Zum Inhalt wechseln


Foto

Terminverschiebung AniNite


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 swtrse

swtrse

    DDR-Dilettant

  • Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 6. February 2013 - 22:07

Liebe Forenbesucher,

Für alle fleißigen Forenleser hier wieder die genauesten Informationen zur AniNite.
Unserer Eventlokation ist leider die Basketball-EM dazwischen gekommen. Aus diesem Grund wurden wir trotz bereits fixer Buchung mit Nachdruck darum gebeten, den Termin für die AniNite eine Woche vor zu verlegen.
Nach langen Überlegungen und einigen Verhandlungsrunden haben wir dem Zugestimmt.
Ein wichtiger Grund für unsere Zustimmung waren vor allem das mehr an Räumlichkeiten die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Das heißt, dass wir nun mit Sicherheit die Veranstaltung nicht auf 2 Lokation aufteilen müssen,
einige haben ja sicher gehört, dass eine Schule schräg gegenüber im Gespräch war um unseren Platzbedarf zu decken.
Das lästige hin und her laufen fällt damit weg.

Für die Leute die bereits Urlaub gebucht haben sei noch zum Trost gesagt, dass auch ich meinen Urlaub jetzt verschieben muss.

LG
Swtrse



Zitatesammlung

Spoiler

#2 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 7. February 2013 - 10:39

Na vom Glück verfolgt seit ihr auch nicht grad, oder?
Aber zum Glück ist es jetzt und nicht in 4 Monaten. ;)

#3 rubi

rubi

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 7. February 2013 - 11:08

Die Basketball-EM findet doch vom 4. bis 22. September 2013 in Slowenien statt? Wozu brauchen die dann die Halle in Schwechat?

#4 Nanami & Tico

Nanami & Tico

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 354 Beiträge:

Geschrieben 7. February 2013 - 18:19

Die Basketball-EM findet doch vom 4. bis 22. September 2013 in Slowenien statt? Wozu brauchen die dann die Halle in Schwechat?


Das ist wirklich merkwürdig. Und ziemlich unverschämt die Buchung einfach so zu ändern.
Aber immerhin gibt es jetzt mehr Räume! :)
Ihr seid ja richtig zähe Verhandlungspartner! :)

#5 swtrse

swtrse

    DDR-Dilettant

  • Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 8. February 2013 - 11:31

Ja, die EM ist später. Es dürfte aber so sein das sich eine oder mehrere Mannschaften ab 12. August dort einquartieren und mit den EM Vorbereitungen beginnen.
So ganz genau haben wir dann auch nicht nachgefragt, mir war es ehrlich gesagt damals auch ziemlich egal, denn
hätten die "Zuckerl" die uns für die Terminverschiebung angeboten wurden nicht gestimmt hätten wir ihr auch nicht zugestimmt.
Außerdem haben wir das Multiversum schon gebeten den Grund für die Verschiebung auch auf ihrer Homepage zu veröffentlichen, ob sie dem nachkommen wissen wir zwar nicht aber wenn,
sollten damit die Rufe von verschiedenen Seiten auch aufhören das wir Lügner sind.

Natürlich sind wir zähe Verhandlungspartner, soweit es mich betrifft hat das Multiversum allen unseren Forderungen nach gegeben,
einige Dinge nutzen uns für dieses Jahr zwar weniger helfen uns aber in den kommenden Jahren, sollten wir das Multiversum wieder anmieten.
Bewährt sich die Lokation, sind die Besucher mit der Lokation zufrieden und ist genug Platz für alle Events auf der AniNite,
ersparen wir uns kurz gesagt für nächstes Jahr die Lokationsuche was ein nicht unerheblicher Teil der Arbeit im Vorfeld ist da man ohne Lokation kaum alle anderen Events planen kann weil man die Räumlichkeiten nicht abschätzen kann.

Während ich diesen Post verfasst habe kam schon die nächste Info.
Die Erklärung ist ebenso einfach wie einleuchtend und die Verwirrungen sind damit auch klar.
Es finden tatsächlich EM-Qualifikationsspiele statt. Nur nicht für 2013 sondern schon für 2015 http://www.basketbal...on2015/Termine/
Darum entstand auch die Verwirrung mit dem EM-Qualifikationsspielen für 2013. Die Veranstaltungshalle Multiversum wurde vor wenigen Minuten dort eingetragen als ich das 1. mal auf den Link geschaut habe waren alle Orte auf "noch offen" gesetzt.


Zitatesammlung

Spoiler

#6 Rufus

Rufus

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 110 Beiträge:

Geschrieben 9. February 2013 - 02:52

Auch wenn viele es wohl unfein finden, dass die Aninite nun aufeinmal um eine Woche etwa vorverschoben wurde muss ich sagen, dass es gut so ist, wenn man es genauer betrachtet. Denn so kollidiert die Aninite terminmässig auch nicht mehr mit dem Frequenzy wenn ich mich nicht irre und das kommt der Aninite sicherlich zu gute!! :D

#7 PiriPiri

PiriPiri

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 47 Beiträge:

Geschrieben 16. February 2013 - 03:57

Ich finds nicht schlimm, immerhin habt ihr rechtzeitig bescheid gegeben. Was mich aber stört ist das ich so nun 1 Woche weniger Zeit habe mein Cosplay fertig zu machen x)

#8 chichi-chan

chichi-chan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 16. February 2013 - 19:02

Ich finds wirklich blöd, da ich mich schon sehr lange

auf die Aninite gefreut habe und jetzt aber nicht kommen kann :(
Eingefügtes Bild

#9 littleBigDevil

littleBigDevil

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 17. February 2013 - 20:32

Bei mir das selbe
Habe jez schon mit meinem neuen Cosplay angefangen :(
Naja kann man nichts machen, gibt ja zum Glück noch andere Veranstaltungen :)

Dieser Beitrag wurde von littleBigDevil bearbeitet: 17. February 2013 - 20:32

HE! DU DA! Ja du! Wenn ich dich noch ein mal hier unten erwische dann...

dann setzts was! KAPIERT?!

Hehehe...jetzt siehst mich missbilligend an.

Ich würde lieber aufpassn...

ICH BEOBACHTE DICH!!!