Zum Inhalt wechseln

Foto

Z wie Zorro / Robin Hood / Das Dschungelbuch

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
1 reply to this topic

#1 Fastbreak

Fastbreak

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 10. November 2013 - 18:28

Hallo zusammen!

Sie sind endlich wieder erhältlich: Wir möchten Euch freundlich darüber informieren, dass wir die folgenden drei Anime-Klassiker Serien als Gesamtboxen (je 52 Folgen) wieder auf den Markt gebracht haben:

Z wie Zorro (Produktionsjahr: 1995)

Robin Hood (Produktionsjahr: 1990)

Das Dschungelbuch (Produktionsjahr: 1989)

Sie waren ja leider für knapp ein Jahr vom Markt verschwunden, doch nun haben wir sie wieder für Euch ausgegraben...

Zudem läuft die Serie Z wie Zorro seit dem 06.11.2013 bis einschließlich 07.12.13 auf dem Pay-TV Sender "Your Family Entertainment"! Am 06.12.2013 bringt der Nikolaus Euch beide Filme zur Serie von Z wie Zorro und Robin Hood ins TV...Sie laufen an diesem Tag auf "Anixe" also nicht verpassen :)

Was meint Ihr dazu? Ist es nicht toll, dass diese Klassiker nun wieder auf DVD erhältlich sind?

Wir freuen uns über Euere Rückmeldungen. :D

Vielen Dank und schöne Grüße

Euer Fastbreak Team

#2 San

San

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2013 - 20:39

Yay! so ne Dschungelbuch-Box hab ich mir letztes Jahr erst erst gekauft, aber gut dass es jetzt auch Robin Hood gibt, das hätt eine Freundin wahnsinnig gern : ) werd ich ihr dann gleich weitersagen ^^ 

Aber vermutlich nach wie vor mit nur einer Tonspur und einen Extras?

Ich wart ja noch auf Jura Tripper : >

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.