Zum Inhalt wechseln

Foto

Antworten zum eigenen Thema nicht möglich (die zweite)

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Nexas

Nexas

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 15 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2014 - 16:41

Also, da dieses thema bereist besteht, das thema aber aus unerfindlichen gründen geschlossen worden ist, (was ich sehr unlogisch finde) muss ich so jetzt das gleiche thema wieder neu aufmachen muss.

Im alten thema habe ich auch gesehen das sich nicht mal ein Mod oder Admin darüber informiert, was ich für ein Forum schon sehr seltsam finde. Ist das Forum dabei zu sterben? Also wenn einfache probleme nicht gelöst werden, hält einen auch nix am forum.

so sorry, die meckerei is nun vorbei ^^ ich hoffe hier kann man mit konstruktiver kritik umgehen.

ich wollte neue amv´s von mir in meinem alten threat posten, aber da steht das der threat geschlossen ist. http://animeboard.at...s-gmv´s-by-nex/

ich finds auch etwas blöd dann extra einen neuen aufzumachen, wozu tausend neue threats wenn man doch von einer person alles in einen stecken kann. da ist die übersicht doch viel besser ;)

amvbysaikojqrl4.jpg Watch our AMV´s and join the SAIKO´s ツ

#2 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2014 - 17:01

Das Problem ist, dass die Threads automatisch ins Archiv wandern, wenn 3 Monate niemand in diesem Thread postet... und dann kann niemand mehr darin posten... ich habe das Thema bereits angesprochen, ich werds am Samstag bei der Generalversammlung des Vereins nochmal anbringen. Leider bin ich zwar in gewisser Mod, habe aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht alle Modrechte. Prinzpiell versuch ich grad alles was mir einfällt um das Board wieder zum Leben zu erwecken, 100te archivierte Threads sind dabei aber natürlich nicht hilfreich. Ich schau auf jeden Fall was ich machen kann und bitte noch um etwas Geduld

#3 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2014 - 23:06

Danke Hexchen :)

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#4 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2014 - 01:08

So, wie versprochen gibt es eine Lösung :D alle Threads, die in den letzten 365 aktiv waren, werden wieder aus dem Archiv geholt und ab jetzt werden Threads erst nach 1jähriger Inaktivität archiviert :)

#5 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2014 - 12:45

Hexe, ich spreche im Namen vieler hier:

WIR LIEBEN DICH^^

Hexe for Admin! :biggrin:

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#6 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2014 - 13:30

*rot werd* danke schön :D na dann lasst uns das Board endlich wieder beleben :D bringt Leute dazu hier wieder zu posten!

#7 swtrse

swtrse

DDR-Dilettant

• Administrator
  • 506 Beiträge:

Geschrieben 2. December 2014 - 10:55

Und mich liebt niemand :sad:

Zitatesammlung

Spoiler

#8 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 2. December 2014 - 12:14

Oh, armer Michi *tröst* wir haben dich auch alle ganz lieb ;)