Zum Inhalt wechseln

Foto

Boardmoderation

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
84 replies to this topic

#81 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 3. July 2015 - 14:15

ja so ists eh auch in Ordnung, ich wollt nur vor allem mal wissen was für Befugnisse ich habe und was ich darf :) von der Technik hab ich leider eh zu wenig Ahnung... damit müsste ich mich erst mal ausführlichst auseinander setzen und das will ich bei der Hitze definitiv nicht :P

#82 kiraflo

kiraflo

I like Sushi

• Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 3. July 2015 - 18:34

Tut mir wirklich sehr leid für dich, dass deine Idee nicht genommen worden ist ... finde sie echt super xDD

5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif

#83 Nagawa

Nagawa

inventor of APTX 4869

• Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 3. July 2015 - 19:04

Das ist lieb von euch, habs gestern eh soweit abgeklärt, ich bin quasi Supermod und hab die Befugnisse eines Admins. Der Admin selbst kümmert sich um die technischen Dinge wie zb System-updates etc. Ich darf also schalten und walten wie ich möchte... mein Vorschlag alle User als Spammer zu markieren und zu löschen wurde nicht angenommen :P :P :P

Gratuliere, dabei hat sicher auch meine Signatur geholfen :P

ja so ists eh auch in Ordnung, ich wollt nur vor allem mal wissen was für Befugnisse ich habe und was ich darf :) von der Technik hab ich leider eh zu wenig Ahnung... damit müsste ich mich erst mal ausführlichst auseinander setzen und das will ich bei der Hitze definitiv nicht :P

Mit der Technik hab ich zwar auch kein Problem, aber dann hab ich mal Tagelang keinen Computer dabei, oder bin irgendwo in einem Gebiet mit null Empfang usw usw also spielt es sich für mich nicht so wirklich.

@Opa

Was is mit ihm los, letztes mal on -privat-  find das schon ein wenig komisch.

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!

#84 VanVarnel

VanVarnel

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 191 Beiträge:

Geschrieben 13. July 2015 - 21:18

leider ist auch meine schöne texhnolyze-signatur deaktiviert worden, warum auch immer. :(

texhnolyze-banner.jpg[be careful, Miso is watching you]  Meine AMVs  

#85 Hexe

Hexe

Administrator

• Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 13. July 2015 - 22:58

VanVarnel, da kann ich dir leider nichts dazu sagen, ich weiß nicht wer sie deaktiviert hat, möglicherweise hat sie gegen die Signatur-Bestimmungen verstoßen.