Zum Inhalt wechseln


Foto

NyanCon


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
6 replies to this topic

#1 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2012 - 20:47

Ich hatte zwar gewisse Erwartungen, bin aber trotzdem sehr positiv überrascht.

Es war wirklich super. Die Leute waren gut drauf, alle freundlich - sowohl die Besucher als auch das Team.

Die Stimmung war sowohl an den Konsolen- als auch bei den Brettspielen hervorragend.
Der Fotoworkshop fand dermaßen viel Anklang, dass er am Sonntag auf die Bühne verlegt wurde.
Der Schminkworkshop kam genauso gut an und wurde deshalb am Sonntag nochmal abgehalten.

Ich fand es vor allem angenehm, dass es nicht wirklich stressig war und man im Erdgeschoß in der Umgebung des Zeichenworkshops schön seine Ruhe hatte wenn man wollte.

Was denkt ihr so?


edit: Ach ja... gibt es schon Fotos?

Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 6. May 2012 - 20:47


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#2 SonGoChang

SonGoChang

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 432 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2012 - 22:31

mir hats gefallen ^^

Viell noch mehr Wettbewerbe oder interaktive Sachen im Hauptsaal für Sonntag oder allgemein.
zu faul für eine...

#3 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 6. May 2012 - 22:34

Faul wie ich bin, hier das kopierte Review von Animexx:


Spoiler


#4 xeniac

xeniac

    Der Größenwahnsinnige

  • Mitglieder
  • 1619 Beiträge:

Geschrieben 7. May 2012 - 07:01

Weil ich kein Animmexx hab mir mein schnell Review vom Handy.

* Tolle Stimmung, tollle Leute!
* Videogames waren gut gemischt und gut betreut. Der Promoter von Lets Dance bleibt jedoch mein Favorit!
* Die Con war zu gut für das Besucherlimit am Samstag. Ich kenn ein paar Leute die sich mit solchen Problemen auskennen und gerne helfen.
* Fanart war schön ruhig und gut ausgeleuchtet. Die Betreung war absolut professionell.
* Wettbewerbe waren unterhaltsam, die Quizzes hatten jedoch kurzzeitig ein paar zähe Durchhänger.
*Workshops habe ich leider keine gesehen... :(
* Dank meiner Tochter wurde mir nie langweilig. Aber am Sonntag habe ich einige raunzen gehört das es zaaaach ist. Programm. Bitte ein bissi mehr durchmischen.
* Apropos Tochter: Danke an euch alle, ihr habt euch super um sie gekümmert. Der kleine Sauseblitz war ja dauernd auf Tour.

"Ich war jung und brauchte den Sex!"


#5 Shibo

Shibo

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 58 Beiträge:

Geschrieben 7. May 2012 - 15:27

edit: Ach ja... gibt es schon Fotos?

War nur Samstags dort, wollte Bühnenfähigkeit der Kamera testen...leider war der Cosplay-Wettbewerb wie schon erwähnt sehr schlecht besucht :/

Fotos, klick me
Mit einer teuren Ausrüstung mache ich keine besseren Bilder,
aber ich habe mehr Spass an meinen schlechten Fotos ^-^v


Mein Webalbum: Picasa

#6 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 7. May 2012 - 19:40

Wenn wir schon beim Thema sind:
http://tvthek.orf.at...-Fruehlingszeit

http://tvthek.orf.at...-Fruehlingszeit


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#7 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 7. May 2012 - 20:37

Wenn wir schon beim Thema sind:
http://tvthek.orf.at...-Fruehlingszeit

http://tvthek.orf.at...-Fruehlingszeit

http://tvthek.orf.at/programs/1272455-Fruehlingszeit/episodes/3996461-Fruehlingszeit/3996469-COS-Players

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D