Gibt es hier schon einen Beitrag, wo über Manga diskutiert/geredet wurde??
Ich hab den "Welchen Anime habt ihr zuletzt gesehen?"-Beitrag gesehen und sowas gibt es zu Manga nicht oder ?
Seite 1 von 1
Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen ?
Geschrieben 22 February 2012 - 11:02
also ich hab zuletzt ...öhm... Rosario+vampire gelesen und ich liebe es ..... und maid sama und noch uur viele mehr
4
4
Geschrieben 23 February 2012 - 16:00
wie ist Rosario+Vampire so ?? ich hab zwar mal angefangen es zu lesen hab dann aber wieder nach 5 kap. aufgehört -.-
ich hab zuletzt Bakuman gelesen und es ist zurzeit das manga auf das ich mich am meisten freue
ich hab zuletzt Bakuman gelesen und es ist zurzeit das manga auf das ich mich am meisten freue
Geschrieben 27 February 2012 - 13:05
Hat irgendwer das letzte Kapitel von Kagami no Kuni Harisugawa gelesen ???
Wurde der Manga ge-cancelled oder war das die Entscheidung von Kano Yasuhiro? Falls es das zweite war bin ich echt enttäuscht, er hätte einfach bei Kapitel 28 aufhören solln, aber so ein Ende...
Wurde der Manga ge-cancelled oder war das die Entscheidung von Kano Yasuhiro? Falls es das zweite war bin ich echt enttäuscht, er hätte einfach bei Kapitel 28 aufhören solln, aber so ein Ende...
Geschrieben 01 March 2012 - 13:29
hab gesehen das es schon denselben thread schon gibt, ihr könnt den sperren/löschen or whatever.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe