Zum Inhalt wechseln

Foto

AniNite AMV Contest 2013

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
173 replies to this topic

#161 Mister A.

Mister A.

I like Sushi

• Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2013 - 22:21

@Kiako Chan: Dein Video ist leider auf privat ^^. 

@Bauzi: Danke soweit!

Ich habe nun alle anderen YouTube Links hinzugefügt, die ich finden konnte. Wie bereits gepostet - Wenn wer ein AMV im Net findet, das wir noch nicht geaddet haben, einfach Bescheid geben und es wird asap geaddet :)

19-08-2013 Edit:

Daiyokai zur Samstag-Liste hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde von Mister A. bearbeitet: 19. August 2013 - 19:29

[ Life is short ... take more pictures! ]
[ Creating AMVs ]
My AMVs

#162 Bauzi

Bauzi

Achtung, leicht entflammbar!

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 20. August 2013 - 17:56

Es wird gerade ein AMVler Treff in Wien organisiert. Nähere Infos findet ihr in diesem Thread:

http://animeboard.at...vler-treffen-1/

:happy:

#163 Mister A.

Mister A.

I like Sushi

• Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 20. August 2013 - 22:59

^hört auf den Kerl! ^^

Update zur Liste:

Dank Miso gibt es folgende Videos endlich auf der Liste:

- CHALLENGE

Vivi

Malangs (Danke an Malangs selbst xD)

- FREITAG

#10 Nashina

#11 Dreihundertachtundzwanzig

#16 Dark

- SAMSTAG

Dieser Beitrag wurde von Mister A. bearbeitet: 22. August 2013 - 11:14

[ Creating AMVs ]
My AMVs

#164 Marisa1985

Marisa1985

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 23. August 2013 - 21:32

Hier ist der Link zu meinem AMV, nachdem ich es nun endlich mal hochgeladen hab.

#165 NatsuPW

NatsuPW

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 10 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2013 - 00:55

Wieder richtig viele tolle AMVs dieses Jahr! Konnte zwar nur am Samstag zuschauen, aber es hat großen Spaß gemacht, und meine Favoriten-Sammlung auf YT ist auch wieder angewachsen :3 (Nicht zuletzt dank den schönen Listen hier, in denen die Links gesammelt werden - danke dafür! <3)

Das einzige, was ich richtig schade finde, ist die Abwesenheit von Videos für Challenge #1b. ("Erstellt ein Musikvideo mit euren eigenen Zeichnungen, Videos, Animationen und Kreationen. Die Art des Videoinhalts ist euch überlassen solange ihr ihn selbst erstellt habt.") Komplett selbst erstellte Sachen finde ich ja immer besonders spannend, also war ich neugierig, was die Leute sich ausdenken würden... aber die Zeit war wohl einfach zu kurz. Es war gerademal ein Monat Zeit, und das reicht IMHO niemals für so eine Challenge, wenn man nicht wahnsinnig schnell ist oder einen sehr simplen Zeichenstil benutzt. Hab mir ja auch selbst drüber Gedanken gemacht: Ein Lied war schnell gefunden, und nach ein bißchen nächtlichem auf-der-Terrasse-hin-und-her-laufen (dabei kann ich am besten nachdenken xD) hatte ich auch schon eine Geschichte und die Bilder dazu im Kopf. Zwei Tage später hab ich's dann aber wieder drangegeben, weil sich das sowieso NIEMALS ausgegangen wäre. ^^; Mag sein, dass ich einfach nur verdammt langsam bin, aber trotzdem würde ich mir mehr Zeit wünschen, sollte es noch einmal so eine Challenge geben .__. (Und ja, es hätte bloß eine Minute lang sein müssen, und da würde selbst eine lahme Ente wie ich ein Video im Stil von Shakugan no Shana-Ending Yoake Umarekuru Shoujo hinkriegen. Aber ich hätte gerne was "Ordentlicheres" gemacht als ein paar Standbilder mit Kameraschwenks °-°)

Bin aber froh, dass es mit Milangs einen Teilnehmer für Challenge #1a gab! Selbsterstellte Musik ist auch immer interessant! <3

IshimaruChihiroLeonSig.png

#166 Mister A.

