Zum Inhalt wechseln


Foto

Smash Bros. Melee Turnier


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
5 replies to this topic

#1 Kevinlol

Kevinlol

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2013 - 18:54

Jo dieses Jahr machen wir das mal wieder, wir freuen uns auf euer kommen, alle Infos sind hier:

 

http://2013.aninite....gaming-contest/

 

(bisschen nach unten scrollen)

 

Lg



#2 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2013 - 11:24

Die Sachpreise werden dieses Jahr von Nintendo in Kooperation mit Joystick Junky gespendet.

Zu gewinnen gibt es:

- Donkey Kong Country Returns (für den Nintendo 3DS) + Merchandise

- Pokémon Schwarz 2 & Pokémon Weiß 2 jeweils für den Nintendo DS

 

Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#3 Funga Amonga

Funga Amonga

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1474 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2013 - 19:12

Wieviel Zeit müsste man denn einplanen? :)

Wenn das wirklich 60+ Teilnehmer sind, wie in der Beschreibung steht, dann dauert das sicher einige Stunden; oder gibt es dann einen Zeitplan und einen Termin, zu dem man da sein muss?

 

(Ich wär gern um 16:30 bei einem anderen Programmpunkt und würd halt gern wissen, ob das dann überhaupt zu vereinbaren wäre.)



#4 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 01:27

Wieviel Zeit müsste man denn einplanen? :)

Wenn das wirklich 60+ Teilnehmer sind, wie in der Beschreibung steht, dann dauert das sicher einige Stunden; oder gibt es dann einen Zeitplan und einen Termin, zu dem man da sein muss?

 

(Ich wär gern um 16:30 bei einem anderen Programmpunkt und würd halt gern wissen, ob das dann überhaupt zu vereinbaren wäre.)

Da am Samstag der Workshop Raum 2 bis 15:00 gebraucht wird, können wir erst um diese Uhrzeit starten (das ganze wurde jetzt nun kurzfristig geändert) und das Turnier selber wird ca. 4h30 dauern. Vielleicht kannst du deine Spiele im Pool schon vor 16:30 machen und dann später wieder kommen, sobald die Brackets anfangen.


was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#5 Kevinlol

Kevinlol

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2013 - 20:23

Location hat sich geändert: wir sind jetzt neben dem Videogameroom auf dem Gang, die Räume die frei waren waren sehr... klein.

 

Alles zusammen wird gute ~3 stunden brauchen, nach dem ich noch mla bissl nachkalkuliert habe.
Falls mehrere Leute ne pause machen wollen, können wir ja (wenn nur noch ~8leute oder so übrig sind) das ganze ja a bissl verschieben.



#6 Kevinlol

Kevinlol

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2013 - 18:37

Wir freuen uns auf euer Feedback!

 

Jeder der competitive in Melee oder Brawl hineinschnuppern will, ist herzlich eingeladen auf germansmash.de vorbeizuschauen, im Regional Forum ist Österreich/Wien sehr gut vertreten und wir freuen uns immer auf zuwachs.

 

E; wenn jemand kontaktdaten zu "kaaby" oder "raaban" hat wär das cool, die 2 sind mir nämlich besonders aufgefallen :) Vielleicht warn ja auch andere gute Leute dabei, aber die hab ich leider nicht so gesehen.. außer Pinky peach aber der hat sich ja schon bei uns gemeldet.

 

Insgesamt hats uns Organisatoren spaß gemacht und es freut uns auch, dass nichts abhanden gekommen ist.


Dieser Beitrag wurde von Kevinlol bearbeitet: 12. August 2013 - 18:39