Zum Inhalt wechseln

Foto

AniWorld der 4. Tag

AniWorld 2013

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
No replies to this topic

#1 swtrse

swtrse

DDR-Dilettant

• Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 27. October 2013 - 21:14

So nun ist die 1. AniWorld auch schon wieder vorbei. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Auch am Sonntag war wieder einiges los. Nicht ganz so viel wie am Samstag aber trotzdem war es doch voll. Vor allem bei den Kampfvorführungen der Aikido Schule drängten sich die Leute nur so im Bereich.

Ich denke auf die gesamte Veranstaltung gesehen war es ein guter 1. Versuch. Die größe war für das 1. mal natürlich etwas kleiner bemessen und ich habe mitgehört das viele sich einen größeren AniWorld Bereich gewünscht hätten.

Für uns war es der erste Versuch etwas anderes als eine Convention zu planen. Der Messecharakter mit vielen Workshops und Dauerprogramm für Besucher war ungewohnt, aber ich denke es hat ganz gut funktioniert, mit viel Luft nach oben.

Ob es nächstes Jahr wieder eine AniWorld geben wird? Von Vereinsseite lasse ich mich mal hier zu einem vorsichtigen Ja hinreißen, es wird auch viel darauf ankommen ob das Event für die Messe als positiv gewertet wird.

Wenn ihr also noch mehr AniWorld auf der Modellbaumesse haben wollt dann solltet ihr nicht mit Feetback sparen. Vor allem positives Featback wird sehr gern gesehen. Aber natürlich auch sachliche Kritik. Der Wunsch nach einer größeren Fläche und "mehr" AniWorld sollte dann auch klar durchkommen. Und wenn das genug Leute machen übernehmen wir die Modellbau komplett :biggrin:

Natürlich haben wir auch heute wieder die schönsten Bilder für euch hier

Sonntag   Lichtschwerttraining In Der Jedi Schule
Sonntag   Kinderfreundliches Imperium
Sonntag   In Der Ruhe liegt Die Kraft
Sonntag   Farbe Ist Nie verkehrt
Sonntag   Eine Nähmaschine für Den Cosplaygewinner
Sonntag   Eddi Badger Ist wieder Da
Sonntag   Eddi Badger ärgert auch Mal gerne
Sonntag   Die Gewinner Mit ihren Preisen
Sonntag   Die bekanntgabe Der Gewinner
Sonntag   Die anwesenden Gewinner
Sonntag   Bei Uns braucht auch Das Imperium Ein gültiges Ticket