Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatroom


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
11 replies to this topic

#1 Florian983_:3

Florian983_:3

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2015 - 04:30

Hay ich bin neu und bis jetzt habe ich noch keinen chatroom oder sonstiges gefunden vielleicht wünschen sich ein paar hier ein paar chatrooms oder ein all chatroom wo alle zusammen schreiben können oder sich austauschen können ^-^

Eure Meinung würde mich extrem interessieren viel spaß noch und lg c: 

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  giphy.gif   358.25K   0 Anzahl der Downloads


#2 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2015 - 09:03

Würde sich nichts bringen weil sehr wenige den Chat nützen würden, früher gabs mal einen Chat, ist aber auch da schon kaum verwendet worden...



#3 Florian983_:3

Florian983_:3

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2015 - 17:48

Achso okay danke :o



#4 Toki

Toki

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2015 - 22:01

Find ich schade :P Es is so schon tote Hose hier, da würde n Chatroom zumindest helfen, nicht auch noch die letzten User zu verliern ^^



#5 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 01:48

Fände einen Chatroom acuh eine gute Idee, aber wahrscheinlich wären wirklich nicht viele Leute drinnen, und man kann die Leute, mit denen man redne will ja immerhin auf Skype/WhatsApp oder was auch immer adden :)


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#6 Zeldris

Zeldris

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 01:51

Wäre interessant



#7 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 05:43

Könnt euch ja nen IRC suchen und nen Raum aufmachen. Nur wie bereits von Toki erwähnt, es ist nicht viel los und selbst früher als noch sehr sehr viel los war, wurde er kaum verwendet. Heute kann man mit nem Skype Gruppenchat uä. sehr schnell so etwas machen.

#8 Strange_B

Strange_B

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 265 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 09:40

wie yoh schon sagt, es git viele einfache methoden sowas außerhalb eines forums zu machen. und es ist auch so, dass ehre selten viele auf gleichzeitig on sind um den chat zu nutzen. und die die gleichzeitig on sind müssten neben den eigentlichen forumsposts die zeit finden da immer rein zu schaun. also eher was, das man extern auslagern kann um schnell ne chatmöglichkeit für diejenigen die mal einen ganzen abend zeit haben im chatroom zu sein ^^

 

aber man kann auch private nachrichten an die schreiben, die man sympathisch findet und/oder auf die treffen gehn wenn möglich ;)


roshi3hzyqjnsxue.gif                                                                gokuandvegeta2v4hyeg9s8.gif

 


#9 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 11:03

What if I told you, dass es vor dem update einen chat gegeben hat. ^^

Es gibt ihn vermutlich immer noch, nur ist er nicht mehr verlinkt und leer.

 

Aber für die, dies interessiert, einfach einen IRC Client runterladen oder einen webclient suchen.

 

Server: quakenet

Raumname: #animeboard.at

 

Ihr werdet aber vermutlich alleine drinnen sein :P


FREE PUSSY(RIOT)

#10 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 11:14

War ja früher auch nicht anders, Chats im klassischen Sinn sind tot bzw. durch andere Programme ersetzt worden...

Ich weiss nicht wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal einen IRC Client installiert hatte aber es sind sicher 15 Jahre^^"



#11 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 11:34

wieso wollen dann alle nen chat haben, wenns so tolle alternativen heute gibt ?   kapier ich irgendwie nicht.

 

allein auf dem handy würds ja eh toll gehen.  aber wieso die leut das ned machen...keine ahnung.   da setzt dann wohl wieder der "ich will zwar reden, aber ich will nicht gestört werden" aka "ich will zwar reden aber nur unter meinen bedingungen"  faktor ein ;)



#12 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2015 - 11:45

Carnage hat den Server und Channel gepostet, kann jeder rein und chatten, nur ich glaube nicht, dass sich so schnell eine Menge Leute finden werden aber ich wünsche euch viel Spass ;)

 

Ich chatte im allgemeinen extrem ungerne sondern poste lieber in Foren, die Asynchronität eines Forums ist mir lieber weil ich eben nicht immer Zeit habe dafür. Habe oft genug Leute die mir in Line uä. Nachrichten schicken und dann länger auf Antworten warten aber dann sollen sie mich eben anrufen wenns so dringend ist...