Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellungen


  • Please log in to reply
537 replies to this topic

#21 Edimasta

Edimasta

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 81 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 31. December 2004 - 18:35

Hi ich bin der Edi, sesshaft in Wien 11

Bin im letzten "Schuljahr" (dank eines Umweges) und interessiere mich für Tabletops, paar Animes / Mangas (NGE, DBZ, Gundam, wenige CCGs (Yu-Gi-Oh! zur Zeit) und ich sammle gerne DVDs :)

Bin ledig, 21 Jahre alt und hab früher sehr viel gezeichnet.
user posted image
To boldly go, where no one has gone before

Bild aus Enterprise - Staffel 4

#22 Gast_Koji_*

Gast_Koji_*
  • Gäste

Geschrieben 9. January 2005 - 02:40

Ich bin der Gerald aka Koji.

Das Koji kommt nicht von Koji Nanjo (Zetsuai) wie manche schon dachten sondern von Kojiro Hyuga (Captain Tsubasa) war damals ein riesen fan jetzt nimma so, Nickname jedoch beibehalten.

hmm... ich spiele gerne Tennis (eigentlich mach ich überhaupt ganz gern sport), PC (Counter Strike, Warcraft Throzen Throne,...) spiele gerne Trading Cards hauptsächlich Magic: the gathering andere spielte ich ne zeit aber jetzt kaum mehr und natürlich Anime und Manga da bevorzuge ich Action, Sport und Fantasy.

Achja ich bin übrigens 17 und da mir nicht mehr einfällt beende ich meine vorstellung hier bevors noch peinlicher wird =D

#23 Gast_AyaNatsume_*

Gast_AyaNatsume_*
  • Gäste

Geschrieben 19. March 2005 - 14:28

hey
auwei ich mag so was garnicht m-moji.gif na gut dann werd ich mich auch mal vorstellen:

ich bin 18 aus wien und wie könnte es auch anders sein ein RIESEN Manga- und Animefan. Meine Favorites sind NeonGenesisEvangelion, LoveHina,Najica, CardCaptorSakura, AngelSanctuary, Kenshin, ChronoCrusade, alles von ArinaTanemura, Clamp, SatoshiUrushihara und natürlich alles von OhGreat! (wie man ja an meinem Nickname unschwer erkennen kann)...
Natürlich zeichne ich auch gern und interessiere mich für die Japanische Kultur...
Meine Hobbies sind Tanzen: Klassisch(Standard, Latein) aber auch modern (dh au Parties und Clubbings) womit wir beim Nächsten wären: Ausgehen und hiphop...

Leider habn meine Freunde kein Interesse/Verständnis an/für Manga chirol_gusun.gif ich hab zwar mein Schatzi smooch.gif der sich auch für Manga interessiert aber nicht so intensiv wie ich und außerdem würd ich trotzdem gern einpaarAndere Leute kennen lernen die Manganarrisch sind...

also wenn noch fragen offen sind dann meldet euch einfach
ich tu auch wenn mein Nickname anderes vermuten lässt ( blob_box.gif gn.gif ) bestimmt niemandem weh...bin nämlich ganz lieb u-a.gif

also bis dann und wann eure Marie u-chu.gif

#24 minstrel

minstrel

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 17 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 30. March 2005 - 13:49

Und noch ein Neuling hier zwinker.gif

Ich bin der Minstrel, 21 aus Wien 21, und Ex-Otaku.

Was ein Ex-Otaku hier sucht, fragt ihr euch?
Nun ganz einfach, er möchte wieder Boden fassen unter den Animekuckern und Mangalesern m-v.gif

Zu meiner Otaku Zeit, so zwischen 1998 und 2000, ging ich in Comic Shops und fand meistens ein oder höchstens zwei spärlich gefüllte Regale vor, die mit wenigen Anime und Manga Titeln aufwarten konnten.

Als ich vor einpaar Tagen zum Comic Treff ging, staunte ich nicht schlecht wie gigantisch die Auswahl heute ist. Gut 95% der Titel kannte ich NICHT turn.gif

Egal wie stark das Interesse in mir jetzt auch wieder aufkeimen mag, ich hab absolut keinen Überblick. Keine Ahnung wo ich anfangen soll.
Ich suche seit einigen Tagen im Internet herum nach Infos über Anime Titel die mich interessieren könnten.
Gibt da zwar einige sehr interessante Titel, allerdings spekuliere ich hier nur.

Nun ja, die Anmeldung auf diesen Animeboard Austria lag nahe für mich. Jetzt hoff ich auf diesem Wegen wieder in die Gefilde der Fans der Japanimation zu finden.

