Zum Inhalt wechseln


Foto

Japanisch-Sprachkurs Anfänger

japanisch sprachkurs klagenfurt

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
4 replies to this topic

#1 peta

peta

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 18. December 2014 - 21:48

Hallo liebe Fangemeinde,

 

ich organisiere gerade einen Japanisch-Sprachkurs für Anfänger in Klagenfurt.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, wenn ihr welche habt kein Problem.

 

Damit der Kurs zustande kommt brauche ich noch mindestens 4 Teilnehmer! (8 werden benötigt, davon sind 4 schon dabei)

Ein Japanisch-Lehrer der https://www.facebook...hongoSenseiWien  währe bereit 

in regelmäßigen(nicht jedes Wochenden) Abständen am Wochenende(2 Tage durch, z.B. Freitag und Samstag/Samstag und Sonntag) einen Kurs abzuhalten.

Es kann auch ein Kochkurs(für z.B. den 2ten Tag) dabei sein! Zum Auflockern kann auch eine Teepause eingelegt werden.

 

Wenn ich bis Mitte/Ende Jänner die Anzahl der Teilnehmer bekannt gebe, bekomme ich ein Angebot (also den Preis).

Dann kann der Kurs gegen Februar/März (je nach Vereinbarung starten).

Was den Ort der Veranstaltung betrifft, muss ich noch schauen (wird aber ein geringes Problem darstellen wenn die Teilnehmer einmal da sind).

 

Hoffe mal dass sich jemand dafür interessiert und auch Zeit hat. 

 

Bei Interesse bei mir oder der Schule melden.

 

Danke schon mal.  :biggrin:

 

Lg

 

peta



#2 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 19. December 2014 - 10:27

Verdammt, wärs in Wien wär ich glatt dabei >.< Ich hoff ihr kriegt genug Teilnehmer zusammen! Viel Erfolg!

 

Lg

Hexe



#3 ][sQuaRd][

][sQuaRd][

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 144 Beiträge:

Geschrieben 15. June 2015 - 17:26

Is hier jetzt was zustande gekommen? Klingt ja nämlich sehr interessant und würde eventuell mitmachen.


lalalalala *g*

#4 peta

peta

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 12. July 2015 - 09:03

Nein leider nicht... Es ist aber ein Sprachkurs bei der AAU angeboten worden. Der war sehr günstig und hat auch was gebracht.

Vielleicht ist nächstes Semester wieder einer. Sehr zu empfehlen  :wink:.



#5 Gina87

Gina87

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 9. October 2015 - 13:32

Hallo,

wenn ihr noch auf der Suche nach einem Japanisch-Sprachkurs seit, sollte ihr mal einen Blick auf http://www.hukendu.at/ werfen. Dort werden, neben anderen Dienstleistungen auch unterschiedlichste Sprachkurse angeboten. Habe dort auch vor einigen Jahren einen netten Japanischlehrer gefunden, der mir die Sprache etwas näher gebracht hat. Vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei.

 

LG Gina