Zum Inhalt wechseln


Foto

Was ist mit dem Animeboard los?

animeboard unzufrieden moderatoren administratoren

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
45 replies to this topic

#41 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 27. July 2015 - 18:09

Mit deinem Posting ist einiges falsch..
1. Grammatik und Beistriche
2. Du hast angefangen zu streiten weil ich und andere nicht deiner Meinung waren. Wenn du willst das andere deine Meinung akzeptieren dann solltest du das auch machen.
3. Zeig mir ein Posting wo über dich gelästert wurde, soll ich deine PM an mich mal öffentlich posten?

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 27. July 2015 - 18:09


#42 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 27. July 2015 - 18:13

Ich werde mich auf keine weitere Disskussion einlassen, und nimm doch die Rechtschreibfehler und bastle dir ne Buchstabenkette draus, andere Probleme hast du wohl keine als mich damit zu versuchen lächerlich zu machen, viel Spaß beim alleine weiter streiten.

Post sie ruhig öffentlich, immerhin hast du mich versucht hin zu stellen als würde ich nur Beiträge sammeln wollen, anstatt das du geanwortet hast wurde ich prompt ignoriert und im Sailormoon Crystal und im was nervt euch Thema weiter schlecht gemacht.

 

Nicht ich bin diejenige die mit anderen Meinung nicht klar kommt das seid eindeutig ihr, denn ich hab nicht die Meinung kritisiert sondern die Art wie es geäußert wurde, und das war daneben,und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe.

Ich habe das Freunden gezeigt und auch die meinten, das man es sich sparen kann zu äußern wenn einen etwas absolut nicht die Bohne interessiert und das das eig taktlos ist, und viele die Anonmität des Internets nur noch ausnutzen, und sie so was auch ankotzen würde.

Jetzt wünsche ich endlich mein RUHE ich will und werde hier nicht mehr aktiv sein!


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 27. July 2015 - 18:21


#43 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 27. July 2015 - 18:35

DU hast den Topic gelöscht und daher ist keine Antwort auf deine PM möglich. Klar werden deine Freunde zu dir halten.

Wo hab ich dich schlecht gemacht? Zeig mir das Posting. Die Nachricht an den Nagawa war nicht auf dich bezogen, nicht alles dreht sich um dich.

Ich sag nur QED.

#44 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 27. July 2015 - 18:38

Nur weil man ne Nachricht annuliert, setzt man gleich Personen auf Ignorelisten? Nur zur Info ich hab nicht dich damals auf Ignore gesetzt.

Pfff du bist echt um keine Ausrede verlegen wies scheint, und suchst dir noch mehr Gründe mich schlecht hin zu stellen.

 

Da ich ja sonst nicht in Ruhe gelassen werde:

 

 

@kiraflo

Ignoriere sie, mach ich auch nicht anders, das Board bietet zum Glück die Möglichkeit. Sie will nur positives hören und kann keine Kritik vertragen.

 

 

 

http://animeboard.at...-25#entry618456

 

So..ihr könnt echt wem anders erzählen das du und Nagawa nicht mich damit gemeint habt, ich hab echt keine Lust mehr mir das weiter hier antun zu müssen, nur weil Leute nicht einmal zu dem stehen können  was sie gemacht haben.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 27. July 2015 - 18:46


#45 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 27. July 2015 - 18:50

Da hier nur noch geflamed wird, wird der Thread geschlossen.

#46 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 27. July 2015 - 19:58

danke Hexe. nur eins noch zum Abschluss....

@BlueFlow

wie ich dir schon in der Antwort auf deine PM "Letzte Warnung" sagte: Wennst die Leute net magst hau ab ausm Board.

zwingen tut dich eh keiner hier zu sein.

 

so, und damit endgpltig - Klappe zu Affe tot.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!