Zum Inhalt wechseln

Foto

Was für Anime schaut ihr grad?

• Please log in to reply
378 replies to this topic

#1 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 17. November 2014 - 17:45

Neuauflage, nachdem der alte Thread schon wieder im Archiv ist und le Chef kein Ohrwaschl rührt :P

Im Moment schau ich Sword Art Online, Sailor Moon Crystal und Cross: Ange, ich hab noch ein paar andere angefangen, komm aber nicht regelmäßig zum Anschaun, deswegen werd ich mir die dann wieder reinziehen wenn sie vollständig sind *g*

Was schaut ihr grad? Was fesselt euch zur Zeit besonders?

#2 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1831 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 18. November 2014 - 09:53

Ich "schau" grad GunXSword, wobei schauen sich eher drauf bezieht, dass ich seit nem Monat schau ob ich mal wieder Zeit zum schauen hab. xD

#3 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2014 - 10:28

Worum gehts da? Der Titel klingt interessant :D

#4 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1831 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2014 - 10:55

Hmm..es is ne Mischung aus Trigun und Bebop mit Mechas. Gehn tuts um nen Kerl, dem der ominöse Oberböse die Freundin am Altar abgekragelt hat und der sich um jeden Preis rächen will. Ist bisher ganz nett (mich stört die starke Ähnlichkeit zu Bebop und Trigun halt). Strange find ich, dass mir der Anime als "so lustig, das du dir in die Hosen pisst" empfohlen wurde. Bisher ist es eher so "Kill Bill-lustig".

#5 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2014 - 11:25

Ich gebs zu, ich hab weder Trigun noch Bebop gesehn *hust* aber der Anime klingt nicht uninteressant... vielleicht schau ich mal rein :D meine Festplatten sind ja voll mit Anime... ich bräucht nur genügend Zeit für alles :P

#6 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1831 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2014 - 11:32

Du, dann könnt dir der Anime aber gefallen! Er ist an sich echt nicht schlecht, aber diese extreme Ähnlichkeit ist nervig, wenn man eine der anderen Serien mag. xD

#7 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2014 - 12:59

Mal schaun, vielleicht komm ich heut gleich dazu :D Nach der aktuellen Gotham-Folge *gg*

#8 NatsuPW

NatsuPW

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 10 Beiträge:
  • Erste Con:AniLite 2008

Geschrieben 19. November 2014 - 00:14

Ich schaue momentan SAO II, Amagi Brilliant Park, Shirobako, Sailor Moon Crystal, Elfen Lied und Akame ga Kill - letzteres aber nur, wenn ich mich traue, da sterben nämlich immer so viele tolle Charas ^^; Ich mag's eigentlich richtig gerne, aber es ist halt jede Folge neuer Nervenkitzel, ob's wieder einen meiner Lieblinge erwischen wird... D:

Bei SAO II bin ich ein bißchen hinterher, weil ich die erste Hälfte der zweiten Staffel wirklich nicht besonders gut fand und meine Prioritäten sich dann auf andere Anime verschoben haben :'D Aber das wird auch bald mal nachgeholt, vor allem weil ich neugierig bin, wer dieses Mädchen mit den schwarzen Haaren ist, von dem ich neuerdings immer wieder Bilder zusammen mit Asuna sehe.

Auf Shirobako freue ich mich momentan immer am meisten, weil ich Anime liebe, in denen man so hinter die Kulissen schauen kann - in dem Fall halt hinter die Kulissen eines Animestudios xD

IshimaruChihiroLeonSig.png

#9 Thomas93

Thomas93

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 163 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2014 - 20:45

Derzeit schaue ich Clannad "After story", soll ja ganz gut sein ^^ (1 Staffel fand ich ganz nett aber sehe es nicht wie oft betitelt als Meisterwerk an)

#10 Swordy

Swordy

I like Sushi

• Mitglieder
  • 231 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 21. November 2014 - 16:50

Aktuell bin ich jede Woche die neue SAO II, obwohl ich im Gegensatz die GGO Folgen super fand die jetzt ja leider vorbei sind, nebenbei schau ich noch High School DxD und akame ga kill wollt ich anfangen, aber noch keine zeit gehabt.

Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!

#11 Salamander

Salamander

I like Sushi

• Mitglieder
  • 269 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 2012

Geschrieben 21. November 2014 - 18:10

Ich guck derzeit To Aru Kagaku no Railgun S und Infinite Stratos 2 :)

#12 mirabellchen

mirabellchen

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 27. November 2014 - 15:38

Nur Shirobako und Sailor Moon Crystal. Für mehr fehlt mir irgendwie die Zeit!

@Hexe: Gotham läuft schon bei uns? Wo denn? Fand das auch interessant!

#13 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 27. November 2014 - 16:02

Nein, bei uns läufts noch nicht :P ich hols mir wöchentlich aus dem Internet und kaufs mir dann sobalds auf Bluray rauskommt ;)

#14 Schwarzerwind

Schwarzerwind

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2014 - 00:20

Ich schau momentan To Aru Kakagu Railgun, versuche alle Staffeln von One Piece zu schauen und schau dann noch Senran Kagura.

#15 MMandrakeP

MMandrakeP

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 6. December 2014 - 22:23

Hab grad Serai tsukai no blade dance beendet, schau nebenbei noch SAO2 und RWBY2 und werd wohl demnächst Tatuyama in angriff nehmen (da ist ein Kitsunegirl drinnen x3)

sig1.png

#16 tachibana_guy

tachibana_guy

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 10. December 2014 - 15:21

ich schau nach laaaanger wartezeit   knights of sidonia und mushishi 2  fertig

#17 BlueFlow

BlueFlow

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 540 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2014 - 22:56

Aktuell wieder mal Fruits Basket.

Serie ist einfach lieb und  gut gemacht und der Humor einfach herrlich, suche da auch Animes die wie Frutis Basket sind.

Wenn jemand Tipps hat entweder hier rein schreiben bitte, oder per Pn an mich danke :)

#18 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 5559 Beiträge:

Geschrieben 16. December 2014 - 06:52

Lustig, ich hab mir erst vor 2 Tagen wieder mal die erste Folge von Furuba angesehen :D Ich schau mal ob mir was ähnliches einfällt das ich dir empfehlen kann :)

#19 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1831 Beiträge:

Geschrieben 17. December 2014 - 14:08

Vielleicht Ouran High School Host Club? Das ist denk ich recht ähnlich.

#20 BlueFlow

BlueFlow

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 540 Beiträge:

Geschrieben 17. December 2014 - 22:58

Er klingt zumindest von der Beschreibung her nett, werde mal rein schauen. :smile:

Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 17. December 2014 - 22:58

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0