Hoffe ich finde Unterstützung! chirol_nikori.gif

Grüße
Minstrel

~Remember the past and bear it inside
Witness the end of the deceiving ride~

#25 luzi-chan

luzi-chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 259 Beiträge:

Geschrieben 4. April 2005 - 18:12

NA NO DA~

bin noch ganz frisch hier..erst seit gestern..nja an stell ich mich mal vor...

bin noch 15 jahre jung, wohne in wien (ach was ne überraschung) im 11ten bezirk, bin ein weibliches wesen..

musikgeschmack?? j-rock und visual-rock, incubus, radiohead, nirvana, slipknot, kaizers orchestra, soad...

lieblingsmanga: Angel Sanctuary und der rest von kaori yuk, yami no matsuei, NGE, ayacere, fushiyuu, doll, ich liebe shonen ai..gravitation *sabber*

essen is meine leidenschaft, ansonsten internet ( meist im icq zufinden^^), fernschaun und filme, besonders horror oder auch was anspruchsvolles (sowas auf ARTE oder so)

schule mag ich nicht so aber ich hab super gute noten *prahl*

zeichnen tu ich auch voll gerne und kann es auch irgendwie (ACHTUNG das is ne meinung von anderen..friends, BE-lehrern usw.)

bin ein nettes, (schüchternes..ach), liebes menschenskind, garantiert pflegeleicht und so....

hab nur 2 andere freunde, die genauso mangaphil sind wie ich, der rest versteht unsere neigung nicht...manno XD

joa also seid lieb zu mir u-a.gif

Dieser Beitrag wurde von luzi-chan bearbeitet: 5. May 2005 - 18:44


#26 Geisha

Geisha

    Die, die da ist und doch nicht

  • Mitglieder
  • 558 Beiträge:
  • Location:Irgendwo

Geschrieben 17. April 2005 - 21:14

HOHO
ich bin zwar auch schon seit ner halben ewigkeit mitglied, aber hab mich ewig lang nimmer gemeldet...von daher rehabilitiere ich mich mal und tu so, als wär ich neu hier ;)
die meisten alten hasen müssten mich eh kennen....als den dummbatz, der einfach nie positiv auffallen konnte ;)
However, so long
Eiryn/Geisha
user posted image
nothing else matters :D

#27 Farfarello

Farfarello

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 184 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 05

Geschrieben 7. May 2005 - 21:47

chirol_doko.gif
Hm ... Hallöchen... Ich bin neu hier und aus Wien.
Wollt mich mal kurz vorstellen...
Jo, also ich heisse Martin, bin a 23jähriger Student and ein Anime-Fan. Weitere Infos finden sich auf meiner Homepage. m-onegai.gif
You like my straitjacket? I'm glad they let me keep it.
Sorry, I'm a little tied up right now...^^


"Auf die eine oder andere Weise habe ich immer gelitten. Ich wuste nicht genau warum, aber ich weis dass ich jetzt nicht mehr solche Angst davor habe zu leiden. Ich fühle mehr als ich jemals zuvor gefühlt habe und ich habe jemanden gefunden mit dem ich das teilen kann, mit dem ich spielen kann, den ich lieben kann. Und das auf ene Art die ich als richtig empfinde." - Zitat

#28 Gast_Escape_*

Gast_Escape_*
  • Gäste

Geschrieben 16. June 2005 - 10:15

Hallo. Ich bin aus der Slovakai, wir sin sind Otakus. und Muchten uns mit euich treffen zum plaudern. Haa ? unsere saiten : www.animedream.sk
www.manga.sk
www.animecreaw.sk
meine Mail ist [email protected]
endshuldicht meine gramatik
chirol_bak2.gif
Escape

#29 Battousai-Himura

Battousai-Himura

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 16. June 2005 - 17:09

hallo erstmal... ^^

ich bin aus serbien.
also ich bin ganz neu hier und zufällig auf die seite gekommen.

ich bin der milan 18 jahre alt aus wien und ein anime fan. thumbs-up.gif
Man kann töten und getötet werden,
doch der Tod muss kein körperlicher Zustand sein,
denn auch die Seele vermag zu sterben.


"Das Schwert ist eine Waffe......die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens."

#30 Otaku19

Otaku19

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 245 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 22. June 2005 - 10:09

hm, du spielst nicht zufällig Xbox Live ?

#31 ikoo

ikoo

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:
  • Location:wien

Geschrieben 8. July 2005 - 15:28

miau *new new*

bin aus dem 14. xD
und bin gerade mal seit 2 tagen da ^-^'' hahar..
user posted image

*wieder daaa*

#32 Noyn

Noyn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 35 Beiträge:

Geschrieben 22. July 2005 - 02:37

Hi you @ll!

