Zum Inhalt wechseln

Foto

Aninite Charity Tombola sucht wie immer Spender! :)

Aninite Tombola

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 akabeko

akabeko

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 742 Beiträge:
  • Erste Con:Animagic 2000, Aninite 2003

Geschrieben 5. March 2014 - 21:48

Heuer schon zum 6. Mal findet auf der Aninite die altbekannte Spendentombola statt,  bei der ihr wieder eurer Glücksspielsucht frönen um 1 Euro Lose kaufen, tolle Preise gewinnen und dabei etwas Gutes tun könnt, denn wie immer spenden wir den gesamten Erlös an einen wohltätigen Zweck.

Wie jedes Jahr suchen wir im Vorfeld  aber noch großzügige Spender, die uns ihr nicht mehr gebrauchtes aber noch gut erhaltenes Manga-/Japan-/Popkultur-bezogenes Zeug spenden. Wir nehmen so gut wie alles: Manga, Anime-DVDs, Zeitschriften, Plüschis, Figuren, CDs, Bücher, Kleinkram… sprich alles, was bei euch nur Staub fängt, aber wen andren vielleicht freuen könnt! :3

Falls ihr übrigens irgendwelche Unternehmen/Geschäfte/Lokale kennt, die unsere Tombola gern mit Preisen, Gutscheinen etc. sponsern würden und als Gegenleistung an Werbefläche beim Tombolastand für Plakate und Flyer bzw. Erwähnung auf der Bühne bei der Preisverleihung interessiert wären, würden wir uns über eine Vermittlung freuen!! *__*

Falls ihr Preise spenden möchtet, meldet euch bitte über’s Animeboard per PN oder auf animexx per ENS bei „akabeko“ – wenn ihr in Wien wohnt, komm ich die Preise gerne bei euch abholen! :) 

Eingefügtes Bild

#2 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 6. March 2014 - 09:26

Ein Sackerl hätt ich schon für dich - wennst magst, können wir uns mal in der Mittagspause treffen. Sonst sammel ich noch fleißig weiter. :)

#3 Sydney

Sydney

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 130 Beiträge:
  • Erste Con:Leipziger Buchmesse 2007

Geschrieben 25. March 2014 - 20:27

Hab'ts ihr eigentlich schon einen "Zweck" bzw. eine Organisation ausgesucht an den der Erlös gehen soll?

°o°~ ° Nihil fit sine causa! ° ~°o°

°~ o Scribo ergo sum! o ~°

Also tagged with one or more of these keywords: Aninite, Tombola

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0