Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellungen


  • Please log in to reply
537 replies to this topic

#521 Grayregard

Grayregard

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2017 - 23:47

Hi ich bin Rene und neu hier,

 

ich bin aus Wien, schaue grad WIEDER Naruto und hab eig so ziemlich ALLEs gesehen was halbwegs interessant ist xD
 

Ich interessiere mich für Animes,  Mangas, Games, Boardgames, Sport (aktiv) und Leben im allgemeinen :D

Freue mich schon darauf eure Bekanntschaft zu machen und hier ein paar Bande in Wien zu knüpfen.

Lg
 



#522 Flynn

Flynn

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 47 Beiträge:

Geschrieben 17. April 2017 - 19:19

Flynn, was meinst du? Was hab ich verpasst? Durch das ständige Spam-Beiträge löschen bleibt mir keine Zeit um die Posts zu lesen (auch wenns leider eh nur wenig sind)

Diejenigen mit denen ich mich unterhalten habe wissen schon was ich meine



#523 Hexe

Hexe

    Administrator

  • Moderatoren
  • 6112 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 03

Geschrieben 18. April 2017 - 15:11

Es ist halt als Mod schwierig zu reagieren oder zu intervenieren wenn man nicht weiß worum es geht ;) du kannst mir aber auch gerne ne PM schreiben

 

@Grayregard

herzlich willkommen im Forum :)

 

@all

herzlich willkommen an alle Neulinge :)



#524 Elle538

Elle538

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 23 Beiträge:
  • Location:Wien, Floridsdorf
  • Erste Con:GamesCon 2015, Köln

Geschrieben 18. April 2017 - 15:24

Ich sollte mich auch mal vorstellen!
-Ich heiße Elle
-ich bin 17
-ich schaue Anime meistens wenn sie aktuell sind
-Meine Lieblingsgenre sind Comedy und Shounen Ai
-Weil mir schon mal ein Mädchen das Herz gebrochen hat, kann ich bei Romance Anime über mich selbst lachen
-Mein Mal: https://myanimelist....oppelle?q=Edopp
-Zur meiner Person:
Ich lerne Japanisch und meine es ernst
Ich hänge manchmal bei der Alten Donau rum

:)

#525 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 12. May 2017 - 19:10

Na hallooooo

An den neuen Mitgliedern im Forum
Herzlich Willkommen

Hoffe das wir uns hier und da auf nen treffen sehen werden

#526 vivo

vivo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 13

Geschrieben 13. May 2017 - 12:20

Heyo! :3

 

Ich möchte mich mal vorstellen, ich bin Jacki (Jacquelin)! :3

19 Jahre jung und nicht das erste mal auf einen Forum wie diesem hier. Leider sind meine bisherigen Foren alle down ...da die Aktivität der Mitglieder nicht mehr vorhanden war....

Deswegen versuche ich mein Glück hier und freue mich schon auf neue Leute und Gesprächsstoff! 

 

Anime/Manga: Ich bevorzuge es eigentlich Manga zu lesen, da ich Anime einfach zeitlich nicht immer unter den Hut bekomme! :D 

 

Neben Anime/Manga zocke ich noch für mein leben gerne! Momentan spiele ich "The legend of Zelda: Breath of the wild" und "Final Fantasy XV"

Leider musste ich später anfangen (vor drei Tagen um genau zu sein.) --> Die Schule... xD 

 

Im Grunde habe ich mir die unmöglichste Zeit gewählt um wieder auf einen Forum aktiv zu werden - ich bin gerade mitten im Matura-Stress! XD

 

x3 Das wars! ;D



#527 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 13. May 2017 - 16:48

Willkommen an die Neuen, viel Spaß hier im Forum und auf gute Freundschaft  :biggrin:

 

@vivo: Viel Glück und auf ein Bestehen der Matura, meine ist zwar schon etwa 5-6 Jahre her, aber glaub mir, sobald sie vorbei ist, ist es als ob man dir ne riesige Last von den Schultern abgenommen hat  :laugh:

 

lg


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#528 vivo

vivo

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite 13

Geschrieben 13. May 2017 - 19:51

Willkommen an die Neuen, viel Spaß hier im Forum und auf gute Freundschaft  :biggrin:

 

@vivo: Viel Glück und auf ein Bestehen der Matura, meine ist zwar schon etwa 5-6 Jahre her, aber glaub mir, sobald sie vorbei ist, ist es als ob man dir ne riesige Last von den Schultern abgenommen hat  :laugh:

 

lg

 

 

 

 

