Zum Inhalt wechseln


Foto

AniNite AMV Challenge 2013

amv aninite 2013 amv challenge challenge aninite 2013

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
49 replies to this topic

#21 Mister A.

Mister A.

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 205 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2013 - 11:30

Also ich wollte eigentlich eh was selbst filmen; doch da sich meine Pläne in den letzten Wochen drastisch verändert haben, wird das wohl knapp xD. Und WENN ich überhaupt noch was einreichen werde, wirds wohl wieder ein "typisches" AMV :P


[ Life is short ... take more pictures! ]
[ Creating AMVs ]
My AMVs

#22 Miiyo

Miiyo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 431 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2013 - 13:00

Es ist momentan so heiß, dass ich statt Videos editen wieder mit Migräne im Bett liege... -____- Kanns nicht einfach wieder 20° sein oder so...

Eine Frage aus neugier: Wieviele AMVs gibt es heute? Mehr oder weniger als letztes Jahr?


"And remember, being a Puella Magi means never having to say you're sorry."


#23 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2013 - 16:01

Der reguläre AMV Contest hat bereits 30 Einsendungen.  Challenge bis jetzt 0. Aber da ist ja auch noch keine Deadline heute



#24 VanVarnel

VanVarnel

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 191 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2013 - 17:10

was wie....?

also für die Challenge müsstest du zumindest 1 haben :happy:

ich hab dir vor 3 Tagen ne Mail mit dem Link verschickt, aber ja....hab auch hier dir nochmals die Mail verschickt.

Vlt. gabs ja irgendwo Probleme :wink:


   texhnolyze-banner.jpg[be careful, Miso is watching you]  Meine AMVs  

 

 


#25 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 28. July 2013 - 19:28

Das gibts ja nicht! Von deiner Challenge habe ich heute erst eine Email bekommen -.-



#26 Miiyo

Miiyo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 431 Beiträge:

Geschrieben 1. August 2013 - 13:30

So, mein AMV für die Challenge rendert gerade - mir persönlich gefällt das Video sehr gut :3

 

Mein Video ist jetzt auch abgeschickt, ich hoffe, du bekommst dieses mal meine Mail XD


Dieser Beitrag wurde von Miiyo bearbeitet: 1. August 2013 - 14:04

"And remember, being a Puella Magi means never having to say you're sorry."


#27 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 12:21

gebt lieber gleich auf...gegen dieses amv hat sowieso kein anderes ne chance ;)  IHR HABT GLÜCK DAS DAS NED ZUR NITE KOMMT.

 



#28 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 16:36

@tachibana

Ich versteh den Post nicht, sorry. xD Wieso sollte jemand wegen einem zugegeben recht netten AMV aufgeben, das für den Contest komplett irrelevant ist???

 

Naja anyway: Ich hoffe, es gibt viele Einsendungen und ihr schaffts es alle noch! Drück euch die Daumen!



#29 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 20:55

keine ahnung.  ich hätte genausogut hdsdhfhdf schreiben können, ich hock hier nur den ganzen tag herum und poste irgendwelche scheiße ins netz, die keiner liest (oder manchmal doch).   fand das video nur schön, besonders die rl+anime vermischung und die strandatmosphäre :)

 

AHFFHDSAHDUSDHUSDHSAUDHASUDUUSAHDUS!!1!!!!!!!      79  81   231    55   99 :)



#30 Miiyo

Miiyo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 431 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 21:05

Muss man an einem Sonntag wirklich verzweifelt und gelangweilt sein, um irgendeinen Mist ins Internet zu posten? Man könnte das Wetter einfach dazu nutzen, um ins Schwimmbad zu gehen.


"And remember, being a Puella Magi means never having to say you're sorry."


#31 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 21:13

ich bin ein 99 jähriger, gehbehinderter typ, der nicht mehr sprechen kann.  wenn du mir sagst, was ich in nem schwimmbad machen soll :)



#32 F1reF1stAce

F1reF1stAce

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 23:27

Ziemlich schlechter Troll...

#33 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 4. August 2013 - 23:30

Ziemlich schlechter Troll...

 

War er schon immer, aber seine erfundenen Geschichten waren auch einmal interessanter zu lesen...



