Zum Inhalt wechseln


Foto

Manga- und Animeszene in Österreich

Manga Anime Szene Umfrage Österreich

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
5 replies to this topic

#1 Philip Katzinger

Philip Katzinger

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 19. November 2014 - 17:57

https://www.umfrageo...e.com/s/5185cb1

 

Ich bitte um weitere Anregungen da ich dies für meine Vorwissenschaftliche Arbeit brauche um meine schulische Laufbahn abzuschließen.

MfG, Philip Katzinger



#2 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2014 - 13:42

Umfrage gemacht, viel Erfolg bei deiner Arbeit :)



#3 Swordy

Swordy

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 231 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2014 - 16:43

Alle Fragen beantwortet, viel Spaß beim auswerten.

Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!


#4 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2014 - 23:04

wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Auswertung...


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#5 mirabellchen

mirabellchen

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 27. November 2014 - 15:34

Check...:)



#6 Schwarzerwind

Schwarzerwind

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 29. November 2014 - 16:44

Habe alles beantwortet, hoffe es hilft bei der Umfrage;)