Zum Inhalt wechseln


Foto

Berichterstattung


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
29 replies to this topic

#21 Evil_Siren

Evil_Siren

    Hexe

  • Mitglieder
  • 962 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2012 - 18:20

So ein Vollidiot .... ich hoffe den und Puls4 sehen wir nie wieder.

#22 Nanami & Tico

Nanami & Tico

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 354 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2012 - 22:04

Oh mein Gott..... :konfus:

Und das soll ein Reporter sein?
Er hatte eigentlich nur im Sinn Cosplayer zu nerven und sich über sie lustig zu machen.....
Alleine schon was er mit Nyu-Chan (Pinkie Pie) gemacht hat. :grumml:
Nicht so schlimm wie RTL nach der Gamescom 2011, aber einen Nutzen hat die AniNite durch diesen Bericht nicht....

Dieser Beitrag wurde von Nanami & Tico bearbeitet: 31. August 2012 - 23:15


#23 I3uster

I3uster

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2012 - 22:16

....pfthahahahaha oh mein Gott was für eine Kreatur is da bitte ausgebrochen?
Naja, wenigstens macht er sich selbst lächerlicher als die Nite :P

#24 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 31. August 2012 - 23:54

Hab mir den Beitrag heut mit paar Freundinnen angeschaut, und wir mussten ehrlich gesagt herzlich lachen.

Was der Moderator labert ist echt dumm, und die Leute machen auch noch so herrlich mit...
echt genial schlecht :D
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.


#25 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2012 - 14:01

Ich finde es interessant das niemanden auffällt das der die Szene gewaltverherlichend darstellt, denn in seinem Beitrag gings ja immer nur darum das man das böse bekämpft und so weiter, auch wurden eher Cosplayer mit Waffe in der Hand gezeigt.

Alles in allem, glaube ich das bei sowas wohl jemand aus der Szene dabei sein sollte und die Regie instruieren sollte was sie zu tun hat ^^

Artemis

#26 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2012 - 15:08

Ich find auch herrlich, wie sie den Beitrag fast 6 Minuten in die Länge ziehen konnten, bei den wenigen Shots die sie anscheinend haben. Und das einfach, indem sie ihn einfach mehr beim Verkleiden zeigen und dann die Pseudo-Animation von ihm einfügen... Schön in die Länge gezogen. *loL*

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#27 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2012 - 09:31

Ich find auch herrlich, wie sie den Beitrag fast 6 Minuten in die Länge ziehen konnten, bei den wenigen Shots die sie anscheinend haben. Und das einfach, indem sie ihn einfach mehr beim Verkleiden zeigen und dann die Pseudo-Animation von ihm einfügen... Schön in die Länge gezogen. *loL*


Ich finds schade das im Video nich vorkommt wo er seinem Chef beibringt das se bei der Aninite rausgeflogen sind ^-^

Artemis

#28 NatsuPW

NatsuPW

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2012 - 17:02

Sieht so aus, als wäre das Video auf Puls4 mittlerweile entfernt worden :biggrin:

IshimaruChihiroLeonSig.png


#29 Nanami & Tico

Nanami & Tico

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 354 Beiträge:

Geschrieben 10. September 2012 - 16:51

Sieht so aus, als wäre das Video auf Puls4 mittlerweile entfernt worden :biggrin:


Gut. :biggrin: Eine Entschuldigung von Puls 4 fehlt aber immer noch....

#30 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 16. September 2012 - 23:27

sich darüber aufzuregen wenn man andererseits herzlich lacht wenn Japaner durch den Käse gezogen werden (z.b. mit diesen immer wieder einmal zu viel verbeugen dass der japaner sich auch nochmal zum Verbeugen verpflichtet fühlt oder sich in der U-Bahn geräuschvoll die Nase putzen) ist reichlich albern. Der Typ macht sich eh selbst am lächerlichsten und wer ihn auf seinem Rücken reiten lässt ist wirklich selber schuld.

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.