Zum Inhalt wechseln


Foto

Das war die AniWest 2013


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
No replies to this topic

#1 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2013 - 15:05

Vergangenen Samstag fand die vorarlberger Anime-Convention AniWest in Dornbirn statt. Zu ihrer 8. Auflage war sie größer denn je, aber um keine falschen Vorstellungen zu wecken, das war trotzdem noch winzig, jedoch super familiär und allgemein ein Erfolg.

 

Ein paar Fotos gibt's z.B. hier: https://www.facebook.com/events/616513885042393/712961605397620/ sowie hier: http://www.partypeople.at/vorarlberg/kultur/sammeltreffpunkt-dornbirn/fotos/anzeigen/aniwest-2013/4787/1439650/13134546

Und den ORF-Fernsehbericht aus Vorarlberg Heute hier: http://tvthek.orf.at/programs/70024-Vorarlberg-heute/episodes/6601231-Vorarlberg-heute/6603411-Manga-und-Anime-in-Dornbirn

 

Die Con war hoffentlich für alle  - Besucher, Gäste/Händler und Helfer/Orgas  - ein schönes Erlebnis. Für mich war sie es.  ^^



-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8