Zum Inhalt wechseln


Foto

Spielt wer von euch WoW?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
9 replies to this topic

#1 Tatsuhiro Satō

Tatsuhiro Satō

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 9. July 2015 - 22:34

Spielt wer von euch World of Warcraft? Wenn ja, wollt ihr mal was zusammen machen, pvp, mythic dungeons etc?


Dieser Beitrag wurde von Tatsuhiro Satō bearbeitet: 9. July 2015 - 22:34


#2 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 9. July 2015 - 23:10

Absolut nicht ^^ bin nicht grade der Fan von WoW. Finde einfach dass es bessere Spiele gibt, welche auch noch kostenlos sind.

Nicht falsch verstehen. Finde WoW jetzt ned schlecht ^^" (hat wenigstens viel Content) aber mir ist das Kampfsystem zu veraltet ^^ mag Action-kampf Systeme lieber ^^ z.B. TERA online ^^


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#3 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 10. July 2015 - 06:34

Früher ja aber nach Mists habe ich aufgehört weils einfach meine Zeit nicht mehr wert war... Hab zwar immer wieder überlegt wieder anzufangen aber nein, es gibt genug andere Games.



#4 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 10. July 2015 - 16:24

Hab ich mal aber habe auf Leistungsdruck keine Lust mehr ist ja schon krank genug was in Lol abgeht.Ich verschwende nicht mehr Zeit/Geld in Spiele wo Leute einen einreden man wäre schlecht und obendrein noch beleidigt wird.Einziger Vorteil in Wow geht's etwas netter zu.

Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 10. July 2015 - 16:25


#5 Swordy

Swordy

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 231 Beiträge:

Geschrieben 10. July 2015 - 19:18

ich zock sehr aktiv, allerdings auf einem blizzlike classic server, lvl 60 max, raids mit 40 leuten und das gute alte spiel wie es vor 10 jahren war als es noch kein questhelper gab oder man zig tausend gold in der stunde mit dailys machen konnte. der server läuft seit 3-4 jahren und ist am wochenende mit über tausend spieler sehr gut besucht, bei beiden fraktionen laufen dutzende volle 40er raids unter der woche bzw am wochenende, und das beste: spielen ist kostenlos, einfach anmelden und loslegen.

 

aufm offiziellen hab ich bis anfang cataclysm sehr aktiv gespielt, pandaria garnicht und wod auch garnicht. hatte uach mal wieder lust reinzuschauen aber keine lust auf monatsabo, und ohne das gehts ja nicht wenn man nicht genug spielt um sich da seine marke zu verdienen.


Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!


#6 Tatsuhiro Satō

Tatsuhiro Satō

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 10. July 2015 - 19:28

Kann man auf dem Blizzlike Server (theoretisch) Naxxramas raiden?



#7 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2015 - 22:49

Ich kannte mal einen der hats gezockt miau. Weiß nich finde ich dennoch etwas angenehmer als LoL. Glaube aber nich dass ich es je spielen werde, hab keine zeit dazu weil ich mich für andere spiele interessiere und noch viel spielen muss qwq


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#8 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2015 - 23:01

@Neko

LoL ist ja auch ein komplett anderes Spiel Genre als WoW ^^

Spielt sich komplett anders und auch die Spielmechaniken sind KOMPLETT anders xD


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#9 xDanielx

xDanielx

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 200 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2015 - 23:32

Ich spiele grundsätzlich lieber Mmorpgs in dem es nicht nur reicht den cs zu benutzen und ja ich weiß wovon ich rede zumindest mit meinen mehr als 10 Jahren Mmo Erfahrung kann ich das so schreiben. Und neko muss kiraflo zustimmen WoW und LoL kann man nicht vergleichen alleine wegen der Spielemechanik ist es ein Komplett anderes System.



#10 Swordy

Swordy

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 231 Beiträge:

Geschrieben 13. July 2015 - 15:18

Kann man auf dem Blizzlike Server (theoretisch) Naxxramas raiden?

Nein, aktuell sind nur mc, zg und bwl betretbar, demnächst kommt noch aq20 und 40 naxx wird noch etwas dauern, sonst würden ja alle nur direkt naxx machen und alles andere nicht.

Ps: und ony natürlich sowie die World Bosse und alptraumdrachen

Dieser Beitrag wurde von Swordy bearbeitet: 13. July 2015 - 15:21

Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten.

Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!