Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmungen?


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 9. August 2015 - 22:55

Hey :) hätte mal eine Frage, habe einen Thread mit einer Abstimmung am Anfang gesehen... habe mich ehrlich gesagt schon gefragt warum das nicht möglich ist, da ich es jetzt aber in dem Thread gesehen habe, frage ich mich aber wie man so eine Abstimmung einfügen kann? ich finde diese Funktion einfach ned und würde sie gerne benutzen, wäre schon bei ein paar Threads praktisch gewesen ^~^

 

~kira


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#2 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2015 - 00:36

Wenn du einen Thread erstellst, siehst du rechts neben dem Titel einen Link "Umfrageoptionen" dort draufklicken, dann macht ein eigenes Unterfenster auf. Rest dürft sich selber erklären ;)


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!


#3 kiraflo

kiraflo

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 323 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2015 - 15:05

Vielen Dank für die Info Nagawa, hab das überhaupt nicht gesehen :)


5b01ac2ab24617b7c6369e54ad00ccef.jpgtumblr_no4i7vJdkJ1u7esf3o1_500.gif


#4 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2015 - 19:21

NP, dafür sind wir alten Hasen ja da :wink:


d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!