Zum Inhalt wechseln


Foto

Streaming Portale


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
9 replies to this topic

#1 Torero

Torero

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 14. February 2015 - 12:35

Hallo erstmal =)

 

Hab gehört das diverse Streaming Portale ala Netflix, Maxdome und Amazon auch Animes im Programm haben.

Ich würde gerne eure Erfahungen (falls es welche gibt) lesen.

Ohne das Abo abzuschließen lassen die leider keinen wirklichen Einblick in das Programm.

 

Hat jemand so ein Abo? Wenn ja, wie ist die Auswahl?

Bzw. gibt es eventuell sogar alternativen die nur Animes anbieten?

 

 

 


Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!

Eingefügtes Bild

#2 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 14. February 2015 - 13:21

Also am deutschen Netflix ist die Anime-Auswahl ein bisschen meh, find ich ... die Klassiker habens nicht (mir fehlt primär Digimon, One Piece, Dragonball), dafür Sachen wie Ao no Exorcist, Blood Lad, Deadman Wonderland.

Hab selber kein Netflix, nur mein Freund und ich bin grad nicht bei ihm... kann also jetzt nur aus dem Gedächtnis heraus berichten ^^°



#3 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 14. February 2015 - 19:11

Ich hab ein Netflix-Abo und war generell überrascht auch Anime dort zu finden. Geschaut hab ich dort allerdings noch keine Anime. Sie haben neben dem was Violetta schon geschrieben hat auch noch Hellsing, Full Metall Panic, Gurren Lagann, Trinity Blood, Arpeggio of Blue Steel, Trigun, K-On, Beyblade, Bakugan, Knights of Sidonia, und Noir

 

Also keine Unmengen aber doch immerhin ein paar und ein paar Klassiker sind sogar dabei :D

 

Bis jetzt find ich Netflix ziemlich gut, vor allem weil man auch Sprachen switchen und Untertitel auswählen kann. Die Auswahl erweitert sich ständig, es werden immer wieder neue Staffeln hinzugefügt. Man darf halt nicht vergessen das Netflix in Deutschland/Österreich noch am Anfang steht.

 

Ich hab auch Amazon Prime, wo die Auswahl an Filmen auch nicht so schlecht ist, man muss nur aufpassen, weil die meisten Filme/Serien nicht gratis sind. Aber ansonsten kann ich auch da nicht meckern.



#4 Rave_ShadowHeart

Rave_ShadowHeart

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 385 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2015 - 09:50

Kann man von so Seiten wie Netflix usw. auch die Folgen/Filme runterladen wenn man dafür bezahlt?


Besucht mich auf meinen Blogs:

Rave´s Blogs

Ich freue mich auf euren besuch!


#5 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2015 - 09:58

Nein runterladen geht nicht. Ich mein vielleicht gibts irgendwelche illegale Methoden, aber auf legale Art und Weise gehts nicht, nur streamen



#6 Rave_ShadowHeart

Rave_ShadowHeart

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 385 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2015 - 12:32

Ok, vielen Dank. ^-^


Besucht mich auf meinen Blogs:

Rave´s Blogs

Ich freue mich auf euren besuch!


#7 Torero

Torero

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2015 - 13:17

ok danke für die schnellen antworten!

ich denke netflix hört sich da schon ziemlich vielversprechend an.

LG


Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!

Eingefügtes Bild

#8 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2015 - 13:38

Es kostet auch nicht viel und kann jederzeit wieder gekündigt werden, das find ich ziemlich praktisch :)



#9 Torero

Torero

    Digi Ritter

  • Mitglieder
  • 67 Beiträge:

Geschrieben 15. February 2015 - 13:43

das stimmt, die abopreise sind recht günstig und ein probemonat gibt es auch

nachdem ohne probleme gekündigt werden kann. ich bin aufjedenfall mal gespannt =)


Wer andere besiegt, ist stark - wer sich selbst besiegt ist mächtig!

Eingefügtes Bild

#10 cenheart

cenheart

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 9. March 2015 - 22:58

Hat jmd erfahrung mit Crunchyroll? die bieten ja inzwischen auch Apps für alle möglichen Plattformen (ios, android, playstation, wiiu, samstung tv, appletv,..)  an? (http://www.crunchyroll.com/devices)

keine ahnung wie legal http://www.viewster.com/ist.. :/ ist aber lt. internet und auf der webseite steht.. legal.

ansonsten noch legal.. evtl. mit werbung:

http://www.daisuki.net/anime/

http://www.myvideo.de/serien/anime_tv

http://www.clipfish....ial/anime/home/


Dieser Beitrag wurde von cenheart bearbeitet: 9. March 2015 - 23:09