Zum Inhalt wechseln

Foto

Artbooks

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
6 replies to this topic

#1 BlueFlow

BlueFlow

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 27. December 2014 - 23:03

Bin einfach mal neugierig wer hier alles Artbook hat und von wem.

Dürfte auch gerne dazu schreiben was ihr an den Artbooks so toll findet, und ob ihr euch weitere Artbooks vom selben Mangaka kaufen würdet?

Ich liste noch auf welche ich habe, aber vorerst würde ich erst mal gerne hören welche ihr so habt. :smile:

#2 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 28. December 2014 - 00:18

Ja, ich hab schon das eine oder andere. Meistens eher Gelegenheitskäufe. Geziehlt bestellt hab ich mir die beiden Treasure Artbooks von Mayumi Azuma. Ich mag ihren Stil total gern und bin ein großer Star Ocean Fan. Auch die Artbooks von Tsukiji Nao hab ich. Find den Detailreichtung toll und mag die Farben total gern.

#3 BlueFlow

BlueFlow

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2014 - 01:41

Hab mir mal 1-2 Bilder per google angeguckt, Mayumi Azuma sieht schön aus, aber Tsukji Nao?

Einfach nur Wow allein das Mermaidbild, glaub von der würde sich ein Artbook Manga echt mal lohnen einen zu zu legen.

40.jpg

Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 29. December 2014 - 01:41

#4 Kenka

Kenka

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 29. December 2014 - 02:28

Also das "Nostalgica" Artbook von Tuskiji Nao ist total empfehlenswert. Da sind gemischte Illustrationen drin - eben alles in dem Stil wie die Meerjungfrau.

#5 Lex Lachesis

Lex Lachesis

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 193 Beiträge:

Geschrieben 12. February 2015 - 00:32

Naja das einzige richtige Artbook was ich habe, ist das "Dark Souls Design Works". Ich habe auch noch ein paar Mini-Artbooks die manchmal bei JRPGS dabei sind.(zB Mugen Souls, Hyperdimension Neptunia Mk2, Persona 2)

In näherer Zukunft möchte ich mir das Bayonetta Artbook und dass Soul Eater Artbook kaufen.

Artbooks sind eine tolle Ergänzung zu Sammlungen usw. aber meistens ziemlich Kostenintensiv.

btw das Dark Souls Artbook:

xqx7885u.gif

#6 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 12. February 2015 - 09:14

Bis jetzt hab ich erst 2 Artbooks von Sailormoon und 2 von Angel Sanctuary (letztere hab ich vor kurzem erst geschenkt bekommen *.*)

Beide wunderschön mit traumhaften Zeichnungen... Ich liebe einfach die Zeichnungen und den Stil, der in den Artbooks einfach nochmal besser zur Geltung kommt.. außerdem hat man so noch viel mehr von seinen Lieblingscharakteren (Luzifer-sama *schmacht*)

#7 BlueFlow

BlueFlow

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 25. April 2015 - 01:41

Soo sry das ich längere Zeit hier nicht mehr reingeschaut habe nun kommt ne kleine Auflistung von den Artbooks die ich habe und bin da bei der Auswahl recht wählerisch, ergo sind es noch nicht soviele aber die reichen mir vollkommen :)

Ground Evangelion Vol.3 Großteils ein Skizzenbuch mit wenig Farbildern drin, dennoch schön gezeichnet.

Ein Artbook von Oh my Godess.

Sailormoon Artbooks 1, 2,4,6 und 3. Das wars hätte gern noch 2 Artbooks ein von Magic Knights Rayearth und eines eventuell von der Fullmoon Zeichnerin, auch wenn ich  noch sicher bin welches.