Zum Inhalt wechseln


Foto

AniNite 2013


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
59 replies to this topic

#41 swtrse

swtrse

    DDR-Dilettant

  • Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 28. May 2013 - 15:38

Ich habe noch einen kleinen Vorschlag für das Programm der AniNite 2013. An wen muss ich mich denn wenden, um diesen Vorschlag zu machen?

Am besten schicke deinen Vorschlag an [email protected]



Zitatesammlung

Spoiler

#42 Totchi

Totchi

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2013 - 23:27

Eine Freundin und ich werden für unsere Cosplays Angeln mit auf die Aninite nehmen müssen, da sie zu den Charakteren gehören... fallen die in irgendeiner Form unter verbotene Waffen?

 

Die Angeln sind auf 1,60m ausziehbar, können aber auch wieder auf ca. 40 cm verkleinert werden. Haken würden wir natürlich keinen daran befestigen, nur die Schnur.

 

Ich dachte mir, ich frage vorher, bevor's dann eventuell ein Problem gibt.



#43 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 24. July 2013 - 09:11

Ich hätte mal bitte ne Frage zum Programm: Bei den Stargästen steht, dass Takeshi Miyagawa Workshops bzw Vorführungen abhalten wird. Funktioniert das mit Anmeldung am Infostand und Auslosung der Plätze oder frei nach "wer zuerst kommt"? Und sind das die Modelkit-Workshops im Programmplan, oder sind diese vom Modelkit Universe? Das ist mir nicht ganz klar. Danke!



#44 Marshall Cross

Marshall Cross

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2013 - 14:14

Wie komme ich eigentlich am besten vom Wien Meidling Bahnhof zum Multiversum?? :-(



#45 CaptainBlackJack

CaptainBlackJack

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:

Geschrieben 2. August 2013 - 21:39

Werde dieses Jahr wenn dann wohl nur am Samstag zur AniNite kommen. Stargäste, Vorträge & co. interessieren mich heuer recht wenig. AMV hab ich im Gegensatz zu letztem Jahr auch keins gemacht und Begleitung hab ich ebenfalls keine. Dx

 

Trotzdem besuche ich sie halt vlt. wegen der Atmosphäre wegen, wegen des Shopping, wegen des AMV-Contests zum Angucken und wegen dem Überraschungsfilm.

Habe da nämlich eine kleine Vermutung, da Sponsor Kazé im August schließlich einen bestimmten Film rausbringt, der ebenfalls schon soweit ich weiß bei ner deutschen Con gezeigt wurde. :X

 

(Ich meine One Piece Film Z.)


Eingefügtes Bild


#46 Revyx3

Revyx3

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 09:53

Also bitte, ich weiß nicht wo du wohnst oder was du den wiener lienen eigetippt hast Kenka, aber bei mir kommt raus ne halbe stunde fahrt aus wien mit einmal umsteigen :D ich find die verbindung super, grad das liegt dch eh direkt an der bahn und man braucht innerhalb von wien so gut wie nirgends hin länger als eine dreiviertel stunde. Is doch super für uns wiener!

#47 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 15:09

 

Wie komme ich eigentlich am besten vom Wien Meidling Bahnhof zum Multiversum?? :-(

 

Fährst mit der S-Bahn (einfach  Monitor kucken) Wien mitte und von da mit der S7 - Flughafen weiter nach Schwechat.

 

 

Habe da nämlich eine kleine Vermutung, da Sponsor Kazé im August schließlich einen bestimmten Film rausbringt, der ebenfalls schon soweit ich weiß bei ner deutschen Con gezeigt wurde. :X

 

(Ich meine One Piece Film Z.)

 

Muss ich dich leider enttäuschen, da war was anderes geplant, aber das hat sich dann leider nicht ergeben, wir bleiben aber fürs nächste Jahr am Programmpunkt dran.

 

OP Z hat Toei leider abgelehnt ... Dafür haben wir in der  letzten Minute noch Magi rein bekommen ;)

 

Gruß

Artemis



#48 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2013 - 11:20

Also bitte, ich weiß nicht wo du wohnst oder was du den wiener lienen eigetippt hast Kenka, aber bei mir kommt raus ne halbe stunde fahrt aus wien mit einmal umsteigen :D ich find die verbindung super, grad das liegt dch eh direkt an der bahn und man braucht innerhalb von wien so gut wie nirgends hin länger als eine dreiviertel stunde. Is doch super für uns wiener!

Stimmt, es gibt sogar auf der Strecke von der Linie S7 einen Regionalszug nach Wolfsthal, der sogar schneller ist. Der lässt ein paar Stationen aus und so ist man z.B. vom Handelskai bis Schwechat in nur 24 Minuten dort (statt 30 Minuten).


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#49 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2013 - 14:29

Falls hier auch noch League of Legends-Leute reinschauen: Am Samstag gibts ein Treffen :>

http://animexx.onlin...m/events/60867/


d29lGm.png


#50 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 05:57

Übrigens.. Nett wenn es Stargäste gibt, ankündigen wäre aber auch toll. Gestern Abend dank der App noch gemerkt dass Peach-Pit angeblich kommen sollen...

im Programm steht mal wieder nur irgendwas von PitchPit, wer auch immer das sein mag. Von der Autogrammstunde am Freitag Abend ist auf der Website auch nix zu finden.

 

Kann man in der App übrigens auch den Programmplan für Samstag und Sonntag schonmal anschauen...?


d29lGm.png


#51 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 10:23

Übrigens.. Nett wenn es Stargäste gibt, ankündigen wäre aber auch toll. Gestern Abend dank der App noch gemerkt dass Peach-Pit angeblich kommen sollen...

im Programm steht mal wieder nur irgendwas von PitchPit, wer auch immer das sein mag. Von der Autogrammstunde am Freitag Abend ist auf der Website auch nix zu finden.

