Zum Inhalt wechseln


Foto

Treffen...


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 Schwarzerwind

Schwarzerwind

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 567 Beiträge:

Geschrieben 14. June 2015 - 15:17

Es werden hier im Chat immer wieder Treffen ausgemacht...oder es wurde z.B eines Ausgemacht.

Das Problem ist nur diese Treffen werden dann immer nur in den Bereichen wie Wien, Niederösterreich oder sonst wo ausgemacht.

Einige Leute oder zumindest ein paar können auch nach Wien oder wo anders hin, weil sie ja nicht allzu weit weg wohnen.

 

Meine Idee, Vorschlag, Anregung oder wie man es auch nennen mag, ist also, dass wir ein Topic oder einen Themen bereich eröffnen wo Angezeigt oder hinein geschrieben wird...

Es wird ein Treffen mit dem Titel ,,Animefreunde Vereint euch;)" in Wien veranstaltet, genaueres ist nachzulesen im Wiener-Chat...

 

Soetwas in der Art stell ich mir halt vor, wenn das nicht umsetzbar ist oder ne schlechte Idee ist, ist dass auch kein Problem.

Wollte nur mal wissen was ihr davon haltet?



#2 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 14. June 2015 - 16:39

Gibt es nicht eh genau dafür die Bundesländer-Foren, wo dann jeder, der ein Treffen veranstalten möchte, einfach einen neuen Thread aufmachen kann? Zumindest haben wir das früher immer so gehandhabt.

Oder hab ich deinen Vorschlag gerade falsch verstanden?



#3 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 14. June 2015 - 17:49

Gibt es nicht eh genau dafür die Bundesländer-Foren, wo dann jeder, der ein Treffen veranstalten möchte, einfach einen neuen Thread aufmachen kann? Zumindest haben wir das früher immer so gehandhabt.

Oder hab ich deinen Vorschlag gerade falsch verstanden?

jap.....

musst einfach mal in den Bundesländerforen ein wenig durchschauen, da stehen schon einige Treffen von damals drinnen. Für Veranstaltungen (eg AniNite...) gibt es auf Grund der Größe eigene Unterforen.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#4 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 14. June 2015 - 18:20

Die Treffen bleiben weiterhin in den jeweiligen Bundesländerforen. Es ist nicht so als ob hier so übermäßig viel gepostet werden würde, dass ein Treffen so leicht überlesen werden könnte ;) wer aus Niederösterreich ist und mitkriegt, dass in Wien ein Treffen stattfindet kann ja genauso seinen Senf und daran teilnehmen. Für die Übersicht ist es einfacher und es bringt ja auch nichts neue Threads aufzumachen in den dann wieder auf andere hingewiesen wird ;)



#5 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 14. June 2015 - 19:58

Die Treffen bleiben weiterhin in den jeweiligen Bundesländerforen.

Das is ja auch sinnvoll so, oder?



#6 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:

Geschrieben 15. June 2015 - 08:32

Die Idee ein eigens Topic, in dem alle Treffen gesammelt sind, halte ich aufgrund der guten übersicht schon auch für nicht schlecht. Dann würde man auf einen Blick alle geplanten Treffen in allen Bundesländern sehen, und müsste dafür nicht die Bundesländer-Foren durchforsten. ^_^

#7 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 16. June 2015 - 09:45

wenn ihr auf "Neue Beiträge" rechts oben geht, dann seht ihr sofort in welchen Themen gepostet wurde und somit auch in welchem Bundesland sich was tut. Das sollte doch eigentlich als Übersicht reichen ;) ist meiner Meinung nach sinnvoller als einen Thread durchzuscrollen ob da jetzt vielleicht was über ein Treffen in Wien drin ist. Zumal man sich dann wieder durch Plaudereien kämpfen muss um zu den richtigen Infos zu kommen. Es wird keinen extra Thread geben, tut mir leid. Die Bundesländer reichen dafür



#8 Strange_B

Strange_B

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 23. June 2015 - 13:23

ich glaube schwarzerwind ging es um bundesländerübergreifende treffen, jedoch bin ich nicht optimistisch genug um zu glauben, dass sowas gut funktionieren würde. da fehlt sicher die motivation ^^

sollte aber einer/eine mal bei einem treffen in wien dabei sein wolln und sich kein hotel leisten könne/wollen, auf meiner couch ist genug platz und ich bin sicher kein massenmörder der menschliche versuche in seinem unterirdischen labor veranstalten ;) muahaha


roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

 


#9 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 23. June 2015 - 14:13

Das ist schon klar, nur wenn ich interesse daran hab als Kärntnerin bei nem Wiener Treffen dabei zu sein, dann kann ich ja jederzeit ins Wien-Forum schaun ob sich da grad was interessantes tut und umgekehrt. Das wurde früher auch immer so gehandhabt :)