Zum Inhalt wechseln


Foto

League of Legends


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
12 replies to this topic

#1 Flammenhand

Flammenhand

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 30. March 2012 - 17:23

Eingefügtes Bild

Ein paar Infos für all jene die NICHT wissen wovon hier die Rede ist:

League of Legends(LoL) ist:
- Free-to-Play, also vollkommen ohne jegliches Geldausgeben so lange wie man möchte spielbar
-ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena)-game. Man trifft sich in einer Desktop-Lobby,
ins tatsächliche Spiel gehts erst wenn die Teams feststehen. Nach dem Match gehts zurück in die Lobby.
- basiert auf Taktik, Teamplay und Können ("Skill") - böse Zungen behaupten gern was anderes.

Jede Woche stehen 10 Charaktere ("Champions") zur Auswahl, die man phne Investition spielen kann -
mit den "Einflusspunkten", die man für jedes abgeschlossene Match bekommt, kann man Champions permanent
freischalten. Aktuell gibt es 95 Champions, alle 2 oder 3 Wochen kommt ein neuer dazu.

Finanziert wird das Spiel über die guten alten Mikro-Transaktionen - hier mal 5 Euro, da mal 10 Euro, etc.
Mit Geld kaufbar sind aber nur Champions oder Skins(andere Kostüme für die Charaktere).
Nein, es gibt kein (von den asiatischen F2P-Spielen bekanntes) "buying Power" - Geld macht dich nicht mächtiger,
nur hübscher. :D

Wer mehr wissen möchte, hier ein Link zur offiziellen Webseite für Westeuropa: http://euw.leagueoflegends.com/

Falls sich jemand bei LoL anmelden möchte, wär's toll wenn er/sie das über den Referal-Link macht,
dann hab' ich auch was davon. :p http://signup.league...aa077c334619172

Soviel zur Einleitung - irgendwelche aktiven LoL-Spieler hier im Forum tätig?
Gemeinsam spielen wäre natürlich wünschenswert!

Mich findet man unter dem Namen Flammenhand (Wie überraschend! ^.^).

MpG
Käpt'n Flammenhand

Dieser Beitrag wurde von Flammenhand bearbeitet: 30. March 2012 - 17:24


#2 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 30. March 2012 - 19:41

LoL Community auf Reddit:
- http://www.reddit.co...eagueoflegends/

Guides:
- http://www.mobafire.com/
- http://solomid.net/guides.php
- http://leaguecraft.com/
- http://lolguides.net/
- http://www.lolpro.com/

Counterpick Seite:
- http://www.championselect.net/

Counterpick Programm:
- http://www.smartp1ck.com/

Streams:
- http://www.own3d.tv/...ague of Legends (die meisten PROs, wenn man sie überhaupt so nennen darf, streamen auf own3d.tv)
- http://www.twitch.tv...ague of Legends

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#3 Flammenhand

Flammenhand

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 3. April 2012 - 01:12

Skarner als Avatar wär' eigentlich genug Hinweis gewesen,
aber zumindest sind gleich noch ein paar nützliche Links hier.

Schön!

Darf man fragen was du so spielst, hauptsächlich?
Ich könnte auch einfach in LoL nachsehen,
dann würde das Forum aber erst recht keine Aktivität sehen. ;)

MpG
Käpt'n Flammenhand

#4 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 5. April 2012 - 18:22

Skarner als Avatar wär' eigentlich genug Hinweis gewesen,
aber zumindest sind gleich noch ein paar nützliche Links hier.

Schön!

Skarner ist einer meiner Lieblingschamps, obwohl ich eigentlich ungern in den Jungle gehe.
Aber ich find den Earth Rune Skin so schön, auch den von Xerath.

Darf man fragen was du so spielst, hauptsächlich?
Ich könnte auch einfach in LoL nachsehen,
dann würde das Forum aber erst recht keine Aktivität sehen. ;)

Ich spiel hauptsächlich Supporter, aber ich kann genauso gut jede andere Rolle übernehmen.
Was ich überhaupt nicht mag ist die Mitte.
Support > AD Carry > Jungle > Solo Top > Solo Mid

Mein Fav. Support: Taric und Leona, obwohl Janna und Alistar mir auch sehr gut gefallen.
Soraka ist langweilig, aber saunervig für den Gegner. Sona ist im Moment einfach nutzlos.
Ich warte darauf, dass endlich der Rework für Karma kommt. Sie ist im Moment zu sehr Mana- und Itemabhängig, dass man sie überhaupt mit den üblichen Supporteritems (Shur., Aegis, usw.) spielen könnte.

Wenn du gern über das Spiel reden möchtest, ich bin im Quakenet meistens am Abend in diesem Channel online: #mtw.NA

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#5 Swordy

Swordy

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 231 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2012 - 11:50

Bin auch aktiver casualgamer. Nick ist "Schwerty" Swordy war leider schon vergeben :(

Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!


#6 Clemso

Clemso

    Don't call it a comeback

  • Moderatoren
  • 1771 Beiträge:

Geschrieben 2. June 2012 - 19:21

Spiel auch seit ner Weile, meistens Kennen mid.

Nick: clemsomnia
Eingefügtes Bild

#7 Artanis666

Artanis666

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 319 Beiträge:

Geschrieben 3. June 2012 - 17:47

spiel auch öfters mal, Artanis666

#8 Kamina

Kamina

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 13. June 2013 - 16:33

hey ich spiel auch öfters, Bounto007    bevorzuge mid  spiel aber auch gerne top oder sup würd mich freun mal ne runde mit euch zu spielen



#9 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 6. July 2013 - 23:59

hey ich spiel auch öfters, Bounto007    bevorzuge mid  spiel aber auch gerne top oder sup würd mich freun mal ne runde mit euch zu spielen

> spiel aber auch gerne top oder sup
> spiel aber auch gerne sup
> spiel gerne sup
> gerne  sup

:huh: 

This said NO LOL player EVER.....


Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#10 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 7. July 2013 - 13:35

Als ob, Support spielen ist auch lustig..

Ausser wenn man die letzten Arschlöcher als Teammates hat, dann kann man aber eh das ganze Spiel vergessen :>

Am besten sind immer die fail-ADCs die dann den Support oder den Jungler blamen wenn sie selber zu schlecht sind..


d29lGm.png


#11 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 14:05

Am besten sind immer die fail-ADCs die dann den Support oder den Jungler blamen wenn sie selber zu schlecht sind..

 

90% der LoL Community?


Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#12 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 01:30

90% der LoL Community?

:biggrin: Korrekt


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#13 Wielki

Wielki

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 14:08

es ist eine Teamarbeit, nachdem alle, und wenn jemand nicht gut spielen, ist er oder sie in der Empfängerseite natürlich.