 

Kann man in der App übrigens auch den Programmplan für Samstag und Sonntag schonmal anschauen...?

 

Unsere Stargäste sind täglich auf der AniNite für eine Autogrammstunde zu haben!

Takeshi Miyagawa (Freitag bis Sonntag) - wird noch bekanntgegeben!
Siehe Programmplan Vorort oder iOS, Android App!

---
Peach-Pit Duo aus Japan geben ihre Autogramme von:
Freitag, 9. August 2013:
18:30 – 20:00 Uhr

Samstag, 10. August 2013:
15:00 - 16:00 Uhr (Q&A auf der Bühne)
16:30 – 18:00 Uhr (Autogramme)

Sonntag, 11. August 2013:
14:00 – 15:30 Uhr

---

Anna Hollmann gibt ihre Autogramme von:
Freitag, 9. August 2013:
20:00 – 21:00 Uhr

Samstag, 10. August 2013:
15:30 – 16:30 Uhr

Sonntag, 11. August 2013:
12:30 – 13:30 Uhr

Zeiten können sich noch ändern, bitte hierfür VorOrt das Programmplan checken oder unsere iOS, Android App!

Ja, kann man. Du tippst unten auf das Symbol und wählst dann Programmplan und dann gibt es rechts oben eine Uhr auf die du tippen kannst und dort hast du dann die Auswahl zwischen den drei Tagen.


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#52 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 12:21

Ja, kann man. Du tippst unten auf das Symbol und wählst dann Programmplan und dann gibt es rechts oben eine Uhr auf die du tippen kannst und dort hast du dann die Auswahl zwischen den drei Tagen.

 

gnarf, Danke. Wischen, Datum antippen und wildes fummeln über die Bildschirmoberfläche warens also nicht... OTL

 

@Text:

Wo steht das? Unter Programmplan oder Stargäste find ich davon zumindest nix..

(und der Programmplan selber wäre wohl wichtig aktuell zu halten.)


d29lGm.png


#53 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 15:16

gnarf, Danke. Wischen, Datum antippen und wildes fummeln über die Bildschirmoberfläche warens also nicht... OTL

 

@Text:

Wo steht das? Unter Programmplan oder Stargäste find ich davon zumindest nix..

(und der Programmplan selber wäre wohl wichtig aktuell zu halten.)

Der Rene hat das bisher nur auf der AniNite Event Page geschrieben, er müsste die Homepage mal aktualisieren.


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#54 Momoko-chan

Momoko-chan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 17:40

Hallo!

Verkaufe eine Tageskarte für den Samstag um €15, da eine Freundin von mir doch nicht gehen kann. Preis für den Samstag wäre normalerweise vor Ort €20. Bei Interesse bitte schreiben an: [email protected]



#55 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 9. August 2013 - 23:37

Also bitte, ich weiß nicht wo du wohnst oder was du den wiener lienen eigetippt hast Kenka, aber bei mir kommt raus ne halbe stunde fahrt aus wien mit einmal umsteigen :D

Hab das heut mal getestet und bin 1:05 gefahren. Um 13:00 aus dem Haus und um 14:05 in Schwechat ausgestiegen. Und ich wohn mit sehr guter Verbindung zur U6. ;)

Retour übrigens dito (plus 30 Minuten auf Zug warten) 23:25 in den Zug und grad vor 10 Minuten Heim gekommen.



#56 Motoki

Motoki

    Kakkoi

  • Mitglieder
  • 167 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2013 - 14:04

Voila, hier noch ein Review von mir, viel Spass beim Lesen: http://hasshin.blogs...e-aninite-2013/



#57 edhutschek

edhutschek

    Austrian Otaku of the Year 2008

  • Mitglieder
  • 91 Beiträge:

Geschrieben 28. August 2013 - 21:22

Ich lass euch das hier mal so sehen...

 

 

Fazit: Die AniNite wird für jemanden wie mich immer mehr zu einer Art Klassentreffen als Convention.
Ich seh dort Leute, die sehe ich einmal im Jahr - und das ist die AniNite.
Manche sehe ich zwar auch öfters, aber immer noch nicht oft genug -.-

 

Keep on going AniNite Crew!


Dieser Beitrag wurde von edhutschek bearbeitet: 28. August 2013 - 21:24

Man hat mir gesagt, ich soll etwas Belangloses schreiben, dann müsste ich die Signatur nicht so oft aktualisieren

#58 Totchi

Totchi

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:

Geschrieben 11. October 2013 - 16:41

An wen muss ich mich eigentlich wenden, wenn ich nächstes Jahr einen Vortrag auf der Aninite halten möchte? Ich habe bereits versucht, eine E-Mail an die [email protected] Adresse zu senden, habe da aber nichts zurück bekommen.



#59 swtrse

swtrse

    DDR-Dilettant

  • Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 13. October 2013 - 21:33

Die Emailadresse war schon richtig. Offenbar ist sie aber untergegangen da es in der Zeit zwischen AniNite und der ernennung des Projektteams für das nächste Jahr niemanden gibt der die Email regelmäßig abruft. Am besten versuche es anfang Dezember noch einmal dann hat sich das Team bereits formiert.



Zitatesammlung

Spoiler

#60 PiriPiri

PiriPiri

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 47 Beiträge:

Geschrieben 21. October 2013 - 16:15

Das Video fined ich genial, warum sehe ich das erst jetzt ^-^ Alleine die ganzen Details!! Super gemacht!