Danke sehr! :D Die schriftlichen sind zum Glück schon vorbei :D



#529 Phantom

Phantom

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 26. May 2017 - 12:48

Da ich seit heute hier angemeldet bin dachte ich mal das auch ich mich vorstelle 😁

Also ich bin der Markus, 29 Jahre alt (fühle mich aber maximal wie 20 xD) und schau schon seit mindestens 10 Jahren Anime und meistens die Animes der Season die gerade am Start ist 😀

Bin eigentlich nicht soooo gesprächig außer ich kenn die Person gegenüber schon ein wenig dann tau ich schneller auf ^^ dafür gibts viel humor bei mir denn ohne geht es nicht bei mir 😉

Hmmm was mach ich in meiner Freizeit? Also meben Animes schaun bin ich auch leidenschaftlicher "Zocker" also verbringen gerne ein paar Stunden online mit Freunden und plaudern/spielen oder albern einfach rum 😄

Ansonsten gehe ich auch gerne in's Kino wenn's nen guten Film spielt ☺️ Nächsten Mittwoch zb werde ich mir Guardians of the Galaxy 2 ansehen der wird sicher lustig 😆

Sooo denke das war's mit der Einführung ^^ wenn ihr noch fragen habt dann einfach raus damit i h beiss nicht (fest) 😁

Lg Phantom

#530 Skadiddle

Skadiddle

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:
  • Location:NÖ (Baden) / Wien
  • Erste Con:AniNite 2012

Geschrieben 26. May 2017 - 12:52

Hey Leute!

 

Ich schmeiß mich hier mal in die Vorstellungsrunde. ^-^

 

 

Ich heiße Joe und bin 23 Jahre alt, ich liebe Musik und mach grad ne Ausbildung zum Ton- und Studiotechniker, damit ich Musik auch zu meinem Beruf machen kann.  :biggrin:

Hauptsächlich höre ich Metal, Punk und Hip Hop, schweife aber auch ständig in alle möglichen anderen Genres aus.

 

Wie unschwer zu erraten sein wird, liebe ich Anime und Manga. Lieblingsgenres habe ich nicht, ich schaue/lese von alt bis neu und Comedy bis Drama eigentlich alles.

 

Außerdem zocke ich sehr gerne, hab so ziemlich alle aktuellen Systeme Zuhause rumstehen. Am liebsten spiele ich RPGs.  :smile:

 

Zuletzt kann ich zu mir noch sagen, dass ich American Football liebe. Es ist der einzige Sport, der mich auf Dauer richtig packt und begeistert.  :laugh:

 

 

Ich freu mich darauf, euch alle kennen zu lernen und mich mit allen gut zu verstehen.

Werd auch sicher bei Treffen auftauchen, wenn ich Zeit hab.  :cool:



#531 Skadiddle

Skadiddle

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 12 Beiträge:
  • Location:NÖ (Baden) / Wien
  • Erste Con:AniNite 2012

Geschrieben 26. May 2017 - 12:53

Sorry für den Doppelpost  :blink:


Dieser Beitrag wurde von Skadiddle bearbeitet: 26. May 2017 - 12:55


#532 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 11. June 2017 - 13:25

Hallo!

Bin zwar schon seit Jahren angemeldet, habe aber schon ewig nichts mehr geschrieben. Das ändert sich jetzt ^^

 

Mein Name ist Stefan und Ich wohne in Wien (23. Bezirk).

Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite als Business Intelligence Entwickler.

 

Meine Hobbies sind wie bei ziemlich allen hier Anime/Manga und Spielen (Video- und Brettspiele)

 

Spiele:

Videospiele spiele ich nicht mehr so häufig wie früher. Das kommt jetzt immer phasenweise. Derzeit spiele ich wieder (White Knight Chronicles 2). Hier meine Trophycard: https://psnprofiles.com/PeteZahad

Ich habe 2 Brettspielgruppen, mit denen ich Pandemic Legacy und New Angeles spiele. Ab August ist dann Gloomhaven geplant.

 

Anime / Manga:

Als Anime-Fan bezeichne ich mich, seit ich am 25.12.2003 Prinzessin Mononoke gesehen habe. Kurz darauf habe ich die Empfehlung bekommen Neon Genesis Evangelion zu sehen, was bis heute mein Lieblingsanime ist. Seitdem habe ich sehr sehr viel gesehen.

Ich schaue nahezu alle Genre, am liebsten aber düstere/psycho-Anime wie z.B. Evangelion oder SE Lain.

Hier mein MAL Profil: https://myanimelist....ofile/PeteZahad

 

Ich lese weniger als ich schaue. Mein Lieblings Manga ist Berserk. Zuletzt habe ich die koreanische Webnovel „Legendary Moonlight Sculptor“ auf den aktuellen gelesen.

