboard ist nicht komplexx genug um ein aktive Plattform zu seien. Weil es reicht nicht mehr nur ein Forum zu haben. Solche Foren gehen halt schnell drauf denke ich :(
Hilfe