Zum Inhalt wechseln


Foto

Anime Aliens gesucht!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 Hummingbirdy

Hummingbirdy

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 22. September 2013 - 15:53

Ich bin auf der Suche nach abgedrehten coolen und vorallem einzigartigen Alienrassen aus der Animewelt!

Einige Space-Animes hab ich schon gesehen (Red Line, Birdy Decode, Cowboy Bebop, Welcome To The Space Show, Iria Zeiram), aber ich bin mir sicher das es da draußen noch mehr interessante Aliencharaktere gibt als in den paar FIlmen/Serien.

 

Also bitte helft mir! =D

 

Wonach such ich genau?

Spoiler

 

Jetzt wo ich so drüber nachdenke könnt ich die Suche auch auf Anime Monster generell ausweiten... =.=

Egal, falls euch irgendwelche Anime-Monster und Aliens einfallen die euch gefallen haben, bitte her damit! 

 

Btw: In Sachen Space-Anime gibts News,

hier ist der Trailer zum neuen Werk von Shinichirō Watanabe mit dem glorreichen Namen "Space Dandy".



#2 CLU2

CLU2

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 24. September 2013 - 20:40

Wie Wehrs mit evangelion oder eureka Seven, Space pirate Captain harlock ahh was noch Level E, ayakashi und heroic Age, das dürften alle sein die mir so einfallen

#3 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 24. September 2013 - 20:44

geht auch Manga? dann fällt mir spontan "Yome ga Kore na Monde" ein.

Animes .. hm .. ."Tsuritama"? weiß aber nicht wer sehr das deiner Suche entspricht, all zu menschliche Aliens wohl nicht? (sonst auch "NieA under 7")

Was den aussergewöhnlichen Aliens eher entspricht wäre "Alien 9" (Hüte! : D haha) den hab ich allerdings noch nie gesehn, hab es aber seit Jahren vor, dürfte nicht schlecht sein.


Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#4 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 5. October 2013 - 21:23

Schau dir mal Macross (Plus) an. Da war doch diese "Marduk", die mit ihren Gesängen den Kampfgeist der Zentraedi enorm gesteigert hat.

Falls ich jetzt die verschiedenen Movies nicht durcheinanderbringe. ^^



Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#5 thomas t

thomas t

    Wichtigtuer

  • Mitglieder
  • 1572 Beiträge:

Geschrieben 21. October 2013 - 14:45

Wenn du nichts gegen lovecraft'sche Aliens auf süß hast würde ich "Nyarko-san" empfehlen.