Zum Inhalt wechseln

Foto

Charity Tombola! :D

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 akabeko

akabeko

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 742 Beiträge:

Geschrieben 19. February 2013 - 20:02

Zum fünften Mal in Folgehabt ihr auf der Aninite wieder die Gelegenheit, eurer Glücksspielsucht zu frönen bei der Großen Charity Tombola Lose zu kaufen, tolle Preise zu gewinnen und dabei etwas Gutes zu tun, denn wie jedes Jahr wird der gesamte Erlös wieder für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Wie jedes Jahr suchen wir bevor es losgeht aber noch großzügige Spender, die uns ihr altes aber noch gut erhaltenes Manga-/Japan-/Popkultur-bezogenes Zeug spenden würden. Wie immer nehmen wir alles: Mangas, Anime-DVDs, Zeitschriften, Plüschis, Figürchen, CDs, Bücher, Kleinkramsch… eben alles, was ihr nicht mehr brauchen könnt, aber was wen andren vielleicht freuen würde! :D

Falls ihr übrigens irgendwelche Unternehmen/Geschäfte/Lokale/Privatpersonen kennt, die unsere Tombola gern mit Preisen, Gutscheinen etc. sponsern würden und als Gegenleistung an Werbefläche beim Tombolastand für Plakate und Flyer bzw. Erwähnung auf der Bühne bei der Preisverleihung interessiert wären, würden wir uns sehr über eine Vermittlung freuen!! *__*

Wenn ihr etwas spenden möchtet, schreibt einfach eine PN hier oder eine ENS auf animexx.de an mich (akabeko) – soweit ihr in Wien wohnt und man mit den Öffis zu euch gelangen kann, kann ich das Zeug gern von euch abholen! :D

UPDATE: Ein paar unserer coolen Hauptpreise kann ich hier schon verraten:

- ein Herren-Yukata in Größe L und ein total süßes Schreibset für Volksschüler, gespendet von der japanischen Botschaft

- je eine 30cm Figur von Sephiroth und von Vincent, gespendet von noot

- 3x eine Jahreskarte für's Museum für Angewandte Kunst, gespendet vom MAK

- The Big Bang Theory Staffel 1~4, gespendet von akabeko

- Naruto Band 1-37, gespendet von Seneya

- zwei Fullmetal Alchemist Artbooks, gespendet von Yvy

...und noch einiges mehr.

Insgesamt haben wir jetzt schon über 600 Preise beisammen, aber das ist noch laaang nicht genug (immerhin ist das Ziel, heuer über 2000€ für den guten Zweck einzunehmen!!) also falls ihr noch etwas spenden möchtet, bitte meldet euch!! :D

Dieser Beitrag wurde von akabeko bearbeitet: 2. July 2013 - 18:16

Eingefügtes Bild

#2 Sango_cat

Sango_cat

I like Sushi

• Mitglieder
  • 228 Beiträge:

Geschrieben 3. March 2013 - 09:41

Ich hab schon eine Kiste für die Tombola im Keller stehen :) Hat aber noch etwas Zeit bis zur Nite - vielleicht kommt noch was dazu?

#3 akabeko

akabeko

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 742 Beiträge:

Geschrieben 2. July 2013 - 18:17

Hauptpreise-Update! Siehe erstes Posting! :)

Eingefügtes Bild

#4 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 29. July 2013 - 13:38

Dass das AMK so spendabel ist, find mal geil. :)