Kurzbiografie:
Ich bin 27 (Krebs) Jahre alt (werde aber meistens jünger geschätzt!), weiblich, kurze blonde Haare, blaue Augen, 168m groß, HAK-Matura, WU (4. Sem.), TU (2 Sem.), Kolleg Druck- und Medientechnik, Lehrbeauftrage für Reprografie (Dauer 3 Jahre), seit 1997 im Bereich Reprografie tätig, selbstständig seit Juli 2002 und ab September 2005 endlich Verleihung des Ing. Titels.

Oft werde ich von vielen unterschätzt, da leider einige Herren (sehr selten auch Damen) denken, dass eine junge Frau keine Technikerin sein kann. Seit dem Jahr 2000 mache ich in meiner Branche jedoch Schulungen im Bereich Kopie, Druck, Scan, Large Format, Weiterverarbeitung, ...), habe nun auch Erfahrung gesammelt im Bereich Netzwerk und deren Administration. Ich wollte eigentlich Lehrerin werden (dies wird in ca. 5 Jahren an der "Graphischen" möglich sein oder Schauspielerin (davon kann man/frau leider nicht leben!).

Anime/Manga:
Mein erstes Anime/Manga war Sailor Moon. Ich habe alle Folgen + Filme gesehen und natürlich stehen die Mangas + Artbooks zu Hause + Sailor V.
Weitere Anime/Mangas bzw. japanische Serien die ich mag:
Mila Superstar (Volleyball), Kamikaze Kaito Jeanne, Wedding Peach, DoReMi, MonsterRanchers, Pokemon, Digimon, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Shinchan, Conan, Hellsing, Vampire Hunter D, Power Rangers, ...

Hobbys:
*Anime
*Manga
*Star Wars
*Musicals
*Spielekonsolen (PS2, XBox, GameCube,...)
*PC-Games (RPG, Strategie,...)
*Golf
*Reiten

Meine wichtigste Lebensphilosophie:
"Auch als Erwachsener muss man/frau innerlich ein Kind bleiben!"


See you @ll, Noyn




#33 Wasabi

Wasabi

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 647 Beiträge:
  • Location:in deinem essen hehe
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 26. July 2005 - 07:39

soll ich mich jetzt auch vorstellen? ... *G*
ich bin die kleine verrückte Freundin von DarkJ ... bin letzte AniNite hinter der Bar gestanden hihi

wer mich noch genauer kennenlernen will pblob4.gif muss auf die AniNite 05 kommen ... da bin ich auch mal wieder

lg
Wasabi
Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!

#34 Sertaphim

Sertaphim

    Aushilfs-Ren

  • Mitglieder
  • 762 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite was für ne Frage...

Geschrieben 10. August 2005 - 09:10

Hallo ich bin Sertaphim wie man am Nick unschwer erkennen kann pblob4.gif

So ich bin 18, braune Haare, blaugrüne Augen, 1,80 geh auf ne Chemieschule (Rosensteingasse falls das wem was sagt chirol_doko.gif )

Was ich mag:
Animes
Mangas
Kyudo
japanische Geschichte
Spielkonsolen
Leute die auch ein normales Gespräch zuwege bringen
interessante Personen
Kung Fu
und SUSHI!!

Was ich nicht mag:
Leute die sich ohne Grund über andere lustig machen
Lügner
Leute die hinter meinem Rücken blöd über mich herziehen

Den Rest könnt ihr jederzeit erfragen oder kennenlernen wenn ich mal bei einem Treffen mitwusel

Have a nice day an keep clear!!

LG yours Seraph
Wart ihr am Kanadischen Biber Tag?

Nein, nein ich bin nicht die Signatur ich putze nur

hab einen neuen Friendstest

#35 Nachtwissen

Nachtwissen

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 109 Beiträge:

Geschrieben 29. August 2005 - 13:47

hab da nen stecki auf animexx.de gilt das als vorstellung?

#36 Cyphex

Cyphex

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:
  • Location:Wien 2. Bezirk

Geschrieben 18. September 2005 - 19:25

hoi - bin seit ner woche in wien... und dazu noch im 2ten... tjo... mehr gibts glaub ich eh ned.. Oo

#37 Migami

Migami

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 371 Beiträge:
  • Location:NÖ/Wien
  • Erste Con:Moonlight'99

Geschrieben 24. September 2005 - 06:44

Erstmal ein großes HALLO von mir.

Hier mal eine kleine Biographie von mir:
Realname: Susanne
Nickname: Migami, Susako (hat mir ein Freund verpasst auf der aller ersten Con die jemals in Wien war... die Sailormoon Con *g*), Auryn
Alter: 23
Otaku: fast 10 Jahren
Ich wohne zwar in NÖ bin aber eine Wienerin und oftmals in Wien unterwegs.

