Zum Inhalt wechseln


Foto

Viele Themen sind hier überwiegend archiviert?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 16. December 2014 - 00:26

Es ist keine Kritik mehr eine Frage und eine Feststellung wieso sind hier überwiegend die meisten Themen archiviert?

Das schränkt es bei Themen die Diskussionen und Beteiligung rein bringen könnten, es von vorherein aus, das was wieder geschieht, weil die meisten Themen ja geschlossen sind.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 16. December 2014 - 00:27


#2 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 16. December 2014 - 06:51

Erstmal willlkommen im Animeboard.

 

Das Board hat eine Auto-Archivierungsfunktion, die bis vor kurzem alles archviert hat, das 3 Monate inaktiv war. Auf meine Bitte hin wurde das aufgehoben, jetzt wird erst nach nem Jahr archiviert. Ich habe vieles wieder aus dem Archiv holen lassen, wenn du Interesse an bestimmten Themen hast, dann sags mir, dann kann ich sie wieder aus dem Archiv holen, dauert nur leider ne Weile. Ansonsten kann ein Thema auch einfach neu eröffnet werden.

 

Das Board war lange Zeit ziemlich tot und erwacht erst jetzt langsam wieder ein bissl aus seinem Schlummer :) fleißig posten, neue interessante Themen eröffnen, Freunde her holen und es kann wieder florieren ;)

 

Lg

Hexe



#3 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 16. December 2014 - 18:54

Freunde her holen wird nicht so leicht, nicht jeder meiner Freunde kann unbedingt etwas mit Anime/Manga anfangen und darum gehts ja hier wohl überwiegend? wegen Themen..mal sehen was mir einfällt. :smile:


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 16. December 2014 - 18:54


#4 Schwarzerwind

Schwarzerwind

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 18. December 2014 - 22:56

Ich habe genau 5 von all meinen Freunden die etwas mit Anime/Manga anfangen können.

3 davon kennen nur die Bekannten, eine liest nur Mangas und mein bester Kumpel lebt quasi dafür immer wenn ein neuer Anime/Manga draußen ist, hat er ihn schon durch bevor ich ihn bemerkte.