Zum Inhalt wechseln


Foto

Mitgliedertitel


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
24 replies to this topic

#21 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:

Geschrieben 18. July 2015 - 17:31

Ich weiß schon ganz genau welchen Titel ich mir aussuche, wenn der frei wählbar ist ^^ Gilt dieses Angebot nur für Kiraflo oder auch für andere die ganz lieb fragen *.* @ Hexe

#22 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2015 - 19:51

hm, ist zwar schon einige Zeit her seit dem letzten Post hier, aber könnte man die mindestanzahl eventuell runterstellen? so auf 100 oder 150?

 

wenn die mindestanzahl wirklich 500 ist, dann hab ich noch viel zum schreiben  :rolleyes:

 

ich mein, "Pokemon Trainer" ist zwar schön und gut und hab auch nicht wirklich was dagegen, aber mir als FF 10 Fan wäre "Guardian" doch viel lieber  :laugh:


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#23 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2015 - 20:38

wenn die mindestanzahl wirklich 500 ist, dann hab ich noch viel zum schreiben  :rolleyes:

Das hatten die andern auch. Ich musste auch damit leben fast ein Jahr als Raubkopierer bezeichnet zu werden - und davor als Sushiliebhaber, obwohl ich das Zeug nicht mag. xD



#24 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2015 - 21:26

wer ist eigendlich der user mit den meisten beiträgen?  chrono?


Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 20. November 2015 - 21:27


#25 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 30. November 2015 - 00:48

wer ist eigendlich der user mit den meisten beiträgen?  chrono?


Jup, mehr als 15000, der olle Spammer

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D