#34 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 5. August 2013 - 01:09

da hast du leider recht, aber mit dem alter lässt leider auch die letzte gehirnkapazität nach.   ich bin nur noch ein schatten des trolls, der ich mal war :(

 

wenn ich mir heute meine damaligen postings durchlese denk ich mir genau das was du gerade so toll formuliert hast bauzi ^^

 

nur denk ich mir dazu "wie zum  teufel ist mir der scheiß nur eingefallen?"   heute fallen mir keine 3 sätze mehr ein.   ich hab nur mehr eine unendliche leere in mir, wo damals wenigstens noch der rest einer "persönlichkeit" war...einer "persönlichkeit", die damals schon teilweise im verfallen war und sich nur aus diversen anderen faktoren zusammengehalten hat.   (einer davon war, das damals noch die WAHREN "trolllehrer" aktiv waren, deren style man super mixen konnte, um so eine kopie aller trollmeister des internets zu formen.  auch wenn ich mir nie anmaßen würde auch nur in die nähe der "alten" brückentrolle zu kommen.

 

heute bin ich ein ausgebrannter troll, der unter einer brücke wohnt und dem es nicht zu schade ist, den tiefsten trollmist in foren zu schreiben.

ich muss jetzt an die geschichte "troll dich" von terry pratchett denken:  " wo kämen wir denn da hin, wenn keine trolle mehr unter brücken hervorspringen würden...."

 

wie weit ist es mit mir nur gekommen...WILSON  WIIIILLLSSOOOOOOON


Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 5. August 2013 - 01:20


#35 Malangs

Malangs

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 5. August 2013 - 16:27

Hallo, wollte fragen ob meine Einreichung für die AMV-Challenge gesichtet wurde. Ich hab nämlich (im Gegensatz zu meinem Bruder) keine Antwortmail bekommen. :-(

mfg Malangs



#36 Miiyo

Miiyo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 431 Beiträge:

Geschrieben 5. August 2013 - 16:30

Hallo, wollte fragen ob meine Einreichung für die AMV-Challenge gesichtet wurde. Ich hab nämlich (im Gegensatz zu meinem Bruder) keine Antwortmail bekommen. :-(

mfg Malangs

Soviel ich weiß, werden die AMVs heute angeschaut, falls du keine Mail bekommen hast, dann kann es sein, dass Bauzi deine Mail nicht erhalten hat (anscheinend spinnt der Server?). Hatte bei meinem AMV auch das Problem.

@Bauzi: Wäre super, wenn du auf meine PN antworten könntest :D


"And remember, being a Puella Magi means never having to say you're sorry."


#37 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2013 - 10:34

Hallo Malangs,

 

Hab dir vor einer Stunde oder so eine Bestätigung geschrieben.

 

------

 

Im Moment habe ich mit Arbeit und Vorbereitungen zu viel um die Ohren. Tut mir leid wenn da die eine oder andere Email einmal länger dauert.



#38 Milangs

Milangs

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 17 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2013 - 19:01

Hallo
Findet eigentlich AMV Contest und Challenge am selben Tag statt oder wird das wieder, so wie letztes Jahr, auf zwei Tage aufgeteilt?
Im Programmplan steht ja noch nichts wegen der Challenge drin.

 

lg



#39 Phönix-kun

Phönix-kun

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 458 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2013 - 10:11

Hallo
Findet eigentlich AMV Contest und Challenge am selben Tag statt oder wird das wieder, so wie letztes Jahr, auf zwei Tage aufgeteilt?
Im Programmplan steht ja noch nichts wegen der Challenge drin.

 

lg

das hat bauzi schon geschrieben hier http://animeboard.at...-2013/?p=611783

und am freitag ab 22 uhr sind die challenge amv zusehen

http://animeboard.at...-2013/?p=611800


Dieser Beitrag wurde von Phönix-kun bearbeitet: 7. August 2013 - 10:15

alternative avatar gewünscht von Artanis666

Squibies

#40 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2013 - 10:16

das hat bauzi schon geschrieben hier http://animeboard.at...-2013/?p=611783

Ja, aber im Programm ist am Freitag die Band bis 23h und nachdem für den Aufbau nur 30 Minuten eingeplant sind, frag ich mich auch, ob das klappen wird, bzw wenn AMV pünktlich um 23h anfangen kann, wieviel sich zeigen lässt, wenn um 0:25 der letzte Zug geht. ):

 

Alles Gute zum Burzeltag übrigens! Hoff dein Aug ist inzwischen genesen!