Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Leute aus St. Pölten und Umgebung, die auf die AniNite 2013 gehen! =)


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 April Ryan

April Ryan

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 3. April 2013 - 15:28

Hallo! :-)

Dieses Jahr werde ich endlich wieder auf die AniNite gehen! =)

Und ich suche Leute aus meiner Umgebung (St. Pölten und Umgebung - zB: Bezirk Lilienfeld, ...), die ebenfalls hingehen! :-D

Ich weiß noch nicht, ob ich nur 1 Tag (Samstag) oder alle 3 Tage hingehe. Am liebsten wäre mir natürlich alle 3 Tage. Aber ich muss erst schauen wegen Übernachtungsmöglichkeiten, ob ich vielleicht bei meinen Verwandten in Wien schlafen könnte so wie letztes Mal oder ob ich mir ein Hotel in der Nähe suchen muss. Vielleicht ist ein Hotel in der Nähe auch besser, als wie wenn man ständig hin und her fahren muss. Auf gut Deutsch - ich hab echt noch keinen Plan! :-P

Und falls sich Leute melden, würde mich natürlich interessieren, wie ihr hinkommt und wo ihr schlafen werdet und ob ihr im Cosplay kommt :-D

Ich komme höchstwahrscheinlich (wenn mit den Kostümen nichts schief geht) als Rikku Dieb (Final Fantasy X-2) am Samstag und Rinoa (Final Fantasy VIII) am Sonntag. Am Freitag vielleicht als Claire (Resident Evil Code: Veronica X).

#2 MisaSelly

MisaSelly

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 19. June 2013 - 12:17

Hallo! Also ich komme aus St..Pölten Umgebung (wilhelmsburg) Und gehe hin. Wahrscheinlich aber schon am Freitag.

Heuer ist es besonders schwer Begleiter zu finden. Ich suche ja Hobby death note Cosplayer, denn alleine als Misa zu gehen kommt irgedwie seltsam.

Jedenfalls schön zu hören dass auch andere aus der Umgebung kommen.

 

LG



#3 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 19. June 2013 - 15:26

Eine Auswahl von Hotels gibt es hier: http://2013.aninite....en/unterkunfte/

 

Im Facebook wurde schon erwähnt, dass die meisten Hotels schon ausgebucht sind, also würde ich mich beeilen.


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#4 bluesheep

bluesheep

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2013 - 22:38

@MisaSelly: Ich find es kommt überhaupt  nicht komisch rüber allein als einer aus einer Gruppe zu gehen ^^ ich werd (planmäßig) als Shu Ouma gehn, auch ohne irgendeinen anderen ^^