 

Japan:

Ich reise gerne nach Japan. Ich war bisher 2 Mal dort (2013 und 2016). Vielleicht geht es sich nächstes Jahr wieder aus. Ein Ziel von mir ist es, Kyoto in allen 4 Jahreszeiten zu sehen. Frühling und Sommer habe ich bereits.

 

 

So viel erstmal zu mir :)

 

SG

Stefan


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 11. June 2017 - 13:48


#533 Spiteful_EX

Spiteful_EX

    Guardian

  • Moderatoren
  • 502 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2014

Geschrieben 11. June 2017 - 18:26

Willkommen an die Neuen und willkommen zurück an die Alteingesessenen  :laugh:

 

ist schön wenn hier noch etwas leben hereinkommt :happy:


"This is my story. It'll go the way I want it...or I'll end it here!" - Tidus

"The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded ... Never forget them." - Yuna

#534 Vogi

Vogi

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 286 Beiträge:
  • Erste Con:Aninite, Vienna Comix

Geschrieben 11. June 2017 - 19:26

Willkommen willkommen


Hoffe wir sehen uns mal auf ein Treffen würde mich freuen

#535 DG22

DG22

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 4. July 2017 - 14:17

So wie es sich gehört, stelle ich mich auch mal vor, und halte mich kurz!

 

Ich bin hier eigentlich nicht ganz so "neu". Hab mich hier schon in 2009 angemeldet, noch zu verspielt und eher noch zu kindisch, sowie unter einem anderem Nichnamen... Das war noch während meiner Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger - wie die Zeit vergeht!!

 

Aufjedenfall als ich dann mit der 3 Jährigen (eigentlich 4 Jahre, wenn man den Vorbereitungsjahrgang dazu nimmt) Ausbildung begonnen habe, habe ich dann dementsprechend auch nicht mehr viel Zeit fürs Zocken und Anime gehabt. Viel Zeit wurde fürs Lernen investiert, und andere Interessen wurden auch geweckt bzw. verstärkt (Sport, Basketball)

 

Jetzt in der Gegenwart angekommen, reifer geworden (aber spielen nicht verlernt :D) und Berufstätig, möchte ich mich in der Anime und Manga Szene in Österreich etwas mehr engagieren. Anime und Manga machen mir immer noch viel spaß, und mit der PS4 bin ich auch in Sachen Videospiele sehr gut bedient.

 

In diesem Sinne: Hello! :)



#536 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 4. July 2017 - 20:41

Hallo DG22!

 

Willkommen zurück im Forum und beim Anime schauen / Manga lesen ;)



#537 Bigmama

Bigmama

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 11. July 2017 - 17:52

Hallo liebe Vorstellungsthread Leser!

 

Ich heiß Markus, bin 23 Jahre alt und komme aus Nähe Wien.

Bin zum ersten Mal auf nem Forum, kenne ned so viele Leute die Anime mögen da dacht ich mir ich versuchs mal hier^^

 

Bin generell Japan Kultur Fan, konsumiere natürlich auch ein gesundes Maß an Anime/Mangas! Lieblingsanime ist Monster, gucken tu ich gerade Higurashi no Naku Koro ni! Außerdem lese ich noch One Piece, was wohl ein lebenslanges Hobby werden wird..

Andere IRL Hobbies sind Kochen, Abnehmen und im Internet herumgammeln!

 

Zocken tu ich gerade nicht so viel, wenn dann spiel ich meistens nur Pokemon oder Indie Games.

Denke das reicht mal so als kleine Vorstellung (:

 

LG



#538 PeteZahad

PeteZahad

    Wasabi Vernichter

  • Moderatoren
  • 1955 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:AniNite 07

Geschrieben 11. July 2017 - 19:14

Hallo Markus,

 

um Leute zu finden, die Anime mögen, bist du hier grundsätzlich richtig, leider ist hier nur nicht mehr allzu viel los.

Seit 1-2 Monaten aber wieder etwas mehr. Mit jeder Person, die mitschreibt, schaffen wir es vielleicht eher das Forum wiederzubeleben.

Also auch an dich ein Willkommen im Forum! :)

 

Monster ist eine sehr gute Serie. Hast du auch den Manga dazu gelesen?

Higurashi ist ähnlich gut. Beides hat mich sehr begeistert. Viel spaß beim schauen!

 

SG

Stefan


Dieser Beitrag wurde von PeteZahad bearbeitet: 11. July 2017 - 19:16





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0