Zum Inhalt wechseln


Foto

Fotos von der AniNite 2013

fotos 2013 AniNite

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
10 replies to this topic

#1 charliechappy

charliechappy

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2013 - 23:50

Irgendwie wunderts mich doch, dass noch kein Thread mit Links zu Fotos eröffnet wurde.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass meine heuer wirklich kleine Anzahl an Fotos eh in der Masse der anderen untergeht.

Naja. Was nicht ist kann ja noch werden.

 

Kurz: Links zu euren Fotos von der Nite bitte ;)

 

Meine sind unter http://charliechappy...allery/45188924 zu finden. (inkl. meinem Foto vom Wettbewerb und dem Making-Of)



#2 Rinoa

Rinoa

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 393 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2013 - 13:02

Ja, das liegt daran, da das Gros an Fotos in Fb-Alben veröffentlicht wird ^^;


Dieser Beitrag wurde von Rinoa bearbeitet: 18. August 2013 - 13:04


#3 NeJcOlInI

NeJcOlInI

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 66 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2013 - 15:49

und was ist mit uns die nicht den FB haben?


NeJcOlInI


#4 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2013 - 16:06

die werden sich früher oder später fügen, denn fb oder google(+) schlucken das gesammte internet und entwerten jedes forum, jede internetseite und jedes ding im internet ;)   alles wird in den rachen von fb und google+ verschwinden, so lange bis nichts mehr "relativ anonym" ist und alles,jedem zugeordnet werden kann.   hier im board kann man relativ anonym sein beispielsweise....aber man braucht garkeine onlinepässe usw weil die leut sich sowieso durch fb gläsern machen :)   alle ehemals anonyme dinge in foren usw. können somit legal von den regierungen überwacht werden, ohne die gesetze ändern zu müssen.



#5 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2013 - 16:25

erschreckend wenige Österreicher Leute scheinen bei Animexx zu sein.

ô_o

 

LoL-Shooting: http://animexx.onlin...d/67308/246759/


d29lGm.png


#6 charliechappy

charliechappy

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 18. August 2013 - 21:28

erschreckend wenige Österreicher Leute scheinen bei Animexx zu sein.

ô_o

 

LoL-Shooting: http://animexx.onlin...d/67308/246759/

Ich wär zwar schon auf Animexx, aber ich steig bei deren Homepage so überhaupt nicht durch. Selten so eine unübersichtlich verschachtelte Homepage erlebt. Bis ich da finde was ich suche vergehen immer Ewigkeiten.

 

Dann werd ich wohl hier als letzter Fotograf die Stellung halten, denn FB wird mich wohl nie so sehr reizen, dass ich mich doch noch anmelde. Da eher noch G+ und auch das ist sehr sehr unwahrscheinlich.



#7 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 19. August 2013 - 14:37

Ich wär zwar schon auf Animexx, aber ich steig bei deren Homepage so überhaupt nicht durch. Selten so eine unübersichtlich verschachtelte Homepage erlebt. Bis ich da finde was ich suche vergehen immer Ewigkeiten.

 

Dann werd ich wohl hier als letzter Fotograf die Stellung halten, denn FB wird mich wohl nie so sehr reizen, dass ich mich doch noch anmelde. Da eher noch G+ und auch das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Interessant, als langjähriger Animexxnutzer würde ich eher behaupten dass mich Fotouploads auf Facebook nerven weil man nix wiederfindet ^^

 

Ich finde es im Gegenteil sogar verdammt praktisch dass ein Foto zu Fotograf, Cosplayer und Convention zugeteilt werden kann und da von jeder Seite her aus auffindbar ist.

Hast du denn ein Beispiel was schwer zu finden ist?


d29lGm.png


#8 Rinoa

Rinoa

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 393 Beiträge:

Geschrieben 19. August 2013 - 18:07

Also ich find die animexx Seite auch recht unübersichtlich - nicht die Fotogalerien an sich, das stimmt schon, die sind gut sortiert - aber bis man mal bei einem vergangenen Event wie der Aninite landet um sich die Übersicht der ganzen Galerien anzusehen, dauert's etwas...



#9 Hirami

Hirami

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 143 Beiträge:

Geschrieben 19. August 2013 - 19:38

Animexx -> Fanwork: Events/Fantreffen -> (Rechts oben Suche) AniNite

(je nachdem weitere Sucheinschränkungen)

Gewünschtes Event anklicken, alles an Infos, von Fantreffen über Fotos etc ist da :c

 

Praktisch isses halt sobald man registriert ist, dann trägt man sich einfach für die Interessanten Events ein und hat sie sofort auf einen Klick da. oder auch ne Übersicht, welche Events die Freunde besuchen :>

 

is halt wie bei jeder Seite, man muss sich erstmal ein bisschen damit beschäftigen..


d29lGm.png


#10 Galvatron

Galvatron

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2013 - 09:54

Tolle Fotos Leute, die machen Lust auf mehr, muss da auch mal hin.



#11 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2013 - 21:28

Hat zufällig wer bei der Preisverleihung Fotos gemacht?

 

Gruß

Artemis