Zum Inhalt wechseln


Foto

Aktuelle TV-Serien


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
99 replies to this topic

#21 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 25. July 2015 - 15:47

So, was ich mir jetzt mal reingezogen habe, The 100...
 

Kinder "Häftlinge" von einer Raumstation werden wieder zur Erde geschickt, um zu testen ob diese wieder bewohnbar und zum leben geeigtnet ist. Iwie find ich die beiden Handlungsstränge... naja einfach komisch.


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#22 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2015 - 11:48

Hm, ich glaube, was ich gucke ist alles nicht sehr aktuell... XD

Ich gucke Drop Dead Diva - wobei ich mit der 5. Staffel aufhöre. Das was da danach kommt ist unverzeihlich und ungut und das werd ich mir nicht mehr ansehen können.

 

Und ich habe angefangen Once Upon a Time zu gucken. Auf meinem Flug von Osaka nach Frankfurt gab es die ersten 6 Folgen von once upon a time in wonderland. Das hat mich dann so gepackt, dass ich beschlossen hab die Hauptserie auch anzugucken. ^^


signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#23 Cynder Aryan

Cynder Aryan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 302 Beiträge:

Geschrieben 5. August 2015 - 08:54

Ich habe vor, the 100 zu schauen :)



#24 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 5. August 2015 - 09:21

Ich schau gerade Dexter (nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe) und bis jetzt fand ich die Serie sehr gut ;)



#25 Tidus

Tidus

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2015 - 10:08

Arrow, Flash, Gotham, Doctor Who, Sherlock, Game of Thrones, und natürlich alles, was auf comedy central läuft :)


gallery_698_276_163555.gif


#26 kite

kite

    fussl

  • Mitglieder
  • 1585 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2015 - 14:26

Hab letztens die erste Staffel Humans geschaut. Ansonsten laufend GoT, Arrow, Flash, Gotham, Walking Dead, Under the Dome, Marvels Agents of Shield, Marvels Agent Carter, Big Bang Theory, usw. :)


~die sonne, die sterne tragen kunde von dir
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~

#27 Tidus

Tidus

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 08:15

gibts scifi fans hier? ich bin ein absoluter scifi fanatiker!^^ für mich persönlich kommt absolut NICHTS an Stargate heran. Insbesondere Stargate Atlantis. Und natürlich Doctor Who (Matt Smith fanboy!!!!)  :)


gallery_698_276_163555.gif


#28 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 10:58

Ich hab eure Diskussion jetzt ausgekoppelt :) sie ist sehr interessant und wird hoffentlich noch weitergeführt, dafür hat sie jetzt nen Extra-Thread bekommen, damit es hier übersichtlich bleibt ;)

 

@Topic

kann die neue Season kaum erwarten. Endlich wieder Arrow und Co *.*



#29 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 11:33

jo, aber serien hatten schon immer erziehungscharakter.   nicht umsonst wurde star trek gezeigt.    oder diese ganzen "wir brauchen einen schwulen superhelden!" "wir brauchen einen muslimischen superhelden" usw.     bei marvel z.b.          und dieser erziehungscharakter war immer da, aber noch nie war er so stark wie heute. und so offensichtlich.

 

deshalb hab ich dem tv und movie business auch abgeschworen bis auf ein bis zwei ausnahmen.      sogar bei büchern ist er vorhanden, wenn auch sehr abgeschwächt.

 

und "zu kritisch"...mag sein,  aber ich sehs halt realistisch.   um das "kriegsproblem", das der mann im endeffekt die last zu tragen hat.  die pflicht zu tragen hat,  darum werden auch 50 jahre feminismus nicht herumkommen. das ist der dreh und angelpunkt dieser frage. um das wird keiner herumkommen. es sei denn, es wird mal ein verpflichtender kriegsdienst für frauen eingeführt.  dann wärs gerecht.

 

denn die ganzen leute, die zivi gemacht haben und glauben es würde im ernstfall, einer invasion auf europa so laufen, das man die männer nach zivi und soldaten trennt und die zivis nichtstun...die werden sich wundern. im ernstfall wird jeder mann eingezogen, egal ob zivi oder nicht.   alles was es dazu braucht, ist ein vote von brüssel...oder ein diktat von brüssel ;)    und das würde sicher kommen.


Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 8. September 2015 - 11:36


#30 ecco

ecco

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 280 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 11:37

Schaue mir wieder Criminal Minds und Lie to Me.


Spoiler

#31 kite

kite

    fussl

  • Mitglieder
  • 1585 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 12:43

Jaaa Stargate war supergeil und Stargate Atlantis ebenfalls :) Dr. Who hab ich nie gesehen ;)

 

@ Hexe: Genau, der Serienherbst kann beginnen hehe, bin gespannt :)

 

@ ecco: Criminal Minds guck ich jetzt hin und wieder wenns im Tv läuft :)

Lie to Me hab ich mal die ersten Folgen angeschaut, konnte mich aber nicht fesseln, fand die Charaktere nicht so spannend.

Ich hab dafür alle Mentalist Folgend geschaut :D


~die sonne, die sterne tragen kunde von dir
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~

#32 Tidus

Tidus

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 12:46

@kite: schau dir doctor who an. spätestens, wenn du bei david tennant bist, fragst du dich "Wie zur hölle konnte ich JE ohne diese serie auskommen?!?!?!?!" ^^


gallery_698_276_163555.gif


#33 kite

kite

    fussl

  • Mitglieder
  • 1585 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 12:51

@ted: ich bild mir ein ich hab schonmal danach gesucht, aber weil das ja so ewig weit zurück geht, hab ich die früheren staffeln gar nicht gefunden :o


~die sonne, die sterne tragen kunde von dir
jeder lufthauch erzählt mir von dir
jeder atemzug, jeder schritt trägt deinen namen weit mit sich mit…~

#34 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 13:02

Amazon Prime hat jetzt die Staffeln gratis zum Ansehen ;)



#35 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 13:04

Du solltest wirklich Doctor Who schauen!!

Like seriously, es is awesome!!

Kommst mal bei mir vorbei und ich geb dirn Crashkurs, hab alle Staffeln daheim auf DVD und über amazon prime könnt ichs auch anbieten. :D


FREE PUSSY(RIOT)

#36 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 13:09

 Jap Kite schau Doctor Who! Du wirst den 10. Doctor lieben *.* Netflix hat die Staffeln auch :D



#37 Tidus

Tidus

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 518 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 13:30

das klingt nach ner doctor who session^^ wer hat nen beamer? ^^


gallery_698_276_163555.gif


#38 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6113 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 13:32

Ich leider nicht, wäre aber bei ner Session dabei :D



#39 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 14:01

@Tidus

Hab einen im Büro müsste nur meinen Chef fragen :P

 

Schau gerade Hand of God aber weiss nicht so recht was ich von der Serie halten soll...



#40 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2015 - 18:50

hab mich jetzt mal auch an iZombie in deutsch rangewagt, irgendwie bin ich es im originalton gewohnter... aber naja. Iwie lieb die kleine Gerichtsmedizinerin.

 

Um Thema Doctor Who:
mannomann mich kribbelts, ich kann kaum die neuen Folgen erwarten. Die alten Folgen waren iwie nett, also 60er 70er eben. Aber ohne die neuen Staffeln.... Wie konnt ich nur ohne, und der 10 Doc is noch genialer als der 9te. :wub:


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!