Zum Inhalt wechseln


Foto

Berreich Mödling :P

Mödling

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 Seibertooth (Sascha)

Seibertooth (Sascha)

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2013 - 09:35

Moin Liebe Anime Liebhaber und Liebhaberinnen  :laugh:

Ich bin 15 Jahre alt und heiße Sascha Vock und mir stinkt es gewaltig das es in Deutschland so ein schönes Umfeld für Anime Liebhaber/innen gibt und bei uns nicht. 

Ich finde es gibt viel zu wenige von uns bzw. Es gibt viele aber wir kennen uns nicht untereinander. Ich habe viele Freunde aber keinen der auf Anime oder Mangas steht so wie ich  :blush: . Darum würde es mich freuen das ich ein paar Leute kennen lerne , die in meiner nähe wohnen und etwa in meinem Alter sind  :rolleyes: . Den wir die Animeliebhaber/innen sollten zusammen halten den zu viele verachten uns ich habe es schon 3 mal miterlebt, das meine Freundin (zusammen) mit mir SChlussmacht als sie rausfand das ich hin und wieder games Zocke Animes Schaue und Mangas lese und wurde sofort als ,, Nerd" abgestempelt dabei habe ich ein sehr gepflegtest Soziales Verhalten. Mich würde es freuen wenn sich ein paar melden würde und sich paar muss ja nicht mit mir seien nur untereinander hier unter diesem Post kennen lernen  :tongue: . Und dan kan man sich halt ja treffen und über Animes quatschen über Mangas etc. Noch viel Spaß und haut rein. 

LG Sascha (Seibertooth)  :cool:



#2 Borsty

Borsty

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 12. September 2013 - 13:19

Naja das Problem kenne ich

 

ich hab da so ne theorie : Frauen hassen uns am meisten wenn wir ehrlich zu ihnen sind!

Is nun mal so

aber besser Nerd und ehrlich ( auch zu sich selbst) als lügen und mit ner sch...pe zusammen sein und sich nicht ausleben können ^^

 

aber hab geduld es kommt eine zeit (alter) da stehen sie drauf ^^

 

also bei mir in der uni schauen die meisten animes und sind ganz nett drauf

 

bis dahin kannst es auch mit lügen probieren (machen die ja nicht anders)

 

 

ach ja mein Kollege hat mit seiner Freundin Schluss gemacht weil sie ihm das Ultimatum gestellt hat entweder die Mangas raus oder sie geht ^^

 

live dabei gewesen

 

Macht den Otakus!!!!!!!!!!!!!!!!!!



#3 Seibertooth (Sascha)

Seibertooth (Sascha)

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 16. September 2013 - 20:25

Naja das Problem kenne ich

 

ich hab da so ne theorie : Frauen hassen uns am meisten wenn wir ehrlich zu ihnen sind!

Is nun mal so

aber besser Nerd und ehrlich ( auch zu sich selbst) als lügen und mit ner sch...pe zusammen sein und sich nicht ausleben können ^^

 

aber hab geduld es kommt eine zeit (alter) da stehen sie drauf ^^

 

also bei mir in der uni schauen die meisten animes und sind ganz nett drauf

 

bis dahin kannst es auch mit lügen probieren (machen die ja nicht anders)

 

 

ach ja mein Kollege hat mit seiner Freundin Schluss gemacht weil sie ihm das Ultimatum gestellt hat entweder die Mangas raus oder sie geht ^^

 

live dabei gewesen

 

Macht den Otakus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke hat mir geholfen und du hast recht ich hoffe ich finde mehr wie dich dioe auch so chillig zu animes usw. stehen ^^ danke nochma und noch schöne Animes 

LG Sascha



#4 Galvatron

Galvatron

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 20. September 2013 - 11:10

Ich denke mal, viele outen sich nicht oder trauen sich nicht, es zu tun, das wird aber sicher mit der Zeit besser werden. Österreich ist halt mit Änderungen oft etwas langsamer dran als andere Länder.

 

Ein Ultimatum ist immer eine schlechte Idee - ein Kompromiss wäre da wesentlich vernünftiger.