In Sachen Anime kenn ich mich, meiner behauptung nach *g*, sehr gut aus.
Ich war 2 Jahre in Deutschland und war auf der Bonenkai mal unterwegs, noch dazu hatte ich meine eigene Fansub- und Mangaedit-group (ich hoff ihr wisst was das ist *g* ansonsten http://www.anime-fansubs.de)
Hier mal gleich einen fetten Gruß and die PsYcommunity (auch wenn es die nicht mehr gibt *seufz*), special an daiichi und an meinen Kumpel Ryu. (ich vermiss euch waaaah ;_;)
Aus mangel an Zeit haben wir uns aber augelöst und ich hab noch ein wenig bei GFE (german-fan-edits) gearbeitet.

Dieses Forum hab ich eigentlich nur aus Zufall gesehen.
In der arbeit hab ich bei einem Arbeitskollegen mal spontann auf dem Bildschirm geschaut und dieses Forum entdeckt hehe...
Vor vielen Jahren war ja praktisch die Fangemeinde in Österreich ziemlich gering... und ich meine damit nicht die RTL2 Zuseher.
Das dies Forum nun aktiv ist und auch die anderen Seiten die ich gesehen habe, stimmt mich das froh!
In Deutschland war ich ja eigentlich mittendrinn in der Szene und ich wollte dies auch in Österreich (als ich dann wieder hergezogen bin).
Naja, nun bin ich hier *g* und ich hoffe das ich hier viele "Verwandte" treffe und neue Freunde bzw. alte Freunde.
Wenn ihr fragen habt zu was auch immer, ich stehe gerne zur Verfügung.

Und dies ist auch ein Aufruf an 2 bestimmte leute.....
JANINE! (Tamajani), RENE! (Tamahome)
WO SEID IHR!!!! :(

...so long~
Migami

#38 Mi-Chan

Mi-Chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 352 Beiträge:
  • Location:Wien

Geschrieben 6. October 2005 - 12:08

ja mal hallo an alle gn.gif

also mein realname ist ines

ich bin 16 jahre alt habe langes braunrotes Haar, blau-grün-braune Augen, bin 165,6 cm groß und 54 kg schwer ^__^, geh in die Hak Floridsdorf (3. Klasse)

Meine Hobbys:
lesen (Manga, Bücher usw.)
zeichnen (Comics, Tiere und Landschaften)
schreiben (alles Mögliche)
Sport (Tischtennis( spiel ich sogar Meisterschaften), Tennis, Volleyball, Fußball, Ski-fahren usw...)
Freunde
family
Fernschaun u-ase.gif
Schokolade essen und machen *mhhh Schokolade*
Backen und Kochen Z.B. Sachertorte, oder gebratene nudeln *schmatz* *sabber*


was ich nicht mag:

sind leute die sich besser vórkommen nur weil sie genug geld haben oder gut aussehen
typen die sich nix scheißen und enfach alles und jeden anbaggern was nicht bei 3 auf nem baum is
nazis
leute die über andere herziehn ohne einen grund dafür zu haben einfach weil er komisch aussieht oder einach wies die meisten bezeichnen nich "normal" is
Lügner und Betrüger

ja ich glaub das reicht halt mal ^__~
mir fällt nichts mehr ein ^__^

lg Mi-Chan u-a.gif

Ps: Ach ja das ist mein 100 Komment ^__^

Dieser Beitrag wurde von Mi-Chan bearbeitet: 4. November 2005 - 10:48

ich bin genauso furchteinflößend wie die beim persönlichem foto *grins*

wenn du andere glücklich machst, machst du auch dich glücklich ^__^

just be happy ^__^
--> mein wichtigstes grundprinzip



#39 Angel

Angel
  • Location:www.nipponity.at

Geschrieben 6. October 2005 - 13:15

Mal ein Herzliches Hallo an Alle, nicht das ihr glaubt das liest keiner hier :-)

WELCOME ^_^

#40 Rani

Rani

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 22 Beiträge:
  • Location:Bin Oberösterreicherin, aber wohnhaft in Wien

Geschrieben 6. October 2005 - 19:56

hi^_^
bin auch neu hier^^ Wohne erst seit zwei Wochen in Wien und würd mich natürlich freuen einige nette Leute mit denselben Interessen hier kennen zu lernen^^
Ähm, was gibts noch über mich zu sagen? Bin 18 Jahre alt/jung, eigentlich Oberösterreicherin, Japanologie und BWL Studentin im ersten Semester und liebe Meitantei Conan, Kyou Kara Maou, Shonen-ai/Yaoi generell, Conventions, Cosplay, usw ^_^
Wenns fragen gibt, einfach stellen*wink*




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0