Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktuelle TV-Serien


  • Please log in to reply
99 replies to this topic

#1 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. July 2015 - 08:19

Habt ihr auch Suchtserien bzw. was habt ihr in der letzten Zeit euch angesehen (im nicht Animebereich)

 

Postet die Serie und eure Anmerkung dazu aber bitte keinen Spam.

 

Sense8 fertig geschaut aber kA was ich von der Serie halten soll, sie war nicht schlecht aber auch irgendwie nicht gut aber was neues... Mal sehen wie die nächste Staffel wird.

7/10


Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 7. July 2015 - 08:34


#2 Kuyogon

Kuyogon

    SAO Survivor

  • Mitglieder
  • 310 Beiträge:
  • Location:Tirol
  • Erste Con:Gamescom 2010, Aninite 2015

Geschrieben 7. July 2015 - 10:07

Game of Thrones: sehr spannend, viele Hauptcharaktere sterben :( viele Handlungsstränge und Plätze, Fantasy *_* Zeitalter und Fortschritt erinnert mich an Herr der Ringe und Community ^_^ ; Community: lustige Studentenlerngruppe an einer "Spaßuni" - sehr amüsant :D

#3 Charlie06

Charlie06

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 162 Beiträge:
  • Location:Burgenland
  • Erste Con:Aninite 15

Geschrieben 7. July 2015 - 10:41

Ich schaue mal wieder Better Call Saul, die serie zum berühmten anwalt aus breaking bad, gibt leider erst 1 staffel :-(
Und the big bang theory ;-)

#4 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. July 2015 - 10:55

BCS habe ich schon gesehen und bin auf die 2. Staffel gespannt, ist ja schon lange fix, dass es mehrere Staffeln werden.



#5 Charlie06

Charlie06

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 162 Beiträge:
  • Location:Burgenland
  • Erste Con:Aninite 15

Geschrieben 7. July 2015 - 11:26

Ja aber die zweite soll erst nächstes jahr kommen :-(
Ich finde dieser saul goodman ist ein grandioser charakter

#6 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. July 2015 - 11:28

Ja, aber ich finde dem Mike genialer, vor allem die Szene im Parkhaus war episch...



#7 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:
  • Location:Regensburg/Graz
  • Erste Con:AniNite

Geschrieben 7. July 2015 - 11:55

TWD, iss ja klar, Dark Matter und Falling Skies.

Naja, Zombies liebe ich, und TWD bringt das ja recht gut rüber^^
Dark Matter - na ScFi und Weltraum halt ;)
Falling Skies - tja, ein Endzeit - Epos.

 

Also alles was so in meine Vorlieben passt.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#8 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. July 2015 - 12:05

TWD waren die ersten paar Staffeln sehr gut aber mittlerweile zieht sichs wie Kaugummi aber sie haben ja auch schon das selbe Problem, das GoT hat...

 

Ich bin gerade dabei "Vikings" zu schauen, bis jetzt finde ich die Serie sehr gut.


Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 7. July 2015 - 12:06


#9 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:
  • Location:Tirol
  • Erste Con:Fuyu

Geschrieben 7. July 2015 - 21:38

Schau eigentlich gar keine RL Serien ^^ also außer was grad so im Fernsehen läuft ^^" aber da auch nichts bestimmtes ^^"


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#10 Kenka

Kenka

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1837 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 8. July 2015 - 08:35

Hmm...ich schau im Moment meistens Murder She Wrote, Mentalist und Ripper Street wenn ichs mal im Fernsehen erwisch. Aber "Sucht" in dem Sinn nicht. Ferngucken ist bei mir ziemlich letztrangig, ehrlich gesagt. xD


Dieser Beitrag wurde von Kenka bearbeitet: 8. July 2015 - 08:36


#11 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 8. July 2015 - 08:37

Ich hab einige Serien die ich gern schau :D

 

Am neuesten Stand:

Doctor Who

Game of Thrones

Gotham

Arrow

The Flash

iZombie

Once upon a time

IT-Crowd

 

