Zum Inhalt wechseln


Foto

Sword Art Online

...

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
11 replies to this topic

#1 CLU2

CLU2

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 5. January 2014 - 20:00

Was haltet ihr von der Swort art online Extra Edition und wer von euch Freud sich schon auf SAO/ Gun Gale online :)

#2 Swordy

Swordy

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 231 Beiträge:

Geschrieben 9. January 2014 - 11:53

von der extra edition hab ich bis jetzt nocht nichts gehört und auf gun gale warte ich schon seit sao zu ende ist :P


Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!


#3 CLU2

CLU2

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2014 - 13:50

Du kannst dir die Extra Edition auf daisuki.net ansehen oder auch auf animedreaming, aber ich sag mal so dauert knappe 2 Stunden und ist großteils nur Zusammenfassung + einer neuen folge, zwar hätt ich mir mehr davon erwartet aber als sao Fan durchaus sehenswert und gun Gale soll ja zwischen Aprill und August rauskommen also bin gespant wies wird ;)

#4 Thomas93

Thomas93

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 170 Beiträge:

Geschrieben 10. January 2014 - 22:20

Ich hab mir Sao zwar vor längerer Zeit einmal angeschaut, aber da die "Geschwisterliebe" mir zu dämmlich wurde war ich eigentlich froh das der Anime zu Ende ist und hab nicht wirklich vor mir eine Fortzsetzung davon anzuschauen. Wobei mir der Anime sonst eigentlich gut gefallen hat bis es halt zum 2ten Spiel kam.



#5 CLU2

CLU2

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 11. January 2014 - 14:47

Ja die 2 hälfte wahr etwas merkwürdig in der Hinsicht, sie sind zwar nicht wirklich Geschwister in dem Sinne aber es ist fast in jedem Ani oder Manga so das zwischen den Geschwistern komischerweise mehr läuft...... Aber gun Gale online hat anscheinend nicht mehr viel mit sao zu tun auch kommen die meisten Hauptcharaktere nicht mehr richtig vor außer kirito und Sinon. Aber freu mich trotzdem auf die 2 Staffel mal schauen.

#6 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 29. November 2014 - 10:13

Ich fand Gun Gale Online anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber jetzt wo es vorbei ist vermiss ichs ein bisschen... mal sehn was die heutige Folge bringt, bin trotz allem jede Woche aufs Neue gespannt wie es weitergeht :D



#7 Thomas93

Thomas93

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 170 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2014 - 12:37

Ich hab mir Sao zwar vor längerer Zeit einmal angeschaut, aber da die "Geschwisterliebe" mir zu dämmlich wurde war ich eigentlich froh das der Anime zu Ende ist und hab nicht wirklich vor mir eine Fortzsetzung davon anzuschauen. Wobei mir der Anime sonst eigentlich gut gefallen hat bis es halt zum 2ten Spiel kam.

 

Tja hab ich mir die Fortsetzung doch angeschaut und ich muss sagen, außer das ich den Anfang nicht so gut fand, weil ich mich mit dem Laserschwert nicht anfreunden konnte, ist er wesentlich besser als Hälfte 2 von "SAO 1" und werde mir sicher auch noch die letzten Folgen anschauen :) 



#8 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 20. December 2014 - 23:31

Vorbei ists mit SAO II :cry: Sentimental wie ich bin hab ich bei der letzten Folge geheult wie ein Schlosshund :cry: Weiß jemand ob es eine 3. Staffel geben wird? Der erste Manga sollte ja eigentlich im Dezember auf Deutsch erscheinen, aber entweder ich habs übersehen, oder aber der Erscheinungstermin wurde schon wieder verschoben >.< notfalls hol ich mir die Manga auf Englisch, ich bin da flexibel :P



#9 Schwarzerwind

Schwarzerwind

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 21. December 2014 - 23:51

Ich bin zwar erst bei Folge 11, aber ich finde den Anime genial.

Im Durchschnitt mag ich so eine Art von Anime nicht, die Geschichte ist so irrsinnig gut umgesetzt und sie ist sehr Glaubwürdig.

 

Meine Frage ist:

Wie gefällt euch der Anime?

 

 

 

Lg



#10 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 22. December 2014 - 00:30

Hatte mal vor rein zu gucken, kam aber nicht dazu sollte noch vor ein paar anderes Anime endlich mal zu Ende gucken. U_U

 

*schäm*

Die Bilder die ich sah und erste Eindrücke auf Youtube in einen Teaser, von Sword Art Online.

Hammermässiger sehr schöner Zeichenstil, sieht nach einen verdammt guten Anime aus, den ich mir noch unbedingt ansehen muss.

 

Meinung über den Anime folgt dann noch :)

Soviel erst mal von Mir.



#11 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 22. December 2014 - 10:23

Einen Thread zu SAO gibts schon, bitte Suchfunktion benutzen bevor ein neuer Thread aufgemacht wird ;) ich leg die Themen zusammen



#12 Schwarzerwind

Schwarzerwind

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 22. December 2014 - 15:00

BlueFlow ich hab das selbe Problem, darf nicht mir unfertige einfach beiseite legen. 

 

Von der extra Edition hatte ich auch noch nichts gehört, ich wusste auch noch nichts von Staffel.

Wie gesagt bin ich im Prinzip nicht so ein Fan von solchen Animes, aber der hat mir wirklich gut gefallen:)


Dieser Beitrag wurde von Schwarzerwind bearbeitet: 22. December 2014 - 15:03