Mister A.

I like Sushi

• Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 24. August 2013 - 07:23

Danke Marisa, habs ergänzt :).

@NatsuPW: Eigentlich wollte ich ja auch bei der Challenge mitmachen... genau WEIL es 1b gab xD. Doch leider hab ich die Zeit unterschätzt, also wurde daraus nichts... Vielleicht baut Bauzn dasselbe bzw. sowas ähnliches für nächstes Jahr ein, das fände ich toll :).

[ Creating AMVs ]
My AMVs

#167 Yuno-chan

Yuno-chan

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 26. August 2013 - 19:20

Hi Leute ! :)

Also das war der erste AMV Contest bei dem ich mitgemacht habe und es hat wirklich Spaß gemacht. Die AMV's waren wirklich gut und die Gewinner haben es wirklich verdient !
Schade dass die Con immer so kurz ist, aber freue mich jetzt schon auf die nächste ! :D

Hier ist der Link zu meinem AMV:

#168 F1reF1stAce

F1reF1stAce

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2013 - 20:21

Kam auch endlich dazu, mein AMV hochzuladen.

War mein 1. AMV und mein 1. Contest und fand ihn unendlich geil. Top Moderation, Top Videos und Top Stimmung.

Werde versuchen, jedes Jahr mitzumachen :D

lg

Dieser Beitrag wurde von F1reF1stAce bearbeitet: 2. September 2013 - 20:22

#169 Animeave

Animeave

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 14. September 2013 - 16:52

Hi ich bin's Dave mit dem schlechten Fairy Tail AMV auf der Aninite 2013^^
Ich kann mein AMV leider nicht auf YouTube hochladen da es IMMER wegen Copyright gesperrt wird...
Da ich mit meinem Beitrag ohnehin nicht zufrieden bin macht mir das garnichts aus^^.
Naja nächstes mal sende ich was besseres ein, aufgeben werde ich so schnell nicht ;)
Ich hab mitlerweile wieder ein AMV gemacht diesmal mit Premiere und hab auf meine Fehler geachtet (hab Full HD benutzt etc..)
Ich finde es ist richtig gut geworden (ok eigenlob stinkt^^)
Also spätestens bis zur Aninite 2014 :)
Bis dann!

#170 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 17. September 2013 - 18:32

Ich kann mein AMV leider nicht auf YouTube hochladen da es IMMER wegen Copyright gesperrt wird...

Leg dir HIER nen Account an, dann passiert dir das nicht. Ist leider nicht so gut frequentiert wie youtube, dafür kriegst professionelleres Feedback. :)

#171 Salamander

Salamander

I like Sushi

• Mitglieder
  • 271 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2013 - 00:39

So, habe paar Fragen :D

1. Gibts vielleicht zufälligerweise ein Video wo man sich den ganzen AMV-Wettbewerb nochmal anschauen kann, auf Youtube find ich nix nur den Cosplay-Wettbewerb :D

2. Wäre es möglich die Liste mit dem Publikumsvoting zu veröffentlichen? Ich würde nämlich schon gerne wissen wie viele Stimmen ich erhalten habe und wo mein AMV im Vergleich zu den anderen steht :)

#172 Salamander

Salamander

I like Sushi

• Mitglieder
  • 271 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2013 - 00:40

3. Bin ich blind oder existiert tatsächlich kein AMV-Forum mehr??? :S

#173 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 8. November 2013 - 21:53

3. Bin ich blind oder existiert tatsächlich kein AMV-Forum mehr??? :S

Unter Freizeitgestaltung.

Wegen der Liste: Ich hatte Bauzi auf der Nite auch gefragt und er meinte, dass er keine Liste veröffentlichen mag, damit die Leute auf den hinteren Plätzen sich nicht gedisst fühlen.

#174 Salamander

Salamander

I like Sushi

• Mitglieder
  • 271 Beiträge:

Geschrieben 9. November 2013 - 20:49

Finde ich zwar schade aber irgendwie auch verständlich :)