Noch Folgen/Staffeln zum Nachholen:

Pretty Little Liars

Vampire Diaries

The Originals

Big Bang Theorie

The Witches of East End

Daredevil

American Horror Story

Supernatural

Sense8

Heroes

 

Alte Serien die ich mir grad reinzieh:

Star Trek Original Series

Gilmore Girls

 

Weiters auf der To-Do List:

Sleepy Hollow

Penny Dreadful

Breaking Bad

sämtl. Serien aus dem Star Trek Universum

Lost

 

Und ich bin mir sicher, dass ich was vergessen hab, ich bin ein Serienjunkie :D



#12 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 8. July 2015 - 08:40

Breaking Bad ist ein Muss, genialste Drama-Serie die es je gab auch wenn die letzte Staffel extrem depressiv machen kann....



#13 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 8. July 2015 - 10:14

Schaue mir derzeit Bones, Mentalist und Walking Dead. Games of Thrones werde ich vl bald anschauen^^


Spoiler

#14 Schwarzerwind

Schwarzerwind

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 567 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 12. July 2015 - 19:03

Ich hab/schaue How I Met your mother, es war ganz witzig, aber nichts das ich intensiv verfolgt habe.

Und dann hab ich natürlich noch tue big bang theory geschaut.

 

Was ich mir vll jetzt noch anschauen werde ist I life with Modells.

 

Dann schaute ich noch etwas South Park, American dad und Family Guy...



#15 Ghost

Ghost

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 168 Beiträge:
  • Location:Oberösterreich

Geschrieben 12. July 2015 - 21:10

Ich schau derzeit: TWD und Supernatural (rewatch zum 1000 mal xD)

Beides sehr geile Serien

#16 Strange_B

Strange_B

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 265 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:keine ahnung mehr ^^

Geschrieben 12. July 2015 - 21:20

ich hab vor kurzem GoT, Firefly und darrdevil geschaut.

jetzt momentan penny dreadfull und grimm.

 

immer wieder gern schau ich arrow, hercules (die etwas ältere filmserie), big bang theory, blacklist uvm.

bin generell bei "echten" serien sehr leicht zu untrhalten da ich da meist hirn abschalte und mich berieseln lasse ^^


roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

 


#17 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2015 - 16:04

Was ich mit bekommmen habe werden auf Prosieben Maxx die Serien grade gezeigt: Akame go Kill . Deadmans Wonderland, Demon King und Yugioh Hexcal gezeigt:

 

http://www.prosieben....at/video/anime

 

Ich guck bei Serien gern: die Simpsons

Game of Thrones

Breaking Bad gern an, und aktuell auch wieder weil sie die Folgen mal wieder zeigen: Buffy im Bann der Dämonen.

Kann jemand kindisch finden, aber die Serie war irgendwie immer nett zum gucken und ist irgendwie ein kleines bissi retro.


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 14. July 2015 - 16:06


#18 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2015 - 16:27

Ich schaue auch fast nur noch TV Serie und kaum mehr Anime. Habe jetzt Vikings fertig angesehen (erste drei Staffel) und ich muss sagen, dass sie genial ist, klare Empfehlung für Leute die Interesse an der Vikingerzeit haben.
Schaue jetzt Fringe und bin derzeit überzeugt von der Serie aber mal schauen wie die komplette Serie ist.

#19 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2015 - 16:33

warte lieber auf die neue akte x staffel yoh. fringe ist nur ein billiger akte x abklatsch, der immer gleich abrennt.

 

ich hab geschaut:

 

better call saul

 

orange is the new black

 

schauen tu ich derzeit:

 

falling skies

 

 

werde bald schauen: hell on wheels neue staffel und akte x :)



#20 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 14. July 2015 - 16:49

Auf die neue Staffel von Akte X freue ich mich schon extrem aber das dauert noch so lange. So schlecht finde ich Fringe nicht, klar man merkt den Einfluss aber ich finde sie bis jetzt recht gut.

Falling Skies habe ich noch auf meinem Backlog den ich abzuarbeiten habe.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0