Im Zirkel auf Animexx rührt sich nach langer Zeit mal wieder was und jemand möchte ein Treffen veranstalten.
Das hier ist der Link zum Event: http://animexx.onlin...m/events/53664/
Hier noch der Text vom Event für alle, die da vielleicht nicht zugreifen können:
---
Hallo ale zusammen :D
ich würde mcih wieder über ein treffen freun also hier ist nun eins~
Treffpunkt wird sein der Hauptbahnhof vorm burger king sollten alle hinfinden :D
Wann? Treffzeit wird sein zwischen 12 und 13 uhr das sollte genug zeit für alle hinzufinden :3
Was wir machen werden? nun ich dachte mir wir könnten zum Asia schop gehn und anschließend ein keliens shooting im mirabellgarten machen ^-^ anschließend danach können wir ja weiter zu europark fahren wen die mehrheit dafür ist genaueres wird vor ort ausgemacht ^^
Cosplay? Gern gesehn und auch erwünscht aber kein muss :3
was solte ich mitnehmen?
- Gute Laune
- Cosplay (falls vorhanden)
- Kamera wer will
- Etwas geld und/oder Essen und Trinken
- und natürlich euch und was ihr sonst noch so braucht :D
Was sollte ich zuhause lassen? Gemeint ist das übliche:
- Drogen
- Alkohol
- Schlechte Laune
Kleines unterthema: Da es ja bald valentienstag ist könnten wir vieleicht ein shooting speziell dazu machen ^-^ ist natürlich kein muss nur wer will~
Also das wärs ertsmal freu mich auf euer kommen~
--
Ich wollte es mal Weiterleiten, um die Salzburg Community hier auf Animeboard nicht auszuschließen :3
Wie gesagt, ich bin NICHT der Organisator des Events, aber ich kann Anregungen, Wünsche und Beschwerden gerne weiterleiten, sollte es denn welche geben.
Dieser Beitrag wurde von Violetta bearbeitet: 30 January 2012 - 08:50
Hilfe